Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Charaktere
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.12.2009 18:12
Charakter - Hilfe + Beschreibung Antworten

Ich erkläre in diesen Thread den Aufbau von Charakterbögen und noch einzelen Erklärungen.

Bild

Name: Egal welcher
Alter: muss mindestens 18 Jahre alt sein
Gattungen:
-Hexe: Eine Hexe hat zwar 200000 Manapunkte, aber dafür regenerieren sie sich nicht und diese kann bei zuvielen Verbrauch Ohnmächtig werden oder in Lebensgefahr gebracht werden, wenn sie zuviel auf einmal benutzt, sinken die Manapunkte auf Null ist dieser Charakter TOT.
-Magister: Magister sind die verbesserte Form der HExen, diese haben ihre Manapunkte auf Null gebracht und danach eine Translatio überlebt und seitdem beziehen sie ihre Manapunkte von anderen Menschen, Menschen wissen davon natürlich nichts, wenn ein Mensch als Konjukt dient bezeichnet man dies als Krankheit Namens Schwundsucht. Aber stirbt der Konjukt ist der Magister wehrlos und somit eine Zielscheibe.

Status:
JEDER fängt mit Level 1 an, kommt einer später dazu ist er immer noch Level 1, aber sobald ein neues Kapitel beginnt wird seine Stufe angepasst an den anderen Charakteren.

Stärke: Erhöht die Angriffskraft im Nahkampf und die Rüstung
Geschick: Erhöht die Fernkampfkraft und die Ausweichwertung
Ausdauer: Erhöht die Lebensenergie und die Rüstung
Intelligenz: Verbessert die Magie des Magisters/Hexe
Willenskraft: Verbessert die Manapunkte der HExe und beim Magister die Manapunkte des Konjukten

Jeder hat am Anfang 20 Punkte zum verteilen.

Fähigkeiten:
Jeder hat 3 Fähigkeiten, diese können Aktiv sowohl Passiv sein.

Zauber:
Addiert sich mit der Willenkraft und der Intelligenz, dabei werden Intelligenz und Willenskraft zuvor halbiert.

Waffen:
Bogen (1W10)
Dolch (2W6)
Schwert (3W5)
Zweihänderschwert (5W5)
Stab (1W6) +1 Willenskraft +1 Intelligenz

Rüstungen:
Robe ( RK 2 )
Lederrüstung ( RK 4 )
Schwere Rüstung ( RK 6 )
Schild ( RK 4 )


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz