Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 129 Mitglieder
18.938 Beiträge & 499 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Monster - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
:freu:  :=3:  :heart:  :cat:  :liebe:  :wall:  :totlach: 
:winken:  :baeh:  :baeaeh:  :ugly:  [cool]  [hmm]  [rose]  :heul:  :buedde: 
:@@::d::muede::rock::schlaumeier::teufelchen2::teufelchen::V:
:blush::bussi::dance::frown::grinz::demon::alien::hae::spiderschwein:
:muahaha::lol::heiss::drums:

[b] Text [/b][i] Text [/i][img]http://[/img][quote] Text [/quote][rot] Text [/rot][blau] Text [/blau][gruen] Text [/gruen][orange] Text [/orange][lila] Text [/lila][weiss] Text [/weiss][schwarz] Text [/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Maron

14.05.2009 13:23
#1 Monster Diesen Beitrag zitieren


Deutschland, 1986. Dr. Kenzo Tenma ist Neurochirurg in einer Klinik von Düsseldorf. Eigentlich ist er der Arzt, den sich jede Klinik wünschen kann. Wenn es da aber nicht die Eigenmächtigkeiten seiner Vorgesetze gäbe, die ständig Politisch wichtigere Menschen vorziehen lassen würden bei der Medizinische Versorgung.

Eines Tages werden 2 Geschwister in die Klinik eingeliefert, die in einem Haus aufgefunden wurden, wo sich ein Blutbad abgespielt hat. Der Junge Johann schwebt im Lebensgefahr, doch Tenma hat den Auftrag einen einflussreichen Politiker zu operieren. Er entscheidet sich dagegen und operiert den Jungen.Ein verhängnisvoller Fehler, den er sein ganzes lang Leben bereuen wird. Johann ist nämlich ein waschechtes "Monster", welcher seine Mitmenschen dazu benutz ein Ideal in seinen kranken Kopf "aufzubauen". Kurze Zeit später werden einige Politiker ermordet und die Kinder, Johann und Anna, sind spurlos verschwunden....

9 Jahre später, 1995, werden erneut Morde verzeichnet, die sich der damaligen Zeit ähneln. Durch Zufall gerät auch Tenma in die Ermittlungen und er erkennt schnell dass es sich in Wahrheit um Johann handelt, der für die Morde verantwortlich ist. Später stellt sich Johann ihm auch persönlich vor und dankt Tenma das er ihm damals das Leben gerettet hat. Aus dieser Schuld heraus liest er Tenma am Leben. Für Tenma selbst allerdings bedeutet das, dass er Johann töten musst wenn er aus diesem Alptraum wieder heraus will und die Morde ein Ende haben sollen.

Damit beginnt für ihn ein Leben auf der Flucht vor der Polizei, ein Ritt quer durch Deutschland und schafft es sogar Anna wieder zu finden. Das hat allerdings folgen, den sie hatte beim Blutbad damals ihr Gedächtnis verloren, welches sie nun, nach einen Treffen mit Johann, wiedererlangt. Auch für sie gilt von nun an: Johann muss sterben. Stück für Stück deckt Tenma auf, was wirklich mit Johann im Kindesalter geschah, was die DDR, aus der er stammt, mit ihm vor hatte und wieso Johann das alles überhaupt tut.
Anzeige
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz