Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 8.609 mal aufgerufen
 Kneipe (Gruppe: Lycaner, Hybride und Vampire)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

28.08.2008 19:14
#126 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Mich wird keine je richtig lieben. Besonders da ich immer nur wenige Tage in einem Land bin.
Er grinste.
Und das auch nur um noch mehr macht an mich zu reissen.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

28.08.2008 19:27
#127 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"So dachte ich auch mal, war immer verschwunden und hatte jeden Angst gemacht. Damals war es mir egal ob ich geliebt oder gehasst werde.... aber du wirst das schon noch verstehen was es heisst zu lieben und geliebt zu werden."
Als er das sagte trank er noch ein Schöluck und blickte ihn an.
Zwar merkte er das er macht bessen war, aber so richtig Angst machte ihn das nicht.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

28.08.2008 19:35
#128 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Haha... bei dem Verschleiß an frauen den ich habe... ist an Liebe nicht zu denken.
Sein grinsen wurde breiter.
Außerdem wär es für ne Frau an meiner seite viel zu gefährlich

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

28.08.2008 20:46
#129 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"ausser sie ist stark oder was?"
Er blickte zu ihn.
"dann versuch mal nicht jede Frau als Werkzeug zu sehen... Ausserdem kannst irgendwann mal in die Scheisse geraten. Hast du nicht mal daran gedacht das irgendwann mal neid auf kommt?"


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

28.08.2008 21:38
#130 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Er nahm einen schluck von seinem Glas.
Der neid ist schon lange aufgekommen. Ich wurde auch schon immer als Todesengel verschrien. Darum hab ich mich daran gewöhnt und das ist auch der grund warum ich frauen benutze. So kann ich verhindern das ich mich in sie verlieber oder umgekehrt.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

28.08.2008 21:41
#131 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten
"Todesengel.... der Menschen.."
sagte er und grinste etwas.
"AChso du bist der Todesenengel der Menschen und ich der der Vampire, habe schon fast 5000 Leute auf dem gewissen. Wenn nicht sogar noch mehr hab seit Jahren aufgehört zu zähelen."
Während er das sagte grinste er etwas.
Er wusste das er bestimmt darüber überraschst sei.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

28.08.2008 21:53
#132 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Ich weiß. Was meinst du wieso ich hier aufgetaucht bin? Eigentlich wollte ich dich in mein Team holen ... aber du bist mir zu.... zu angreifbar. Das heute war ein kleiner Test und du hast ihn nicht bestanden. Darum werde ich auch morgen zurück nach Hong-Kong fliegen.
Er zündete sich eine Zigarette an und lächelte schief.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

28.08.2008 21:59
#133 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Nur weil mir Dela wichtig ist oder was? Ich kann dir gleich zeigen wie tot du sein kannst."
Er wusste nicht warum er in solch ein Team gehen sollte.
Denn was würde ihn das nützen.
"Wenn ich weiss das Dela sicher ist, bin ich hlat nich angreifbar."
Aber die pure neugier wuchs in ihn.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

28.08.2008 22:19
#134 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Er blies den rauch aus und lachte.
Wenn du... mich töten würdest wär ganz China hinter dir her.
Er kicherte.
Und noch einige aus unseren Verbindungsstaaten.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

28.08.2008 22:23
#135 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Langsam fing er an zu grinsen und merkte wer das war.
"Achso der Tryaden Boss"
Er blickte ihn an, zwar sah er überhaupt nicht so aus, aber das tat jetzt nichts zur Sache.
Als er zu seinen Händen blickte merkte er es.
Dela hatte ihn weich gemacht, er wurde zu einen normalen Vampir und ist jetzt nicht mehr der Todesengel von früher, den jeder geachtet hatte.
"Zwar wäre es mir eine Ehre für sie zu arbeiten aber wenn sie nicht wollen kann ich auch nichts machen."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

28.08.2008 22:36
#136 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Wenn ich dich einstellen würde.... Müsste ich sie schützen nicht wahr? Denkst du nicht Das das für dich zu.... schwer für dich? Dir um sie keine sorgen zu machen wärend du auf achse bist?
Er nahm seinen letzten zug und drückte die zigarette aus.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

28.08.2008 22:41
#137 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Ich glaube in diesen Fall müsste ich dir vertrauen. Wenn ich auf Achse bin werde ich nicht an sie denken, da zählt nur das Ziel. Ich werde aufjedenfall für dich arbeiten wenn ich mir sicher sein kann das ihr nichts passiert. Solange das so ist werde ich meine Arbeit wie immer erledigen."
Während er das sagte blickte er ernst zu ihn.
Er wusste das er eigentlich keine Forderung stellen kann, aber trotzdem tat er dies.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

29.08.2008 12:35
#138 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Und was ist mit ihr? Würde sie dich denn gehen lassen?
Er blickte auf Dela die noch immer Bediente und quer durch den raum hetzte.
Würde sie dich alleine gehen lassen wenn sie wüsste das dir jeden Tag etwas zustoßen würde?
Er trank wieder einen schluck und lehnte sich dann nach vorne wobei er sich mit den ellbogen am tresen abstützte.
Dela blickte immer wieder zu den beiden. Sie war neugierig was sie da besprachen aber sie wollte nicht stören

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

29.08.2008 19:05
#139 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Können wir sie nicht mit nehmen?"
fragte er und blickte ihn fragend an.
Denn eigentlöich dachte er das er sie mit nehmen könnte.
"Werde ich sie eigentlcih dann wieder sehen oder bleib ich hier?"
Während er das fragte trank er wieder einen schluck


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

29.08.2008 21:01
#140 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Ich würde euch beide mit nach China nehmen. Aber... zu deinen Aufträgen denke ich solltest du sie nicht mit nehmen. Und die beschränken sich dann nicht auf China. Nicht alle aufträge werden in ein paar stunden erledigt sein können. Darum hab ich das gefragt.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

29.08.2008 21:59
#141 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Ich glaube sie kann damit gut umgehen."
Er blickte zu ihn und grinste etwas.
"Nur ich werde dann halt nur Nachts mich um die Leute kümmern, du weisst glaub ich warum?"
Währen er das sagte nahm er einen Schluck von seinen Getränk.
"Aber kommen wir mal etwas zum Geschäftlichen was bekomm ich wenn ich einene Auftrag für dich erledige?"


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

29.08.2008 22:37
#142 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Klar weiß ich das. Und was das geld angeht. Kommt ganz auf die art an. Aber sagen wir mal so. Mindestens 400 pro Job.
er grinste und stellte das glas auf dem Tresen ab und zündete sich eine neue Zigarette an.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

29.08.2008 22:45
#143 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"Ja ok damit wäre ich einverstanden."
zwar wollte er noch was sagen aber sagte es lieber nicht.
er grinste etwas und nickte zu stimmend.
"Jetzt kommt das Probelm wie sollen wir mit hinüber gehen wenn dort noch Tag ist wenn wir ankommen."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

29.08.2008 22:51
#144 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Ich hab gehört du hast hier noch was zu erledigen. macht doch erst mal das ich organisier den rest. auch wenn wir euch dann wohl per sarg aus dem Flugzeug transportieren müssen.
Er grinste.
Aber das gute ist sie stellen dann keine fragen. Sie sind es gewöhnt das wir särge mitbringen.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

29.08.2008 22:54
#145 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Er blickte ihn fragend an und fragte.
"Ich hab nur das zu erledigen Dela das zu sagen. Das ist eine Sache von 1 bis 2 Minuten."
Während er das sagte stand er auf und blickte nochmal zu ihn.
Er grinste etwas und ging zu Dela.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

29.08.2008 23:08
#146 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Und was ist.... Mit der Feier weswegen ihr morgen nicht hier seid?
Er grinste wissend.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

29.08.2008 23:13
#147 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Fing an zu grinsen und meitne.
"stimmt hab ich ganz vergessen."
Während er das asgte verbeugte er sich kurz und sagte.
"ok dann werden wir morgen sehen wann wir los gehen."
Er ging zu Dela und legte seinen Kopf auf ihre Schulter und grinste.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.08.2008 00:21
#148 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Hakuron grinste und sog den rauch seiner zigarette ein während er seine augen schloss und langsam den rauch aus seinen lungen frei lies.
Und wieder einer mehr.

Na schon fertig mit der besprechung?
Sie lächelte und streckte sich leicht

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.08.2008 13:08
#149 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

"ja, aber habe eine überraschung für dich das dir eigentlich nicht gefallen wird."
Während er das sagte blickte er sie an.
Dabei nahm er seinen Kopf wieder hoch und schnupperte an ihren Haaren und grinste.
langsam schritt er zur andern Seite von ihr und meinte.
"Wir werden nach der Feier nach Hong Kong fliegen."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.08.2008 14:24
#150 RE: Neue Bedienung neue Gäste Antworten

Was grinst du denn da so?
Als er ihr die neuigkeit mitgeteilt hatte runzelte sie die stirn.
Wieso denn?...

_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz