Der artikel aus der Bildzeitung hat mich echt schockiert. ich dachte: was geht denn jetz ab? da wurde diskutiert warum harry obwohl er im nächsten band 16 is noch keinen sex hat. nicht mal sein erster kuss wurde genau beschrieben.J.K.Rowling antwortete, dass sie früher mal lehrerin war und junge fantasien nixcht mit sexuellen szenen verschmutzen will. naja bei mir sind hopfen und malz eh schon verloren ^^ _________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
habs a net glesen, aber das klingt ja witzig...*hrhr* naja, wenn es noch merh bände als bis 7 gäbe und sie diese auch so wie band 6 schreibt, dann kauft de bald keiner mehr... der inhalt is eh scho für die katz.. wenn sie so tuat, warum stellt sie dann im 6.band die liebesgeschichten von den personen so in den vordergrund? und warum lässt sie dann harry "schmutzige" phantasien haben? / zwar mit zaunpfahlwinekn, aber hey, das klapiert ja wohl jeder...) ______________________________________________ ~ ~ ~ ~ ~