Peking - Im südchinesischen Dorf Dongguan fiel ein Mann in einen Brunnen als er eine Pumpe montieren wollte. Ein Verwanter sprang hinterher, um ihn zu retten. Als ihm das nicht gelang sprangen nacheinander vier weitere Verwandte in den Brunnen, um zu helfen. Alle Männer ertranken.
Das hätte man anders machen können ^^
Aus der Bildzeitung vom 30.05.2005 _______________________
Guten Morgen meine Sorgen seid ihr auch schon alle da?? XD Das freut mich löl
Des war meiner aber stimmt doch häd ma des ned anders macha kinna??? ois wia nacharanand in brunna eine zum springa und zum dasaufa???? _______________________
vielleicht wolltens ne leiter rauf machn und der unterste hat halt z fria den löffl abgem und dann seins wida nei plumsat und warn halt dann oana zwenig und sein net mehr rauskemmen *gg* ______________________________________________ ~ ~ ~ ~ ~
na na da is oana eine gfoin, dann is a verwander nache gsprunga und dannand hat der oane des ned gschaft dann is der näxte eine und dannand sans alle midananda abgsuffa..... _______________________
wah gar doof...nix mit konstruktionen oda so...naja chinis halt, hättens hoit an lageplan bastln soilln und nannd a seil holn sowas halt...wär lei oana dasoffn, wenns dem oan drinnen glassn hätten... mah, gar bes, sorry... ______________________________________________ ~ ~ ~ ~ ~
und jetz no was sexistisches: hätten a de frauen hinschicken können... *ssssssssssssssssssssssssssssssssssfg*³ ______________________________________________ ~ ~ ~ ~ ~
und jetz no was sexistisches: hätten a de frauen hinschicken können... *ssssssssssssssssssssssssssssssssssfg*³ ______________________________________________ ~ ~ ~ ~ ~