Bin ein Riesenfan der Serie und hab so ziemlich alle folgen auf DVD die draußen sind(Rest auf PC). Ruffy hat sich ja ganz schön gemacht. Das ist so ziemlich die einzige Anime Serie wo ich alle Chars Cool finde. Bin gespannt was noch alles Passiert. Wenn man bedenkt das Coby durch seine Begegnung mit Ruffy sogar die gelegenheit hatte die Formel 6 zu lernen...(Rasur hat er immerhin gezeigt ^-^) Das kann für Ruffy ganz schön heikel werden.
Bin gespannt, wann die Strohüte auf Whitebeard treffen n-n Da werden sich Ruffy und Ace ja ganz schön Prügeln...uiuiui (obwohl ich doch eher vermute das das Problem auf seiten von Zorro landet...Whitebeard ist Ruffy´s Gegner)
Sagt mal, mögt ihr die Serie eigentlich auch? Was sind eure Lieblings-Chars?
@ Anzu Klar. Aber im späteren verlauf ist sie mir ein wenig zu passiv. Daher kommt für mich vor ihr Vivi. :3
@ naruto Klar. Man kann sich viel dazu ausmalen. Eines ist jedoch klar...damit die reise für Nico Robin einen Sinn macht dürfte das One Piece das Ryo Parneglyph sein. (Gol D. kann schlieslich auch die Sprache entziffern und schreiben und hat die Botschaft weitergeleitet)