Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.709 mal aufgerufen
 Kneipe (Gruppe: Lycaner, Hybride und Vampire)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 21:10
#26 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Tyran musterte die Dame die gerade herein kam.
Ihn war sie nicht geheuer, irgendwas fand er an ihr komisch.
Was, wusste er nicht.
Er griff nach seinen Glas und trank noch einen Schluck.
*mhhhh, Vampir ist sie schonmal nicht. Vielleicht ein Hybride oder Lycaner, mir ist es eigentlich egal solange sie keinen Ubsibb nacht, kann sie sein was sie will.*
Langsam fing er an zu gähnen und strckte sich, neben bei schaute er zur Decke.
Durch das gähnen konnte man kurz seine Eckzähne sehen, aber es juckte ihn nicht.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 21:28
#27 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Nun zerstreute sich auch der rest und Dela räumte die Restlichen Gläser auf. Es war kurz vor 4 geworden. Etwas fertig ging sie mit Tyran zusammen in das Zimmer des Chefs und sie bekamen dieses mal sogar mehr als gestern 11,50€ pro stunde. Dela grinste Tyran an und nahm ihr geld entgegen.
Heute war ja einiges los und das haben wir nur Dir zu verdanken kleine.
Hm vielleicht weil sie sonst keine Weiblichen Bedienungen haben.
Hahahaha ja daran kanns liegen.
Er gab Tyran seinen Lohn noch und scheuchte die beiden dann aus der Kneipe.
Dann mal schöne Träume euch beiden...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 21:34
#28 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Ja ok, schlafen si auch gut."
meinte er und ging mit Dela aus der Kneipe.
"Das sag ich nie wieder zu den."
als er das sagte lächelte er und stieg ins Auto.
Langsam steckte er den Schlüssel hinein und machte den Motor an.
*Mal schaunw as sie sagen wir.*
dachte er und grinste etwas.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 21:44
#29 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Dela stieg ein und schnallte sich an.
Bin ich geschafft.... aber glücklich.
Sie lächelte und küsste Tyran.
Danke das du bei mir bist.
Als er losfuhr lente sie sich nach hinten und gähnte.

_________________________________________________

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

13.08.2008 21:58
#30 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Dela stieg aus dem wagen und nickte.
Okay bis gleich dann.
Sie lächelte und winkte ihm zu dann drehte sie sich um und betrat die Kneipe. Es waren erst zwei Kunden hier welche sie auch gleich nachdem sie sich den Mantel ausgezogen und die schürze umgebunden hatte, bediente.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 17:00
#31 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Kam wieder an der Kneipe an, wo er war wollte er nicht sagen.
Denn er hatte eine Überraschung für sie.
Langsam blieb er vor der Kneipe stehen, dort steiger aus aus und ging hinein.
Als er drin war schaute er sich um.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 17:32
#32 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Mittlerweile waren einige Männer von gestern schon hier. Sie hatten sich schon vor dem besuch in der Kneipe gut abgefüllt und Drei stritten sich gerade wer denn nun das recht habe und die bedienung flach legen dürfe.

Dela stand mit hochrotem kopf hinter der Theke. Am liebsten hätte sie allen eine gescheuert, aber sie hatte angst wieder so auszuticken wie bei Eric und hielt sich deshalb zurück.

Plötzlich ging die Tür auf Dela blickte nicht einmal auf ihr war es einfach zu peinlich wie sich diese kerle über sie unterhielten. Sie ging dann einfach zu dem tisch nahm die bestellung auf und lies sich dann vom Wirt die bestellten getränke einschenken. Erst jetzt schielte sie vorsichtig zur Tür und erblickte Tyranius.
Ihre Wangen waren schon knall rot und sie wäre am liebsten sofort im Boden versunken.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 17:52
#33 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Als er hinein schritt gekam er die UNterhaltung der dreien mit.
Dabei fing er an zu grinsen, denn sie Streiten sich, obwohl das eh nie vorkommen wird.
Dafür würde er nämlich Sorgen.
Er erblickte Dela die knallrot im Gesicht war und sagte zu ihr leise.
"Hast du das noch nicht gewussst, das du echt so gut aussiehst, am liebsten würde ich dich gleich hier vernaschen."
Als er das sagte wurde er rot im Gesicht und lachte etwas.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 17:57
#34 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Sie schlug ihm mit der Hand leicht vor die brust.
du bist gemein...
Schnell brachte sie die getränke an den tisch und ging dann wieder zu Tyran.
ich finde das unangenehm um mich wurdenoch nie so offen diskutiert... nicht mal als ich noch ein mensch war...
flüsterte sie und blickte unsicher zu den Kerlen die immer noch stritten.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 18:00
#35 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Der einzige der dich vernaschen darf bin ich, also mach dir keine Sorgen."
Als er das sagte küsste er sie auf die Wange.
Dennoch amchte er das recht heimlich, damit die Männer das nicht sahen.
"Ich lieb dich."
Während er das sagte lächelte er zu ihr.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 18:15
#36 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Sie erwiderte sein Lächeln.
Ich dich doch auch.
Kurz blickte sie zu den Streithähnen wobei sie den kopfschüttelte.
Ich hoffe doch mal das du der einzige sein wirst

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 18:19
#37 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Du kennst mich, wenn es um dich geht bin ich konsiquent."
Als er das sagte setzte er sich auf den Barhocker und blickte zu den dreien.
Irgendwie fand er es amüsant das sie sich streiten obwohl keiner eigentlich an ihn vorbei kommen würde.
Er legte ein grinsen auf und versteckte es unter seiner Hand.
Bei den Kellner an der Theke bestellte er sich diesmal sogar ein Wasser..


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 18:28
#38 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

ICH hab ne Idee wir würfeln um sie. Der gewinner darf sie flachlegen.
Schrie einer der dreien durch die Kneipe die andern stimmten nach einigem überlegen zu.

Dela versuchte gar nicht darauf zu hören aber es war schon depremierend. Dachten diese menschen das Frauen ihr eigentum waren?
Sie blickte leicht betroffen zu boden.

Ha ich hab gewonnen jetzt gehört sie mir!!!

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 18:31
#39 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten
Tyran musst sich das Lachen schon verkneifen.
Denn er fand Menschen, wenn sie viel getrunken haben, sehr lustig.
Weil sie Ideen haben und PLäne die eh nur scheitern können.
Aber seine linke Hand ballte er schonmal zu einer Faus um ihn sofort zu treffen wenn er sich an ihr vergreifen will.
*Mal schaun ob alle auf mir los gehen.*
dachte er und fing an zu grinsen.
"Hey ich will mit Würfeln."
schrie er, damit versuchte er, schonmal den Streit später aus dem Weg zu gehen.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 21:50
#40 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Dann kumm her du .... Schrank.
Lallte er und grinste, er wankte stark hin und her und hielt die würfel in der Hand.
Isch werd au gegen disch gewinnen... eal wie staark du bist....

Tyran... du musst doch nicht... die sind doch eh alle dicht morgen erinnert sich keiner mehr dran...
sie nahm ihn am arm und blickte zu boden.
Außerdem.... gehöre ich dir schon ...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 22:07
#41 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Er blickte sie an und meinte.
"Aber falls es deswegen streit gibt, kann ich wenigstens wenn ich gewinn verhindern. Denn die werden bestimmt versuchen sich dann an dir zu vergreifen. Ausserdem was habe ich zu verlieren."
Als er das sagte blickte er sie an.
Ihn war es egal ob er mit macht beim Würfeln, hauptsache er hatte mal was zu tun.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 22:20
#42 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Na wasssss is jets???? schiss? Oda einfach nur zu blau um zu würfeln?
er begann zu kichern und kippte fast hinten über.
Huch der Bodn hier is aber unnnebn...

Dela löste ihre finger von Tyrans arm und blickte nach oben.
Na.... nagut aber pass auf das die nicht zum schlägern anfangen...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 22:24
#43 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Ach keine Sorge, bin eh stärker als sie."
Als er das sagte gab er ihr einen Kuss auf dei Wange und setzte sich zu den anderen.
"Na dann mal los."
meinte er und fing an zu grinsen.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 22:37
#44 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Der kerl warf Tyran die Würfel hin.
Wir schpuielen wie Folgt. Wer als erstes beim nachnander würfln drei Sechsn hat hat gewonnen und darf die Dame mit nachhause nehmen und es ihr besorgen...
Er lies sich auf den Stuhl fallen und grinste.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 22:39
#45 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"ja ok."
Er nahm die Würfel und fing an zu Würfeln.
Zwar war es ihn egal ob er gewinnt, denn er würde ih einfach die Nase brechen wenn er sie mitnehmken würde.
Denn er würde sie niemals hergeben.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 22:44
#46 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

ha ne fünef knapp dran aber daneben
der würfel ging reihum und keiner schaffte eine sechs bis auf den schreihals der schon unbedingt würfeln wollte.
ha ne Sechs ich bin gut nich wahr? gluckste er.
Das gibt Sex heute.
Er grinste über seinen eigenen witz und gab den würfel dann wieder an tyran weiter.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 22:57
#47 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Er schaute zu, er fand das seltsam, aber dennoch wollte er erstmal schaun was sich entwickelt.
"War bestimmt nur Glück."
meinte er und grinste zu ihn.
ZWar hatte er eine vermutung aber wollte er erstmal schaun ob sie sich bewahrheitet.
Deshalb fing er an nochmal zu Würfeln.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 23:12
#48 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Der kerl kicherte schon bevor Tyran überhaupt den würfel fallen lies.
Das is können mein lieber KÖNNEN
Als der würfel auf einer eins stehen blieb wurde sein grinsen noch breiter.
Keiner von euch kann das...
Als der Würfel endlich wieder bei ihm landete warf er ihn kichernd.
Hahahahahaha.... ich sag doch ich kann das. erneut zeigten 6 augen nach oben.
lachend reichte er den würfel weiter.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 23:18
#49 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Ich kann was was du nicht kannst."
Er grinste und nahm den Würfel.
"Machen wir was besseres, das ist ein Glücksspiel, also machen wir mal was, was mit Kraft zu tun hat. Ich denke da an Armdrücken."
Während er das sagte stellte er den Würfel hin und blickte zu den anderen.
Denn er wusste das er einen zweiten Würfel hatte.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

14.08.2008 23:21
#50 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Armdrücken willst du nur weil du glaubst stärker zu sein. Is ja auch kein wunda wir sind zu wie sonst was und du.... du bsit schtock nüchtan....
Immer wieder zeigte er mit dem Finger auf Tyran.
und Isch werd misch sischer nischt auf so n teil einlassn wo isch gar nit gwinnen kann...

_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz