Da dieses Forum noch jungfräulich ist ...jedenfalls relativ... denke ich kann es etwas aktivität vertragen ^^
Aktivität in sachen Rollenspiele. Ich selbst könnte da eine Vielzahl leiten. Von Fantasy wie z.B. World of Warcraft(wäre sicher interessant als Foren-RPG) über Science Fiction a la Star Wars oder etwas düsteres wie z.B. Buffy. RPG´s zu den Anime´s Slayers, DBZ, One Piece, Monster Rancher und noch einige mehr.
Schreibt ruhig wer interesse an einem Bestimmten RPG hat oder stimmt einem der Angebote zu. Wenn ein RPG minimum 3 Liebhaber hat außer dem ders vorgeschlagen hat wird es zur existenz freigegeben ^^
aber erst mal welche finden die das dann auch mögen aber bei dem GW-RPG müsste man nicht mal viel wissen mitbringen denk ich mal :o aber ich würd da dann eher der Geschichte folgen wie sie passiert is auch wenn das schwer nachzuvollziehn is xD
Und sonst:
Elfen Lied-RPG Resident Evil-RPG und hmmmmm ah ja Burst Angel-RPG!
Danke für die Antworten Anzu und naruto. Momentan haben wir eine gewaltige auswahl an möglichen Rpg´s. DBZ und One Piece haben bereits eine Stimme...ach ja und für Naruto kann ich bestätigen wäre es das auch wert ;)
Was Anzu´s Vorschläge angeht...GW wär mir von der Originalstory (jedenfalls von dem was ich mitgekriegt hab als ich gezockt hab) noch zu sehr PC-Rollenspiel. WoW hat viel mehr Wendungen, Quests und möglichkeiten, die Geschichte des Chars zu beeinflussen. Resident Evil wäre sicher auch ein RPG wert, den Rest kenn ich leider nur vom Namen.
Ich finds Toll das so schnell meinem Aufruf gefolgt wurde.
Nur Mut! Sagt was dazu. Ich beiss nicht...sehr oft ;)
Hmm...also quasi aus den mmorpg Welten eine gemacht, richtig? Hört sich interessant an. n-n
PS: Was soll das heissen...komisch aussehen? Die sind doch ziemlich gut animiert. Klar, nach heutigem Standpunkt gäb es besseres...dafür ist GW vom System her wesentlich einseitiger! Sieh dir nur mal die ganzen Fähigkeiten von WoW an, Berufe und man hat beim Char etliche Rassen zur Auswahl.
ja GW is etwas eingeschränkter aber es hat über 5 millionen schon begeistert ;) da is es ja WoW stark auf den fersen GW gibts grad mal 3 jahre ;)
naja ich werd mir da was überlegen aber so was klassen angeht kann man ja auch schaun
ich will dabei dann auch nicht auf den Kampf speziell eingehen, klar ein kampfsystem können wir überlegen für PvP aber auf PvE würd ich da nit so eingehen.
wenn du .hack schon mla gesehen hast kannst dir ja vorstellen wie ichs machen will nur eben ne andere geschichte andere Rassen werd ich wohl auch einbauen ^^
Romantik...wie wärs da mit sowas wie Ranma 1/2, Fruit Basket oder DNA? Da ist alles drin...Witz, Kampf und Romantik und macht damit sowohl Mädels wie Jungs Spass n-n