Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Anime
Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 12:38
Code Geass Antworten



Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperouge in Area 11 und geht dort zur Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem auf dem Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia.


anisearch.de

Gibt übrigens 2 Staffeln von und 2 Mangas^^

Ist mein Absoluter Lieblingsanime x3

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 19:39
#2 RE: Code Geass Antworten

Euphie

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 19:40
#3 RE: Code Geass Antworten

C.C

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 19:41
#4 RE: Code Geass Antworten



C.C, Lelouch, Kallen, Nunally, Rollo, Suzaku

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 19:42
#5 RE: Code Geass Antworten

Shirly und Lelouch

Zombie Loan »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz