Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Pen & Paper RPGs
Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

01.07.2008 00:33
Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

Hallo erstmal n-n

Da dieses Forum noch jungfräulich ist
...jedenfalls relativ...
denke ich kann es etwas aktivität vertragen ^^

Aktivität in sachen Rollenspiele. Ich selbst könnte da eine Vielzahl leiten. Von Fantasy wie z.B. World of Warcraft(wäre sicher interessant als Foren-RPG) über Science Fiction a la Star Wars oder etwas düsteres wie z.B. Buffy. RPG´s zu den Anime´s Slayers, DBZ, One Piece, Monster Rancher und noch einige mehr.

Schreibt ruhig wer interesse an einem Bestimmten RPG hat oder stimmt einem der Angebote zu.
Wenn ein RPG minimum 3 Liebhaber hat außer dem ders vorgeschlagen hat wird es zur existenz freigegeben ^^

Vielen Dank und viel Spaß

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

01.07.2008 00:47
#2 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

Ich hab was ich hab was :O

Guild Wars!

wenn du schon Wow(e) in den raum wirfst xD

aber erst mal welche finden die das dann auch mögen
aber bei dem GW-RPG müsste man nicht mal viel wissen mitbringen denk ich mal :o
aber ich würd da dann eher der Geschichte folgen wie sie passiert is auch wenn das schwer nachzuvollziehn is xD

Und sonst:

Elfen Lied-RPG
Resident Evil-RPG
und hmmmmm
ah ja
Burst Angel-RPG!

_________________________________________________

naruto Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 22

01.07.2008 19:16
#3 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

aloha allerseits

da ihr nachfragt welche rpg foren wir wollen wollt ich paar vorschlagen

hmmm... welche waren das noch mal ..ahja ok
wenn ihr von dbz,one piece oder naruto rpg foren erstellt wäe das voll cool
ich wart auf eure stimmen

;)ciao

Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

02.07.2008 00:36
#4 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

Danke für die Antworten Anzu und naruto. Momentan haben wir eine gewaltige auswahl an möglichen Rpg´s. DBZ und One Piece haben bereits eine Stimme...ach ja und für Naruto kann ich bestätigen wäre es das auch wert ;)

Was Anzu´s Vorschläge angeht...GW wär mir von der Originalstory (jedenfalls von dem was ich mitgekriegt hab als ich gezockt hab) noch zu sehr PC-Rollenspiel. WoW hat viel mehr Wendungen, Quests und möglichkeiten, die Geschichte des Chars zu beeinflussen. Resident Evil wäre sicher auch ein RPG wert, den Rest kenn ich leider nur vom Namen.

Ich finds Toll das so schnell meinem Aufruf gefolgt wurde.

Nur Mut! Sagt was dazu. Ich beiss nicht...sehr oft ;)

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

02.07.2008 12:58
#5 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

hm ich überleg mir mal wie man das ändern könnte xD

besonders mit Wow(e) kenn ich mich zwar etwas aus.... aber dann stell ich mir immer vor wie komishc die Charaktere aussehen....

wie wärs mit einem Mix aus Wow und GW?
sowas wie in dem Anime .hack nur mit einer anderen geschichte

_________________________________________________

Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

02.07.2008 17:07
#6 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

Hmm...also quasi aus den mmorpg Welten eine gemacht, richtig? Hört sich interessant an. n-n

PS: Was soll das heissen...komisch aussehen? Die sind doch ziemlich gut animiert. Klar, nach heutigem Standpunkt gäb es besseres...dafür ist GW vom System her wesentlich einseitiger! Sieh dir nur mal die ganzen Fähigkeiten von WoW an, Berufe und man hat beim Char etliche Rassen zur Auswahl.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

03.07.2008 16:00
#7 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

ja GW is etwas eingeschränkter aber es hat über 5 millionen schon begeistert ;) da is es ja WoW stark auf den fersen GW gibts grad mal 3 jahre ;)

naja ich werd mir da was überlegen aber so was klassen angeht kann man ja auch schaun

ich will dabei dann auch nicht auf den Kampf speziell eingehen, klar ein kampfsystem können wir überlegen für PvP aber auf PvE würd ich da nit so eingehen.

wenn du .hack schon mla gesehen hast kannst dir ja vorstellen wie ichs machen will
nur eben ne andere geschichte andere Rassen werd ich wohl auch einbauen ^^

_________________________________________________

Neyl Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 11

09.07.2008 10:07
#8 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

ich mag alles solang bisl romantik drin vorkommt *__* xD

Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

09.07.2008 15:14
#9 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

^^°

Das mit der Romantik hängt zumeist von den Mitspielern ab ;)

Neyl Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 11

09.07.2008 21:27
#10 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

joa also ich denk anzu und ich sidn da einer meinugn xD aber was mit den jungs ist müsst ihr wissen

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.07.2008 20:14
#11 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

klar kommt da romanik rein =)

hab jetz auch endlich wieder ruhe

da kann ich mir endlich was ausdenken

_________________________________________________

Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

06.10.2008 16:15
#12 RE: Welche Foren RPG´s Wollt ihr? Antworten

Romantik...wie wärs da mit sowas wie Ranma 1/2, Fruit Basket oder DNA? Da ist alles drin...Witz, Kampf und Romantik und macht damit sowohl Mädels wie Jungs Spass n-n

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz