Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Anime
Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

01.07.2008 00:15
One Piece Antworten

Bin ein Riesenfan der Serie und hab so ziemlich alle folgen auf DVD die draußen sind(Rest auf PC). Ruffy hat sich ja ganz schön gemacht. Das ist so ziemlich die einzige Anime Serie wo ich alle Chars Cool finde. Bin gespannt was noch alles Passiert. Wenn man bedenkt das Coby durch seine Begegnung mit Ruffy sogar die gelegenheit hatte die Formel 6 zu lernen...(Rasur hat er immerhin gezeigt ^-^) Das kann für Ruffy ganz schön heikel werden.

Bin gespannt, wann die Strohüte auf Whitebeard treffen n-n Da werden sich Ruffy und Ace ja ganz schön Prügeln...uiuiui (obwohl ich doch eher vermute das das Problem auf seiten von Zorro landet...Whitebeard ist Ruffy´s Gegner)

Sagt mal, mögt ihr die Serie eigentlich auch? Was sind eure Lieblings-Chars?

Lasst uns bissl drüber reden n-n

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

01.07.2008 00:29
#2 RE: One Piece Antworten

Also meine Favorit is Nico Robin :D

Hehe ich hab zwar leider nur die ersten 3 staffeln gesehn aber Nico war wieder mal die Mysteriöse schönheit ^^

_________________________________________________

naruto Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 22

01.07.2008 19:08
#3 RE: One Piece Antworten

woha die serie ist abgefahren obwohl ich schon vermuten kann was am ende passiert und ich schon viele japaniche teile gesehen habe aber trotzdem woha

lohnt sich zu gucken ;)

Damodred Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 31

02.07.2008 00:40
#4 RE: One Piece Antworten

@ Anzu
Klar. Aber im späteren verlauf ist sie mir ein wenig zu passiv. Daher kommt für mich vor ihr Vivi. :3

@ naruto
Klar. Man kann sich viel dazu ausmalen. Eines ist jedoch klar...damit die reise für Nico Robin einen Sinn macht dürfte das One Piece das Ryo Parneglyph sein. (Gol D. kann schlieslich auch die Sprache entziffern und schreiben und hat die Botschaft weitergeleitet)

«« Code Geass
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz