Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 546 mal aufgerufen
Eldaria
Offline Admin
04.12.2008 21:32
Liebe Das größte Glück auf Erden, ist es doch geliebt zu werden. Das Herz schlägt Purzelbäume, immer wieder sagt's: "Ich glaub ich träume!" Mit seinen Problemen ist man nicht allein, immer ist man mindestens zu zwei'n. Eine Lösung ist, so, schnell gefunden, und man selbt der Angst entschwunden. So manche Probe wartet auf sie, doch zwingt sie die liebe nie in die Knie. Denn wahre Gefühle kann man schwer brechen, da muss man sie oft und gewaltsam durchstechen. Ein solches Glück soll jeder erfahrun, man darf es sich einfach nicht ersparen. Die Liebe ist das fehlende Teil, Erst sie macht die Seele wieder heil. by Eldaria (alias Anzu)
22.02.2009 17:12
Es ist nicht deine Schuld das diese Hände an den Wunden der Vergangenheit klammern Angst haben davor jemanden zu lieben der wahren Bedeutung des Lebens den Rücken zu kehren Das Herz das umarmt wird schmilzt langsam vor sich hin Von jemanden geliebt zu werden von irgend jemanden lässt das Leben leuchten in der Dunkelheit Wenn ich es wäre würde ich dein Herz mit unsterblicher Liebe erwärmen Endlich kommt ein Lichtstrahl von der Dunkelheit herab Wir können ihn auffangen Leid und Einsamkeit die jede Person erträgt Nach einer Zuflucht suchend um wieder gesund zu werden Mach dir keine Sorgen ich werde dich beschützen Weil es Liebe ist meine Liebe ist Du weißt die schöne Zeit ist kurzlebig Endlich kommt ein Lichtstrahl von der Dunkelheit herab Wir können ihn auffangen Wenn ich es wäre würde ich dein Herz wieder einmal mit unsterblicher Liebe erwärmen
NEWS!
| - Neuigkeiten
| - Mitglieder Threads
| - Partner Boards
RPG-Ecke
| - Browser RPGs
| - Online-RPGs
| - Pen & Paper RPGs
Die Seelenjäger - RPG (Pen & Paper)
| - Charaktere
| - NPCs
| - Die Geschichte
| | - Kapitel 1
| | - Kapitel 2
| | - Kapitel 3
| | - Kapitel 4
| | - Last Chapter
UNDERWORLD - RPG (Pen & Paper)
| - Planung und Charakterbögen
| | - Charakterbögen HYBRIDE
| - Die Stadt
| | - Die Pension (Gruppe: Verstoßene, Hybride)
| | - Innenstadt (Gruppe: Lycaner, Hybride, Va...
| | - Der Hafen (Gruppe: Lycaner, Hybride und ...
| | - Der Verhörraum (Gruppe: Vampire)
| | - Dunkle Gasse (Gruppe: Lycaner, Hybride u...
| | - Kneipe (Gruppe: Lycaner, Hybride und Vam...
| - Die Kanalisation (Lycaner Territorium)
| - Heruntergekommene Lagerhalle (Hybriden T...
| - Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Anime & Manga
| - Anime
| - Manga
Film und Fernsehen
| - Serien
| - Filme
| - Stars und Sternchen
Kreativ-Area
| - Bilder und andere Werke
| - Geschichten und Gedichte
| | - Geschichten