Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Charakterbögen HYBRIDE
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 11:33
Blanko Charakterbogen Thread geschlossen
NAME: <name>
RASSE: <rasse>
ALTER: <alter>
CHARAKTER: <charakterbeschreibung>
BESONDERHEITEN: <besondere merkmale>
STÄRKEN: <stärken>
SCHWÄCHEN: <schwächen>
KAMPFART: <kampfart (nahkampf/Schütze/nichtkampferprobt o.ä.)>
KAMPFKRAFT: <1-50>
RÜSTUNGSSTÄRKE: <1-50>
LEBEN: 550 <nur in "PvP" und bei besonderen Gegnern wichtig JEDER hat nur diese 550 Punkte!>
AUSSEHEN: <beschreibung und/oder bild>




Diesen Charakterbogen könnt ihr kopieren und als vorlage in euren beitrag nehmen um die wichtigsten dinge nicht zu vergessen.


Die Regeln zu Rüstung und Kampfkraft:
zusammen dürfen sie höchstens 60 Punkte ergeben.
das heißt zum Beispiel:
KAMPFKRAFT: 25
RÜSTUNGSSTÄRKE: 35

Wenn ihr den Vorgeschriebenen Wert überschreitet nehme ich mir die Freiheit eure Charaktere zu editieren und die Kampfkraft und Rüstungsstärke anzupassen.
Ich möchte nicht das ihr euch übermächtige Charaktere erstellt, darum auch diese Regelung.
Charaktere die ihre Punkte nicht KOMPLETT verteilt haben können sich im RP noch zusätzliche Rüstung besorgen, oder unterricht im umgang mit waffen. Dann können sie ihre Charaktere editieren NACHDEM sie mich informiert haben.
Kämpfe zwischen Lycanern und Vampiren dürfen gerne hier im RP durchgeführt werden aber achtet darauf das ihr euch nich gegenseitig tötet. Sonst ist der Spaß hier ja schneller vorbei als gewollt.

Auf die Berechnung des Schadens gehe ich Später in einem anderen Thread ein, wenn es dann wichtig wird diese Berechnungen zu machen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei diesem RP.
die genauere geschichte überlasse ich euch ;) nur Triviale ereignisse werde ich selbst in die Hand nehmen, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, MELDET euch bitte per PN oder erstellt einen Thread in der Planung ich werde mir das dann ansehen und überlegen ob ich es miteinbeziehe.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Anzu

_________________________________________________

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz