Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Musik
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.08.2008 17:18
Konzerte Antworten

Sooooooo

hehe

also hier könnt ihr euro Konzerte reinschreiben und euch drüber austauschen

11.November.2008 SCHANDMAUL in MÜNCHEN
10 Jahre Jubiläumsshow

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.12.2008 10:55
#2 RE: Konzerte Antworten

Bin diesen Monat mal wieder auf ein paar Konzerte könnt ja mal kommen wenn ihr in der Nähe wohnt^^

13.12.2008 Triple Trash Thread in Schweinfurt, im Jugendhaus. Dort spielen Hatred, Lost World Order, Cripper und als Special Guest Abgrund.
19.12.2008 Cridle of Filfth, mit anderen 4 Bads die leider nimmer weiss. Cridle is eher Black Metal gefällt mir zwar net so aber gehe mit weil mein Kumpel da Geburtstag hat^^

18.06 - 20.06.2009 Queens of Metal, mit sau vielen Bands, eine Mords gaudi und alles was man sonst noch so braucht. Die Bands stehen halt zur Zeit noch net fest weil es nur im Planung ist und noch einige Bands net wissen ob sie mitmachen. Aber da werd ich zu 100% sein weil alle mein Onkel organisiert^^


naruto Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 22

30.12.2008 22:27
#3 RE: Konzerte Antworten

war dieses jahr auf ein simple plan konzert
war richtig cool nur die olle neben mir hat mich gestört
sonst wwa alles geiloooo yeaaah

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 12:30
#4 RE: Konzerte Antworten

Justin Timberlake Futersex LOvetour :D

War einfach nur geil^^

War in Dortmund^^

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.05.2009 22:09
#5 RE: Konzerte Antworten

ich würd gern ma auf ein ASP konzert gehen D:

aber keiner geht mit mir hin

_________________________________________________

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

15.05.2009 17:51
#6 RE: Konzerte Antworten

Kenn ich net o.O

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

17.05.2009 12:55
#7 RE: Konzerte Antworten

http://www.thetalesofasp.com/de/index.html

das is ihre internet seite :D

_________________________________________________

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

17.05.2009 14:07
#8 RE: Konzerte Antworten

OMG!

Voll gruselig XD

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

17.05.2009 16:25
#9 RE: Konzerte Antworten

lol ^^ naja ich find sie genial ;D

_________________________________________________

Konzerte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz