Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Browser RPGs
Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

02.07.2008 17:23
Aus meiner Sammlung Antworten

Hi Leute. Ich hab eine Bunte Mischung aus verschiedenen Browsergames welche ich zocke. Hier meine Favoriten:

http://www.animecubed.com/billy/bvs/main.html
Ist ein Browsergame zu Naruto wo man sich seinen eigenen Ninja ausbilden kann. Gibt sogar die Dörfer aus der Serie.
Mein Char ist in Suna Gakure n-n

http://www.kiropets.com/index.php
Knuffiges spiel in dem man seine Tierchen aufpowert um im Kampf gegeneinander anzutreten. Leider kein RPG-Effekt v.v°

http://www.xenyoo1.de/main.php?page=profil
Kampfspiel in dem man als gott seine Hansen gegeneinander Fighten lässt. Riesenauswahl an Kämpfern mit der Zeit.

http://www.puzzlepirates.com/index.xhtml...te=puzpiratesde
Jede menge Minigames im Reich der Piraten. Suchtgefahr n-n

http://en.dinoparc.com/
Ähnlich wie kiropets, allerdings mit RPG Effekt ud dafür ohne Minigames. Auswahl an Pets ist GIGANTISCH da die 4-5 Arten immer wieder per zufall nach dem Kartoffelkopf System zusammengesetzt werden.

http://travianer.sevengames.de/
Witziges Game a la Harvest Moon welches in der Römer-Zeit spielt. Viele Möglichkeiten und animierte sich durch eine Zelda-Ähnlich aufgebaute Welt bewegt.

http://www.kadokado.com/game/43/play
Riesensammlung an sehr Fantasievollen Minigames. Suchtgefahr!

Ich hoffe, ein paar davon werden auch euch Spass machen. Vielleicht sehen wir uns ja da ^^

Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

13.10.2008 12:59
#2 RE: Aus meiner Sammlung Antworten

Sorry für den Doppelpost, aber zu meinen Liebsten ist noch einiges hinzugekommen.

Ein Fantasy Rollenspiel mit Witz
http://www.dragonfable.com/df-signup.asp

Für alle Pokemon Fans ein Muss!
http://www.tpmrpg.net:8080/index.php?area=index

Sodala. Das wärs erstmal wieder. Bei weiteren entdeckungen wird nachgetragen ;)

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

16.10.2008 13:07
#3 RE: Aus meiner Sammlung Antworten

Uff sind ja viele :o
ich hab da gar nich so viel zeit für x)

_________________________________________________

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz