Ja mit was fang ich mal an. Ich lebe in NRW und bin 20 Jahre alt. Arbeite in einem Comicladen. Bin ab und zu auch etwas verträumt^^ Ja ich hab zum alten EL team gehört. RPG'n tu ich für mein leben gerne. Meine Favo animes sind Tengen Toppa Gurren Lagann, el cazador und eureka seven. natürlich mag ich andere auch.^^ ich mache auch gern amvs und gfxe gerne.
Hi Simôn^^ Haste auch immer beim EL Forum bei den RPs mit gemacht, wenn ja müsstest du Vampire kennen.^^ Denn wende ihn kennst, kennst du mich. xD Wenn net auch net schlimm. Aber erstmal Herzlich Willkommen hier. Is zwar net des El Forum, aber da kann man sich trotzdem net beklagen^^
Lucy kannst ja mal schaun ob du bei Underworld mitmachen willst. Wird bestimmt lustig.^^ Wie in alten Zeiten, nur halt weniger. Weisst du eigentlich was mit den anderen los ist, halt KIng, Vio, Sonic, Ryu und die anderen? Hat Sonic eig noch sein RP Board oder nimmer? *neugier*
naja die anderen sind alle auf serps board.^^ un d ja ich schau mir mal das underworld rp an. naja serp und ich wurden ja von den sakai el board gebannt genau wie ein paar andere.^^
naja ich schau mir alles mal an wenns mir gefällt mach ich mit^^