Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Innenstadt (Gruppe: Lycaner, Hybride, Vampire und Menschen)
Seiten 1 | 2
RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

18.08.2008 00:14
#1 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya lief durch die Gassen der Stadt ohne zu wissen wo sie eigendlich nach Tyran und Dela suchen musste. Sie wusste nicht wie lang sie schon nach den beiden gesucht hatte als, sie sich niedergeschlagen auf eine Bank sinken lies.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

18.08.2008 22:12
#2 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Aurora lief wie von einer Tarantel gestochen durch die Innenstadt, konnte Amaya aber nirgendswo entdecken ~Wo kann sie nur sein?...Ich hätte mit ihr gehen sollen, dann wüsste ich, ob es ihr gut geht....~ Aurora lief, bis ihr die Füße vom vielen laufen schmerzten. Als sie anhielt, um nach einer kurzen Sitzgelegenheit ausschau zu halten, bemerkte sie, dass sie nicht mehr wusste, wo sie war ~Shit, jetzt hab ich mich verlaufen...Dass sowas ausgerechnet jetzt passieren musste...~ Verzweifelt blickte Aurora sich um
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

18.08.2008 22:33
#3 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Nichts zu danken. Ich habe mein Herz dir gerne gegeben."
sagte er und einige Tränen kamen.
Er wusste warum, weil er eigentlich noch nie so glücklich war wie gerade eben.
Denn die Kette bedeutet ihn viel, es ist für ihn wie als hätte er sein Herz ihr gegeben.
Er küsste sie weiter und streichelte ihren Rücken.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

18.08.2008 22:52
#4 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Ich pass gut drauf auf... Versprochen...
Sie erwiderte seinen kuss und streichelte sanft über seinen nacken und durch sein Haar.
Solang ich lebe werde ich darauf achten das es nicht kaputt geht.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

18.08.2008 22:56
#5 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Danke..."
sagte er und wischte ihr einige Tränen weg, ebenso bei sich selbst.
Leise flüsterte er zu ihr.
"Lass uns zu Hause weiter kuscheln, die Leute schauen allmällich."
Als er das sagte küsste er sie nochmal.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

18.08.2008 23:03
#6 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Sie nickte und stand auf. Leicht lächelnd blickte sie zu ihm und hielt seine hand. Mit der anderen wischte sie sich die restlichen tränen ab und legte die Hand um die wein flasche.
Sollen wir die noch mitnehmen? Oder sollen wir noch bleiben bis sie leer ist?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

18.08.2008 23:07
#7 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Die nehmen wir mit."
sagte er und ging zum Kellner.
Er besprach mit ihn das sie den Wein mitnehmen.
Der Kellner nickte und versbschiedet sich.
Langsam schritt Tyran ihr hinter her.
Seinen Arm legte er wieder um ihre Taille und ging aus dem Restaurant mit ihr.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

18.08.2008 23:45
#8 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Okay.
SIe hob die flasche hoch und umfasste sie so das sie nicht fallen konnte dann wartete sie auf ihn und sie verliesen das restaurant zusammen sie lehnte sich an ihn und genoss seine berührung. Sie wollte noch nicht gleich nach hause und blickte zu ihm.
Gehen wir noch etwas spazieren?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

18.08.2008 23:59
#9 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Ja ok, gehen wir spazieren"
sagte er und drückte sie fester an sich.
Dabei streichelte er sie an der Taille etwas.
"Mal schauen ob der Abend noch besser werden kann."
Als er das sagte lächelte er und blickte zu ihr.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

19.08.2008 00:02
#10 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Nachdem Aurora sich umsah und eine kleine Stelle zum unterstellen gesehen hatte, ging sie dorthin und setzte sich ~Ich weiß garnicht, wo ich sie noch suchen soll....Ach Amaya...~ Nachdenklich sah sie in den klaren Nachthimmel, an dem sie die Sterne sah Was für eine schöne Nacht... sagte sie zu sich selber. Aurora legte sich hin um die Sterne besser beobachten zu können und schlief ein
RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

19.08.2008 00:08
#11 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya hörte wie zwei Menschen näher kamen. Sie sah auf und als sie Tyran und Dela sah sprang sie gleich auf und rannt zu ihnen. noch ganz auser atem sagte sie: "Dela Tyran schön euch zu sehen! wie gehts euch? Amayas Augen leuchteten richtig vor Freude als sie die beiden fragte.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

19.08.2008 00:18
#12 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Delas lächeln verschwand mit einem mal und sie blickte skeptisch zu ihr.
*Was will sie hier.... wieso sucht sie uns.... will sie uns töten? es gäbe wohl sogar ne belohung dafür....*
sie krallte ihre Finger in den stoff von tyrans oberteil und blickte skeptisch aber doch ängstlich zu Amaya.
Es geht.... es ... geht...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

19.08.2008 00:25
#13 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Tyran blickte zu ihr und hob eine Augenbraue etwas an.
"Besser als dir wenn du nicht gleich sagst was du willst?"
fragte er und blickte etwas unfeundlich.
Denn er wusste das es auf verbannte Kopfgeld gibt.
Er merkte das sich Dela an ihn krallte.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

19.08.2008 00:39
#14 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya blickte traurig zu Boden sie konnte nicht fassen das die zwei dachten sie würde sie jagen um Kopfgeld zu bekommen. Sie sagte traurig: "ich ehm hab euch gesucht weil Aurora ein anderer Vampir und ich eine Party feiern wollten. . . wir wollten euch fragen ob ihr mit feiern wollt. . . sie blickte kurz zu den zweien doch dann sah sie wieder traurig zu Boden dabei sagte sie: "i- ich kann verstehn wenn ihr nicht wollt. . . ihr habt bestimmt wichtigere Dinge zu tun...

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

19.08.2008 00:43
#15 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Dela blickte fragend zu Tyran.
Wo wollt ihr den feiern? in die Villa gehe ich sicher nicht zurück das ist mir zu gefährlich....
noch immer war sie sich nicht ganz sicher ob sie ihr trauen sollte da sie schon einige verraten hatten.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

19.08.2008 00:49
#16 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Nenn mir mal gute Gründe warum wir feiern sollten, warum wir kommen sollten und warum wir dir vertrauen sollten. Wir kennen dich nicht mal richtig."
sagte er und blickte ernst zu ihr.
Bei einer falschen bewegung von Amaya würde er sie einen Kopf kürzer machen.
Er blickte nochmal kurz zu Dela, aber dennoch blickte er zu Amaya


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

19.08.2008 01:03
#17 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya war klar gewurden das sie vorsichtig sein musste. sie hatte die Beiden so nie erlebt. dies machte ihr angst, dabei dachte sie sich ich glaub ich bin vom Pech verfolgt. . . Jedoch versuchte sie ruhig zu erklären: "also wir wollen defintiv nicht in der Villa feiern! Auserdem war es nur so ein Gedanke von Aurora und mir das wir euch einladen wollten. Und das mit dem vertrauen. . . Das kann ich euch nicht beantworten. . . Ihr müsst selber wissen wen ihr Vertraut und wem nicht. . . Sie wusste das sie nichts falsches sagen durfte die machte sie noch nervoser.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

19.08.2008 01:20
#18 RE: Die Innenstadt.... Antworten

ich weiß nicht.
Dela blickte zu Tyran. Wirklich überzeugen konnten sie Amayas worte nicht. Ihre Hand umfasste die Kette an ihrem Hals und sie blickte weiter zu Amaya. Dela wollte auf ihr herz vertrauen aber das wusste weder aus noch ein.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

19.08.2008 01:26
#19 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Wer ist Aurora und wo sollte diese "Feier" sein wenn nicht in der Villa, bestimmt abgeschieden damit man es schön vertuschen kann."
sagte er recht skeptisch.
Er tat sich schwer Amaya zu glauben.
Denn er hatte viele Freunde, nun Dela, sie reichte ihn, dennoch viele verrieten ihn.
Aber er blickte zu Dela hinüber, als er sah das sie die Halskette umfasste, kam ihn ein kurzes grinsen.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

19.08.2008 01:36
#20 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya wusste das die beiden nichts mehr mit den Vampiren der Villa zu tun haben wollten. Sie konnte es auch sehr gut verstehen. daraufhin sagte sie verständisvoll: ich kann verstehen das ihr Sceptisch und Mistraurig seid. . . vieleicht ist es wirklich besser wenn ihr nicht hingeht. . . wer weis wer uns Beobachten könnte. . . und ich will nicht das man auf euch Jagt macht deswegen werde ich jetzt auch gehen! ich habe aber trotzdem gefreut euch zu sehen ach ja und Aurora ist das Mädchen was immer in den Garten gerannt ist. . . nach diesen Worten verbäugte sie sich und mmacht sich zum gehen bereit

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

19.08.2008 01:55
#21 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Dela schwieg sie wusste nicht so recht was sie von dieser einladung halten sollte. Es war ihr etwas zu gefährlich mit ihnen zu gehen. Falls Tyran hingehen würde würde sie zwar nichts scheuen und ihm folgen aber alleine würde sie auf keinen fall hingehen.
Tyran ? was denkst du?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

19.08.2008 01:58
#22 RE: Die Innenstadt.... Antworten

*..... ich habe ihr schonmal weg getan... auch wenn es eine Falle sien sollte..... werde ich alle tötten, ausser Dela versteht sich.*
dachte er und grinste etwas.
"Ja ok... wir kommen hin aber wo?"
Als er das sagte wusste er nicht was ihn jetzt wirklich dazu geleitete hatte.
Dennoch war es jetzt zu spät.
Er blickte zu Dela und lächelte etwas.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

19.08.2008 02:02
#23 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya drehte sich überrascht um sie wusste nicht was sie sagen sollte das einzigste was sie rausbrachte war: Si- sicher?!

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

19.08.2008 02:11
#24 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Unsicher lächelte sie zu ihm und umschloss den anhänger noch etwas fester. Dann nickte sie.
Dann.... Gehen wir mit. Also wohin?
sie war sich zwar immer noch nicht sicher aber für einzurück war es nun schon zu spät.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

19.08.2008 02:13
#25 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Tyran merklte das sie unsicher war.
Deshalb nahm er vorsichtig ihre Hand.
Er wusste das er lieber mehr überlegen sollte.
Aber das war jetzt zu Spät, es gab kein zurück mehr.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz