Zelda Ocarina of Time weil es schon auf N64 geil war! _______________________ Willkommen hier bei uns. Viele Grüße an Kintaro GB, Maffe, Kitzna, Neyl, Min, Soryu, Cholé@Noir, Finn Fish und sakory
- Zelda the Wind Waker (klasse Spiel, geile Geschichte und einen coolen Helden und das mit dem Taktstock ist auch cool !) - Resident Evil 4 (eine der geilsten Storys überhaupt ! und die schönste Grafik die ein Videospiel, auf Game Cube, hat !) - Meteorit Prime 1 u. 2 (klasse Shotter und ne geile Grafik ! was will man mehr ?)
Begründung???????????????????? _______________________ Willkommen hier bei uns. Viele Grüße an Kintaro GB, Maffe, Kitzna, Neyl, Min, Soryu, Cholé@Noir, Finn Fish und sakory
aha um was gehts da???? _______________________ Willkommen hier bei uns. Viele Grüße an Kintaro GB, Maffe, Kitzna, Neyl, Min, Soryu, Cholé@Noir, Finn Fish, Fabolus, kira-senpai und sakory
gehört nicht hierher, denn es sind Spiele für X-Box ! aber bei der X-Box gibt es die besten Rollenspiele und als wahrer Rollenspiel Fan sollte man die X-Box haben !
Pokemon Colloseum ist ein gutes RPG für GC, find ich. Genauso wie PSO(1+2). Bei Pokemon Colloseum haben sie die besten Elemente aus dem GB Spielen erhalten(außer dem selbst fangen der Viecher) und die Story viel Erwachsener gemacht. Leider ist das Spiel net allzu lang geraten und ich hoffe auf ne Fortsetzung ^-^
Bei PSO(1+2)... Nun ja, es sind beides Geniale Rollenspiele mit der möglichkeit einen Komplett selbstgenerierten Helden zu verwenden(leider sehr selten in 3D RPGs, selbst bei Fable hamse das net >~<). Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
dieses xD?naja ich find ja pokémon gehört in den mül,aber wenn du mienst^^ __________________________________________________ brauche dringend Member für mein forum!