Nach einigen stunden erwachte Kisuma nackt neben Deron sie wurde rot und zog die Decke hoch um sich etwas zu verhüllen. Sie biss sich auf die Lippe und setzte sich noch immer die decke an sich pressend auf. Sie blickte sich suchend nach ihren Klamotten um.
Deron lag noch im Bett und wältzte sich etwas. Seine Augen fingen etwas an zu zucken und er hörte auf sich zu wälzen. Er öffnete seine Augen und blickte zur Wand. Als er merkte das die Decke weg war fror er etwas. Denn Kisuma nahm die ganze Decke um sich zu verhüllen. Er zitterte etwas und blickte zu ihr.
Kisuma blickte verlegen lächeld zu deron und knabberte weiter an ihrer Lippe. Na wie gehts? Sie lächelte etwas und legte sich wieder neben ihn, wobei sie ihn zudeckte.
"Kalt..." sagte er nur und grinste zu ihr. ".. aber sonst recht gut und dir?" Als er das sagte blickte er zur Tür und nieste kurz. Aber er hielt sich die NAse und lächelte danach etwas.
Er lächelte etwas und erwiederte ihren Kuss. Kurz darauf wurde er rot und blickte ihr in die Augen. "Ich wollte dir eigentlich noch sagen das diene Augen wunderschön sind." Dabei blickte er tief hinein und küsste sie auf die Wange.
Sie küsste sanft seinen Hals. Plötzlich hörte man ein lautes knurren und Kisuma wurde rot. Ich glaub... ich hab hunger.... Sie grinste etwas verlegen und biss sich auf ihre Lippe.
Sie nickte Leicht und rollte sich aus dem bett. Sie setzte sich auf und streckte sich erst einmal Dann tapste sie zum schrank und begann darin zu wühlen. Ich geh erst noch duschen. Sie lächelte und legte sich einen satin bademantel über die schultern. Oder willst du?
Er blickte ihr nach, danach stand er auf und ging zu dem Schrank. "Geh du erstmal danach kann ich ja immer noch duschen." Während er das sagte nahm er ein T-shirt und eine Jeanshose heraus. Diese legte er auf das Bett.
Deron hatte seine ganzen KLamotten in der Hand und wartete vor dem Bad. Als er Kisuma aus dem Bad gehen ash, ging er hinein und legte seine KLamotten auf den Boden. ER stieg unter die Dusche und duschte sich ab. Für ihn war es ein herrliches Gefühl wieder mal seit langem zu Duschen. Langsam stieg er wieder aus der Dusche und trocknete sich ab. Danach zog er seine frischen KLamotten an und ging aus dem Bad.
Kisuma hatte sich in der Zwischenzeit auf dem Bett zusammen gerollt und wartete auf Derons Rückkehr. Sie gähnte etwas und schloss noch etwas ihre augen bis sie die Tür des Bades hörte. Die Wölfin setzte sich auf gähnte noch einmal genüsslich und ging dann wieder die Teppe nach unten zu Deron.
Deron ging nochmal ins Bad und trocknete noch seine Haare ab. Kurz darauf ging er hinaus und blickte lächeln zu ihr. "Jetzt versuche ich mal zu kochen." Während er das sagte streckte er seine Zunge heraus.
Er ging in die Küche und schaute sich um. Dort fand er aber kein Kochbuch wie erst gedacht. "Ähhhm ja.. wo ist ein Kochbuch?" Während er das fragte blickte er sich um.
Kisuma ging in die küche und hob die sitzauflage der Eckbank hoch dort befand sich ein recht verstecktes fach in dem die kochbücher lagerten. In welche richtung soll es gehen? Sie grinste und stellte sich so hin das Deron den bücherhaufen sehen konnte.
"Lass mal sehen." Er ging auf den Bücherhaufen zu und wühlte etwas. "Ah das hört sich gut an, ein große Kochbuch da steht bestimmt viel drinnen." Als er das sagte Blätterte er die Seiten durch und fand ein Inhaltsverzeichnis. Er las sich jedes Kapitle durch und kramte etwas im Buch. "Wie wäre es mit Ungarisches Gulasch, hört sich recht einfach an." Langsam drehte er das Buch zu ihr mit der aufgeschlagenen Seite mit dem Rezept.
Kisuma nickte und grinste. Sie holte einen Zettel und legte das Buch auf den tisch vor sich und begann die zutaten aufzuschreiben. Dann gucken wir mal was wir alles brauchen. Als sie damit fertig war alles zu erfassen richtete sie sich wieder auf und streckte sich. Hab alles.
Deron blickte Kisuma über die Schulter und wurde von ihr erwischt als sie sich streckte. Dabei lachte er und ging ein paar Schritte zurück. Schnell fasste er sich wieder und blickte zu ihr. "OK wieviel Geld haben wir eigentlich?" fragte er sie und zog seinen Geldbeutel heraus.
Sie fasste in ihre vordere Hosentasche und zog ein paar scheine hervor. Ich hab noch.... 150 € ... sie legte die scheine auf den tisch und blickte zu Deron.
"ok das müsste reichen" meinte er während er einen Blick in seinem Geldbeutel machte. Kurz danach räumte er den Geldbeutel wieder in seine Hosentasche. "Lass uns dann mal los." Als er das sagte ging er zu dem Schlafzimmer und zog seine Schuhe an.
Kisuma schlüpfte in die ihren und hakte sich bei ihm unter, nachdem sie das geld wieder in ihrer Hosentasche verstaut hatte. Ich hoffe sie finden uns nich zu schnell... Die Werwölfin seufzte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Ich will noch lange bei dir bleiben...