Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.094 mal aufgerufen
 GB,GBC,GBA,usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

03.03.2007 14:20
#76 RE: RE:Pokemon Antworten
Es gibt einen Emulator der das vorgaukeln kann

Genau weiß ich leider nich wie das geht ...

Aber du kannst dich ja mal hier schlaumachen ^^

http://www.e-lation.net/site/emulators_7.html
http://www.pocketgaming.de/Michu/Emulato.../Handhelds.html
http://www.frozen-roms.net/index.php?show=news

Ich nehme abstand zu den auf den Seiten angebotenen Programmen.
Ich biete sie nur zu Informations zwecken an und fordere nicht zum Herunterladen auf !

Es gibt welche sie sich miteinander verlinken lassen nur leider hab ich da noch keine Ahnung...

hab zwar jetz das mit einem versucht aber ich weiß nicht was ich als IP engeben soll... leider...

mit bgb oder KiGB kannst du das irgendwie übers Netzwerk an 2 verschiedenen Computern spielen ... aber wahrscheinlich musst du dazu wissen was du für ne IP brauchst.

Tut mir leid aber ein Tool für so etwas gibt es nicht.
Aber es gibt auch GBemus die einen Cheat modus dabei haben.
Dann kannst du den Code des Gewünschten eingeben und das Pokemon soll als nächstes erscheinen.
für solche Codes empfehle ich dir http://www.cheats.de

_________________________________________________

icketom ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 12:21
#77 RE: RE:Pokemon Antworten

hi zusammen,

ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass das anbieten von *.roms für emulatoren illegal ist. nur ein kleiner tipp, regelt das per e-mail oder pm.

empfehle euch den link zu löschen die zu seiten verweisen die roms anbieten.
denn es war nicht schwer euch hier zu finden ;)

lg

Maron Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 168

14.05.2009 12:53
#78 RE: RE:Pokemon Antworten
Auf Gameboy Colour habe ich bis heute xDD Rot, Gold und Kristall^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
welches »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz