Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel die man nicht erwartet^^
Kakashi ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 12:51
Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

Der artikel aus der Bildzeitung hat mich echt schockiert. ich dachte: was geht denn jetz ab? da wurde diskutiert warum harry obwohl er im nächsten band 16 is noch keinen sex hat. nicht mal sein erster kuss wurde genau beschrieben.J.K.Rowling antwortete, dass sie früher mal lehrerin war und junge fantasien nixcht mit sexuellen szenen verschmutzen will. naja bei mir sind hopfen und malz eh schon verloren ^^
_________________________________________________
Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen
die Stille gibt uns kein Versteck
was kann einem Ninja mehr bedeuten
als die richtige Zeit zu erkennen?

Damodred ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 13:47
#2 RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

-.-° Bescheuerter gehts wohl kaum...naja, eben typisch Bild + typisch England.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

PS: Schaut mal hier rein:
http://www.foren.de/system/index.php?id=damodred
33365.dynamicboard.de
forum4free.org/16404

Sind Cool & das erste ist mir ^-^

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

26.07.2005 17:50
#3 RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

ich hab ihn gar nicht gelesen aber ich denke auch das das in die Geschichte überhaupt nicht reinpasst.
_______________________

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 06:52
#4 RE: RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

Ja, dass in der Bild hab ich auch gelesesen; Im Unterricht, weil ich dachte das ist was interessantes, aber das war es nicht!

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

22.09.2005 18:59
#5 RE: RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

hasb ich mir gedacht so muss mal wieder nach was neuem gucken ^^


Kennt ihr eigentlich den kleinen Nils???????
_______________________

Kintaro GB ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 14:41
#6 RE: RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

nö...!

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

27.09.2005 17:19
#7 RE: RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

O.O

der kleine Nils is geil....

wart hier sind viele Scherze von ihm

http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils/index.php
_______________________

kira-senpai ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 10:04
#8 RE: RE:Warum darf Harry Potter keinen Sex haben? Antworten

habs a net glesen, aber das klingt ja witzig...*hrhr*
naja, wenn es noch merh bände als bis 7 gäbe und sie diese auch so wie band 6 schreibt, dann kauft de bald keiner mehr...
der inhalt is eh scho für die katz..
wenn sie so tuat, warum stellt sie dann im 6.band die liebesgeschichten von den personen so in den vordergrund?
und warum lässt sie dann harry "schmutzige" phantasien haben? / zwar mit zaunpfahlwinekn, aber hey, das klapiert ja wohl jeder...)
______________________________________________
~ ~ ~ ~ ~

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz