Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.270 mal aufgerufen
 Heruntergekommene Lagerhalle (Hybriden Territorium)
Seiten 1 | 2 | 3
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 22:34
#26 RE: Neulinge... Antworten

Tyran schaute zur Tür und ging in deren Richtung.
Dabei lies er Dela ihre Hand nicht los.
Er klopfte bevor er rein ging und machte dir Tür auf.
Langsam blickte er zu den Chef.
Als er ihn sah traute er seinen Augen erstmal nicht.
*Wasn das für Klos.*
Während er das dachte blickte er zu ihn und meinte.
"Wir sind hier wegen der Stellenanzeige, ausserdem wollte ich fragen ob ihr jemanden braucht der sich um die betrunkenen Schläger kümmern soll."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 22:43
#27 RE: Neulinge... Antworten

Der schmierig wirkende Typ blickte auf und betrachtete Dela erst einmal ganz genau. Sie wollte schon fast im Boden versinken und ihre wangen wurden leicht rot doch sie blickte ihm weiter entgegen.
Hmhm... Erst mal... Ja die stelle ist noch frei. Zum Zweiten ... bisher hatten wir wenig schläger hier... aber wenn wir dann so ne geile schnecke anstellen... wäre es wohl besser jemanden zuhaben der die Kerle davon abhält sie anzugrapschen...
Dabei begann er zu grinsen und leckte sich über die Lippen. Unsicher blickte Dela zu Tyran lächelte dann aber da es wenigstens die chance gab gemeinsam irgendwo zu arbeiten.
Wann könnt ihr anfangen?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 22:53
#28 RE: Neulinge... Antworten
Schaute zu Dela, aber stimmte zu ihr nickend zu.
*Wir haben wohl keine andere Wahl*
dachte er und meinte.
"Wir können jetzt sofort anfangen, aber nur bis so etwa 5 Uhr. Aber wir würden dann wieder um 22 Uhr kommen."
Er wollte zwar nicht hier arbeiten, aber dennoch musste er.
Langsam blickte er zu ihn, aber er mochte ihn schon von der ersten Sekunde nicht.
*WEnn ihr Dela anfasst stirbt er.*


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:01
#29 RE: Neulinge... Antworten

Normal fangen wir hier um 10 Uhr abends an Wenns auch früher geht haben wir nichts dagegen aber spätestens um 10:00 ... und offen haben wir bis spätestens 4... Hier herrscht reger verkehr und bei so netter gesellschaft dabei blickte er Dela an und zog sie mit seinen blicken fast aus. Wirds bestimmt noch voller.
Sein grinsen wurde noch Breiter und stand dann auf. Er beugte sich über den Tisch und streckte den beiden die Hände entgegen.
Es gibt je nach erfolg mit euch beiden 7-12,50 € pro stunde. ICh hoffe das ist für euch beide in Ordnung.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:06
#30 RE: Neulinge... Antworten

Er blickte erst zu ihr, den er wollte jetzt nicht alleine entscheiden.
Dennoch hatten sie keine andere Wahl.
Langsam ging er auf den Typen zu und schlug ein.
*Besser als gar nichts.*
Er musste kurz husten und ging zurück zu Dela.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:08
#31 RE: Neulinge... Antworten

Dela nickte und reichte dem Ekelpacket auch die Hand.
Wie wollt ihr das geld?`Jeden tag nach der arbeit?
Dela blickte zu Tyran ihr kam das grade recht so würden sie sich schnell die wichtigsten sachen kaufen können.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:12
#32 RE: Neulinge... Antworten

"ja ok, das wäre am besten."
Während er das sagte, stellte er sich wieder neben Dela.
Sein Blick war imemr noch bei den Kerl.
Ihn gefiel das grinsen von ihn nicht, deshalb wollte er die ganze Zeit einen Blick auf Deal werden.
Er wollte schon aus dem Raum heraus aber wartete noch auf Dela.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:16
#33 RE: Neulinge... Antworten

Sie ging Tyran nach und hörte noch wie der Dicke rief, das der Wirt ihnen alles zeigen sollte. Dela ging mit Tyranzusammen zu dem Kerl und der zeigte ihnen kurz die Räumlichkeiten. Eine Schürze gab er Dela auch ebenso einen Block mit stift und ein Tablett. Sie bedankte sich und lief schon gleich eine runde durch die tische.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:18
#34 RE: Neulinge... Antworten

Tyran setzte sich auf einen der Barhocker und blickte sich um.
*Wenn ich so Geld verdiene ist es einfach.*
dachte er und grinste leicht.
Währendessen drehte er sich herum und lehnte sich an die Barkante an.
Er blickte Dela die ganze Zeit hinterher.
Denn er wollte immer bereit sein wenn was ist.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:21
#35 RE: Neulinge... Antworten

Die Männer an den Tischen begannen zu Tuscheln und glotzen ihren Arsch an als würde es sonst nichts in der Welt geben. Dela versuchte zu lächeln und nahm weiter bestellungen auf. zurück am Tresen atmete sie erst einmal tief aus und reichte dem Wirt die liste.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:23
#36 RE: Neulinge... Antworten

Zwar merkte er das sie Dela auf den Hintern schauten.
Aber ihn war es egal, schauen dürfen sie aber anfassen nicht.
Das dachte er als er das merkte.
Ihn gefiel es trotzdem nicht das sie tuschelten.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:27
#37 RE: Neulinge... Antworten

Dela stellte die Gläser auf das Tablett und trug sie geschickt zu den Tischen. Einige der Männer pfiffen ihr hinterher und kicherten. Einige mussten sich zurückhalten ihr nicht einen Klaps auf den Po zu geben.

Nachdem alle Gläser verteilt waren zog sich Dela wieder zum Tresen zurück.
Das wird ne arbeit...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:30
#38 RE: Neulinge... Antworten

Als er das sah schnaufte er kurz durch.
*Also Klaps geht grad noch so.*
Den er sah auch zu Dela und merkte eigentlich nichts bei ihr.
"Wenn die dich zu sehr belästigen rufst du mich einfach ok?"
meinte er etwas leiser zu dela.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:34
#39 RE: Neulinge... Antworten

Lächelte ihm zu und nickte.
Mach dir keine Sorgen. Sie zwinkerte leicht. Begrapschen darfst nur du mich. Flüsterte sie.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:37
#40 RE: Neulinge... Antworten

Als er das sagte beugte er sich zu ihr und gab ihr eine Kuss auf die Wange.
Während er das machte sagte er noch leise.
"stimmt."
Er setzte sich wieder normal hin und blickte sich wieder um.
*mhh die Leute kommen mir trotzdem seltsam vor*


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:41
#41 RE: Neulinge... Antworten

Ich bin dann mal wieder unterwegs.
Sie drehte ihre Runde und als neue Kundschaft kam begrüßte sie sie herzlich. Der erste Abend verlief relativ ruhig und gemächlich. Schluss endlich standen sie im Büro des Chefs er drückte den beiden je 45 € in die hand und sie konnten um 3 die Bar verlassen.
Bin ja mal gespannt was das morgen wird.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:48
#42 RE: Neulinge... Antworten

Er nickte ihr zu und lächelte etwas.
"Für mich ist es einfach Arbeit."
Als er das sagte grinste er etwas und schloss das Auto auf.
Machte die Tür auf und setzte sich hinein.
Langsam machte er dne Motoer an und machte die Tür für Dela auf.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:52
#43 RE: Neulinge... Antworten

Sie stieg ein und blickte ihn erschöpft an.
Ja du darfst mir zugucken....
Dela streckte ihm die Zunge raus und kuschelte sich in den Sitz des Opels.
Ach ja ... wie machen wir das mit dem Blut? Einige Konserven habe ich zur not noch dabei. Aber lange reichen die nicht.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:55
#44 RE: Neulinge... Antworten

"Es gibt nur eine Wahl, wir müssen Menschen aussaugen."
Als er das sagte blickte er ernst zu ihr.
Den er wusste das er vorsichtig sein musste.
Weil er keine Menschen aussaugen wollte, den das würde die Polizei alamieren.
Aber sie mussten trotzdem das Risiko eingehen.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

10.08.2008 23:57
#45 RE: Neulinge... Antworten

Das ist schon klar. Aber wie suchen wir sie aus und wie lassen wir sie dann am besten "verschwinden"
Sie seufzte und lächelte müde.
Naja für heute hab ich noch für dich und mich genügend blut in der Tasche... wenn die Hybriden es nicht ausgepackt haben...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

10.08.2008 23:59
#46 RE: Neulinge... Antworten

"Wir gehen lieber auf Nummer sicher und saugen jetzt erstmal was."
Während er das sagte fuhr er rechts ran.
Mit einen grinsen in Gessicht stieg er aus.
Den er wusste woher er Blut bekommen würde.
"Komm mit ich weiss woher, ist ganz einfach."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

11.08.2008 00:03
#47 RE: Neulinge... Antworten

Nickte und stieg aus. Vorsichtig lief sie ihm nach und blickte sich suchend um.
Wo willst du denn hin?
Sie ging neben ihm Her und drückte sich leich an ihn.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

11.08.2008 00:10
#48 RE: Neulinge... Antworten

Er kam an ein verlassen ausehendes Haus an.
Danach klopfte er an die Tür, an der Tür ging nur ein kleiner Schlitz auf une jemand fragte.
"Wer seid ihr und was wollt ihr?"
Tyran blickte zu ihn und meinte.
"Tyran und Dela, Vampire und wollen was holen."
Der Mann nickte und verschwand kurz, nach ner Weile kam er zurück mit einer Kiste Blutkonserven.
"Du weisst was ich bekomm."
Tyran nickte und gab ihn 10€.
"Ja ok."
Sagte der Mann und legte die Kiste vor die Tür und machte sie wieder zu.
Tyran nahm sie und blickte grinsend zu Dela.
"Alter bekannter hab ihn mal das Leben gerettet."
Als er das sagte ging er wieder zurück zum Auto mt der Kiste.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

11.08.2008 10:27
#49 RE: Neulinge... Antworten

Wow...
Beeindruckt blickte die Vampirin zu Tyranius.
Ich hoffe mal die Qualität ist gut...
sie war zwar etwas skeptisch aber wenn Tyran so gute kontakte hatte wollte sie sich nich unnötig sorgen machen.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

11.08.2008 15:27
#50 RE: Neulinge... Antworten

"Das nicht gerade, warum sonst gibt ihr es hier und in anderen Städte kaum bis keine Bettler. Aber mehr einzelheiten erspar ich dir."
Während er das sagte legte er die Kiste in den Kofferraum.
Er blickte sie mit einen schunzeln an.
Denn eigentlich war das nur ein Scherz.
Aber er wollte sie weiterhin in diesen Glauben lassen.
"Komm steig, es wir bald hell."
Als er das sagte setzte er sich ins Auto und machte den Motor schonmal an.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz