Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.839 mal aufgerufen
 Die Stadt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.09.2008 17:04
Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Kenno fing an zu lachen als er sah wie sie weg rannte.
"Charline folge ihr und erledige sie, aber vergiss nicht ich brauche ihren Kopf."
Charline nickte stumm und zog ihr Katana heruas.
Kurz danach rannte sie ebenfalls heraus und sah Amaya da stehen.
Sie grinste zu ihr und leckte an den Katana etwas.
"Na Na.. wer will den da weg rennen, willst du deine Frendin etwa alleine lassen... aber so einfach kommst du mir nicht davon du kleine Schlampe."
Während sie das sagte ging sie immer näher an Amaya heran.

Tyran konnte Amaya etwas erkennen, aber war sich nicht sicher ob sie das war.
Deshalb blickte er zu Dela und fragte leise.
"Ist dahinten nicht Amaya, aber wer ist die andere die auf ihr zu geht."
Weil er das Schwert nicht so recht erkennen konnte.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

30.09.2008 17:11
#2 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Amaya schrack zusammen als sie Charline hörte.
sie blackte schlagartig zu ihr und sah das sie ein blitzende Katana in der Hand hielt.
Amaya musste schlciken sie wusste nicht was sie machen sollte, sie wich ängstlich immer weiter zurück.
Sie war so fixiert auf Charline das sie Dela und Tyran gar nicht bemerkte.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.09.2008 17:38
#3 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

`Hm sieht fast so aus...
Sie blickte zu Tyran.
Vielleicht kommen doch mehr als sie zugegeben hat.
Ihre Augen verengten sich zu schlitzen.
In ihr brodelte es

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.09.2008 17:51
#4 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Charline kicherte als sie Amaya so erbärmlich sah.
"Hab doch keine Angst.. ich mache es doch nur für dich kurz und schmerzlos.. wie findest du das?"
Kurz darauf trat sie etwas schneller zu ihr und trat sie.
Ihr machte es spass mit Amaya zu spielen.
Denn Amaya stürtzte durch den tritt auf den Bauch nach hinten.
Als Charline sie so am Boden sa trat sie Amaya noch in den Schritt.
"Tut das weh oder willst du erstmal mein Katana spüren."
Nachdem sie das sagte lachte sie etwas.

Tyran hörte das lachen und sah wie Amaya zu Boden fiel.
"Sieht so aus als wäre die Feier schon in vollen Gange."
Nachdem er das sagte lies er Dela los und blickte zu Dela.
Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte.
"Wir helfen Amaya sieht so aus als hätte sie ein Problem"
Langsam beugte er sich und nahm seine Dolche aus den Beinhalter heraus.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.09.2008 17:57
#5 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Lauf mir am besten nicht in die Schusslinie.
Dela zwinkerte und küsste ihn bevor sie die waffe mit den uv patronen hervorholte und entsicherte.
dann mal los. Dela lächelte.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

30.09.2008 19:08
#6 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Amaya war Starr vor angst, sie spürte auch keine schmerzen.
Sie blickte verängstigt zu dem schwert.
Da sie es aber nicht mehr ansehen konnte, blickte sie zur Seite.
Dort sah sie wie sich jemand bewegte, als sie dies sah musste sie schlucken.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.09.2008 19:26
#7 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Charline trat mit ihren Fuß auf ihren Kopf.
"Irgendwelche letzten Worte?"
fragte sie kurz bevor sie ausholte.
Dabei lachte sie wieder, man konnte schon fast denken das sie sehr gerne Leute qäult.
Nun schlug sie zu, dennoch stoppte irgendwas das Schwert als sie zu schlagen wollte.
Tyran blockte und hielt das Schwert mit seinen Dolchen.
"Amaya reiss dich zusammen und geh weg."
sagte er mit einem Befehlston.
Kurz danach trat er schubste er Charline zurück.
Charline stand nun etwas weiter weg von Amaya und Tyran blickte zu Charline.
"Du gefällst mir, du hast Kraft und mum, aber das wird dir nichts nützen Süßer."
Tyran lächelte nur und schaute zu ihr.
Sie dagegen stand da und lies das Katana herunter hängen.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

30.09.2008 19:55
#8 RE: Eine neue Zeit bricht an Antworten
Erschrocken sah Aurora in das Zimmer. Vorsichtig ging sie in rein und schaute sich die Blutbefleckten Wände an. Als sie kurz vor dem Tisch stand, sah sie, dass überall Körperteile lagen. Angewidert ging sie ein paar Schritte zurück, dabei blickte sie geradezu eine Person am Ende des Tisches an. Voller schreck stieß sie einen der Stühle um, der lärmend zu Boden fiel. Langsam ging sie zur Tür zurück, ohne der seltsamen Person den Rücken zu kehren. Plötzlich blieb sie stehen, denn die Person sah sie an
RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

30.09.2008 20:02
#9 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Amaya blickte überrascht zu Tyran, doch sie stand schnell auf und rannte so schnell sie konnte fort.
Als sie in einiger entfernung zum Stehen kam, sank sie erschöpft zu Boden.
Sie hoffte das sie hier in Sicherheit war, sie konnte von ihrem Standort Tyran sehen, wie Tyran da stand und Charline zusah.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.09.2008 20:21
#10 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Dela hielt sich noch im hintergrund sie hatte sich auf der anderen straßen seite gehalten und blickte aus kalten augen zu der Vampirin. Sie würde eingreifen wenn es brenzlich werden würde.
Du wirst noch dein blaues wundererleben.
flüsterte sie.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.09.2008 20:28
#11 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Der Mann auf den Stuhl lächelte nur als er Aurora sah.
"Bleib halt hier meine liebe, ich beisse nicht."
Mit diesen Worten stand er von den Stuhl auf und schob ihn unter den Tisch.
Plötzlich hörte man wie Tür zu ging und ein klack kurz danach.
Kenno hatte die Tür zu gemacht und abgeschlossen, es sah sehr aussichtslos für Aurora aus.
"Jetzt wirst du mir wohl Gesellschaft leisten müssen. Mach es dir hier bequem."

Tyran stand draussen vor der Vampirin die gerade ihr Katana erhob.
"Du siehst süß aus, irgendwie schade das ich dich tötten werde. Sonst wäre es was mit uns geworden."
Als sie diesen satz zu ende sprach holte sie aus und schlug etwas unkontrolliert in Richtung von Tyran.
Er versuchte die Schläge mit seinen Dolchen zu blocken.
Dennoch war er etwas unvorsichtig und er verlor einen seiner Dolche aus seiner Hand.
Sie erwischte ihn etwas, aber es war nur ein Kratzer.
"Tut mir Leid ich bin schon vergeben."
Als er das sagte grinste er zu ihr und wich zurück.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.09.2008 20:34
#12 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Ein lautes knallen ertönte als Dela abdrückte sie hatte lange gezielt und gewartet bis Tyran außer reichweite war und erst dann abgedrückt.
Fahr zur hölle!
zur sicherheit drückte Dela drei mal ab und nahm die waffe erst dann runter.

_________________________________________________

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

30.09.2008 20:42
#13 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Entsetzt schaute Aurora den Mann an. Sie versuchte, die Tür zu öffnen, was ihr aber nicht gelang. Skeptisch blickend setzte sie sich auf den Stuhl, der dem Mann gegenüber stand und schaute ihn furchtlos an Wer bist du?

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.09.2008 20:54
#14 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Der Mann verbeugte sich und stellte sich vor.
"Man nennt mich Thementos, ich werde heute dein Gastgeber sein. Aber genauso dein Peiniger und Erlöser."
Bei diesen Worten lachte er und blickte sie ernst an.
Er stieg auf den Tisch und ging auf Aurora zu.
"Und wer bist du? deinen Namen könnte ich für deine Todesanzeige gebrauchen."
Man konnte erkennen das er eine Waffe zog, aber was genau es war sah man nicht.

Eine der Kugel traf Charline, die anderen beiden streiften sie nur.
Dennoch war die Kugel die traf recht gut getroffen.
Weil ihre Schulter blutete, ihr blick fiel zu Dela.
Ihre Augen fingen an zu glühen, es war ein gelb stich in ihren Augen zu erkennen.
Tyran sah das sie zu Dela blickt eund wohl gleich sie angreifen würde.
"Vergiss es kleine."
sagte er kurz bevor er mit den Dolch sie an der anderen Schulter verletzte.
Kurz daruaf drehte sich Charline um und schlug schnell mit der Katana rück Seite ihn in den Rücken.
Er sackte kurz zusammen undkurz darauf stand er wieder und blickte Charline an.
So einen blick sah er schon lange nicht mehr.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

30.09.2008 21:02
#15 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Mit funkelnden Augen sah Aurora ihr Gegenüber direkt an. Dabei nahm sie was vom Tisch und schleuderte es ihm entgegen. Flink stand sie auf und schaute sich im Raum nach einem Fenster um. Schnell hatte sie eines entdeckt und lief drauf zu. Dann wandte sie sich wieder Thementos zu Heute Abend wirst du wohl auf deine Mahlzeit verzichten müssen, denn ich werde nicht als diese enden

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

30.09.2008 22:01
#16 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Langsam ging dela über die straße und schob ihre waffe ins Halfter zurück. sie grinste und stellte sich neben Tyran. Sie blickte zu der Vampirin und grinste kalt.
Und jetzt? Was willst du machen?
Mit einem Fiesen grinsen baute sie sich vor ihr auf.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

30.09.2008 23:06
#17 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten
"Glaubst du wirklich du kannst hier fliehen."
Mit diesen Worten greifte er nach seinem Rücken.
Er hatte ein Dreizackigen Kreis an einer Kette befestigt.
"Komm Tanz für mich, so wie meine anderen Opfer."
Er drehte die Kette und warf sie in Richtung Aurora.

"Was ich tun werde..... ihr glaubt doch wirklich .... nicht das ich mich so leicht geschlagen... gebe..."
Sie spuckte etwas Blut und und schlug mit dem Katana das sie gerade noch so in ihrer Hand halten konnte.
Denn ihre Waffenhand war ja chwer verletzt.
Die KLinge war knapp über Dela Tyran schubste Dela zur Seite und blockte mit seinem Dolch den Angriff gerade so.
Leider rutschte das Katana an den Dolch ab und erwischte Tyran an der Schulter.
"schlampe... verreck endlich..."
sagte er und ging zum Angriff über.
Er griff sie blitzschnell an, dennoch konnte sie eineige Schläge blocken.
Bis Tyran ein Fehler passierte, Charline konnte ihn weg tretten, so das er das gleichgewicht verlor.
Dabei stürtze er zu Boden und wollte sich aufrichten.
Aber das Katana war schon dicht an seinen Hals.
"Sonst noch... fragen wer heute.... verrecken wird... nicht die Schlampe... sondern du."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

01.10.2008 00:21
#18 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Dela war zu boden gefallen und sah den Kampf der beiden. Sie fingerte unter ihrem Rock nach ihrer Waffe.
Ein lauter knall ertönte und ein dumpfer schlag war zu vernehmen. Dela hatte noch im Liegen geschossen und sie direkt in die Bauchseite getroffen.
WENN die Schlampe denn ihr Brotmesser noch bis nach unten bringt. Spie Dela aus und grinste als die Kugel ihre Wirkung zeigte.
Ich sagte doch fahr zur Hölle... Langsam rappelte sich Dela auf und blickte hasserfüllt auf die langsam zerfallende Vampirin.

_________________________________________________

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

01.10.2008 21:57
#19 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Aurora wich etwas ungeschickt aus, dabei stolperte sie und fiel über eines der Körperteile. Wütend und knurrend stand sie auf und zog einen Dolch aus ihrer Hosentasche. Ohne zu überlegen rannte sie auf Thementos zu und stoppte kurz vor ihm Wenn du glaubst, dass ich für dich tanze, hast du dich aber gewaltig geschnitten...

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

01.10.2008 22:20
#20 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Er staunte nicht schlecht, denn sie war die erste die ihn ausweichen konnte.
Denn viele anderen hatten vor ihn Angst und wehrten sich nicht.
"Also lass ich mal das Spiel beginnen."
Als er das sagte sprang er einen Satz zurück und stand auf den Stuhl.
Kurz darauf war er wieder seinen Kreis in ihre Richtung.
Während er etwas grinste.

Charline blickte entsetzt zu Dela und lies das Schwert fallen.
Als Tyran das sah musste er schlucken denn das Katana ging genau neben seinen Hals in den Boden.
Sie sah wie sie langsam zerfiel und schrie vor schmerzen.
Dennoch fasste sie sich und lächelte nochmal kurz.
"Kenno... wird euch... vernichteennn......"
waren ihre letzten Worte kurz bevor sie ein Haufen Asche wurde.
Tyran blickte zu Dela und grinste zu ihr.
"Noch knapper ging das aber nimmer."
Kurz danach rappelte er sich auf und nahm das Katana.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

01.10.2008 22:43
#21 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Sie schaute ihn finster an und leckte ihren Dolch ab. Aurora grinste ihn dabei hinterhältig an Na schön, wie du willst....Spielen wir ein Spiel.... sie ging einen Schritt zurück um dem Kreis auszuweichen. Dann rannte sie wieder auf ihn zu und stach ihm den Dolch in den Arm Na, wie gefällt dir das? hauchte sie in sein Ohr

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

01.10.2008 23:29
#22 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Dela Kicherte und stützte sich mit den ellbogen ab während sie ihre waffe wieder verstaute.
Hauptsache du lebst egal wie knapp es war.
Sie setzte sich auf und stand auf dabei fiel sie fast hinten über.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

01.10.2008 23:39
#23 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten
Aurora versuchte es zwar und es sah so aus als hätte sie seinen Arm erwischt.
Dennoch lächelte er nur und stieß sie mit seinem Fuß zurück.
Zwar hatte er eine Wunde am Arm, dennoch blutete es kaum.
"Glaubst du im ernst du kannst mich so einfach besiegen, so lächerlich bin ich nun auch wieder nicht."
Er sah wie sein Kreis in der Tür steckte und zog daran ein paar mal.
Als er merkte das es steckte lächelte er nur und zog ein Schwert unter dem Tisch hervor.
"So jetzt wird es erst richtig lustig."
Er stürmte auf sie zu und griff sie an.
Dabe drehte er sich etwas und griff weiter hin an.

Tyran hielt sie kurz fest damit sie nicht umfiel.
"Also suchen wir mal Aurora und diesen Kenno."
Während er das sagte ging er etwas vorraus und stand vor der Tür.
Er machte sie auf und sah an den Treppen Kenno stehen.
Kenno hatte zwei Ketten um sich geschnallt.
Es sah zwar etwas seltsam aus, dennoch war es gefährlich.
"Ihr habt wohl Charline schon ins Jenseits geschickt. Ihr beide müsst Tyran und Dela sein. Mal schauen ob ihr was drauf habt."
Als er das sagte lachte er etwas und ging die Treppe hinunter.
"Ich würde eher sagen wir schauen mal ob du was taugst."
Nachdem er das sagte hielt er das Katana etwas höher und blickte zu Kenno.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

01.10.2008 23:53
#24 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten
Aurora landete unsanft auf den Boden. Sie stürzte so unglücklich, dass sie sich den Fuß verstauchte. Mühselig stand sie auf und rannte so schnell sie konnte vor ihm weg. Als sie am anderen Ende des Raumes ankam, bemerkte sie, dass sie bei dem Sturz ihren Dolch verloren hatte ~Mist, genau zum richtigen Zeitpunkt....Dass mir das ausgerechnet jetzt passieren muss...~ dachte sie und rieb sich das schmerzende Fußgelenk, während Thementos auf sie zu kam
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

01.10.2008 23:55
#25 RE: Lasst die Feier beginnen........ Antworten

Dela ging in den anschlag und Zielte auf Kenno.
Wir haben schon was drauf keine Angst...
Spätestens dann wenn sie wieder austickte ... doch davor hatte sie angst sie wollte nicht schon wieder durchdrehen.
Also... sei lieber vorsichtig...

_________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz