Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 Innenstadt (Gruppe: Lycaner, Hybride, Vampire und Menschen)
Seiten 1 | 2 | 3
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

11.08.2008 22:46
Die Innenstadt.... Antworten

Deron war gerade draussen und genos den lauen Wind der wehte.
*Neu in der Stadt und jetzt schon in der Innnen Stadt, eigentlich sollte ich vorsichtig sein, man munkelt das es hier eigenartige Wesen gibt.*
Während er das dachte setzte er sich in ein Cafè und wartete auf eine Bedienung.
Als endlich eine kam fragte diese.
"Guten Abend, mein Herr. Was darf ich ihnen bringen?"
Als sie ihn das sagte blickte er auf ihre Eckzähne.
Er schaute in die Karte und meinte mit einen lächeln.
"Ich möchte nur eine Latte Macchiato."
Sie nickte stumm und nahm die Karte mit.
Er drehte seinen Kopf und dachte.
*Aha eine Vampirin, dachte die sehen hier anders aus.*
Während er das dachte holte er sein Photohandy heraus und machte ein Bild von der Bedienung.
Er wusste das es Vampire gab, aber nicht von Hybriden und Lycaner.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

11.08.2008 22:59
#2 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya stand wieder auf sie hielt es nicht mehr länger hier aus. Sie ging in die Stadt und sah sich dort etwas um, sie hoffte das sie dort Dela und Tyran fand. Doch sie fand die beiden nicht geknickt ging sie in ein Cafe. dort sah sie wie ein junger Mann eine Kellnerin Fotografierte. Sie setzte sich einen Tisch daneben. Da es sie interesierte was er vor hatte.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

11.08.2008 23:04
#3 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Schlich durch die innenstadt. Ihr schwert war noch immer auf ihren Rücken gebunden. Vampire gab es in dieser Stadt zu hauf und sie wollte sich nicht von ihnen hinters Licht führen lassen. An einem Cafe hielt sie inne und nickte.
Ich trinke jetz erst mal was... Wetten das hier auch Vampire rumlaufen....
Die Anwesenheit von Vampiren bereitete ihr Unbehangen. Doch es blieb wohl nichts anderes übrig darum betrat sie das Cafè und blickte sich erst mal suchend um.
*Dacht ichs mir doch.... Mist verdammter...*
Nachts waren wohl in jeder Bude Vampire beschäftigt. Einige Menschen Saßen an verschiedenen tischen. Sie lies sich an einem Tisch in der Nähe der Fenster nieder.
Sie blickte sich noch einmal um und blickte verwirrt auf den Menschen der sein Handy gezückt hatte und die Vampirin fotografierte.
Ts.... Menschen...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

11.08.2008 23:08
#4 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Deron blickte sich um, er merkte das einige ihn beobachten.
*Sind mir die vampire auf die schliche gekommen.*
dachte er, als er sah das die Bedienung kam steckte er sein Handy weg.
Sie lächelte ihn freundlich an und stellte den Latte Macchiato auf seinen Tisch.
"Hier, bitte sehr."
Er lächelte freundlich zurück und trank einen Schluck.
Die Bedienung ging zu Amaya und fragte.
"Guten Abend, die Dame was kann ich ihnen bringen?"
Langsam trank er noch einen Schluck.
"mhhh der schmeckt gut."
sagte er leise, so das man es nicht hören konnte.
Er as den Kecks der imemr als Beilage dabei war.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

11.08.2008 23:14
#5 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya schrack leicht auf als die Kelnerin sie fragte was sie haben wollte. ihre Antwort war Ich nehm einen Latte Machiato
Nach dem Die die Kelnerin ihre Bestllung aufgenommen hatte sah sich Amaya im Cafe um sie hatte eine Setsamme Frau endeckt die in der nähe der Fenster saß.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

11.08.2008 23:21
#6 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Boa mir wird hier echt noch übel... Schade das hier ein mensch ist. flüsterte sie zu sich selbst.
Ihre Ohren zuckten und sie blickte auf die Vampirin die am Tisch neben dem Menschen Saß. Fast wie eine Warnung galt ihr blick. Ihre Augen funkelten wild und sie legte ihre Hand in ihren rücken.
*ich traue Vampiren nicht ..... schon gar nicht wenn sie zu mehreren hier sind.*

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

11.08.2008 23:24
#7 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Als er seinen Kaffee fertig trank legte er Geld hin und ging einfach.
So war das für ihn üblich.
*Drei Vampire also, eine sas neben mir, die andere war Kellnerin und die andere dahinten.*
Er notierte sich das in einen Block.
Den er wusste das Leute die ihn anstarren Vampire sind oder einfach nur komsich.
Aber das war ihn recht egal.
Er ging den Marktplatz entlang, rechts von ihn war eine Kirche.
Vor ihn waren noch Seitengassen.
Sein Blick fixierte sich auf eine Bank auf die er sich setzte.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

11.08.2008 23:33
#8 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya viel auf das die Junge Frau zu der sie sah, sie gefährlich anblickte. Dies bereitete ihr unbehagen. dabei dachte sie "wäre ich doch bloß nicht hier her gekommen. . . sie wurde jedoch plötzlich aus ihren Gedanken gerissen als sie mitbekam das der Mann aufstand und sich etwas auf einem Block Notierte. Als er aus dem Cafe gegangen war, trank Amaya schnell aus legte das Geld hin und verschwand aus dem Cafe. Ihr machte die Junge Frau angst.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

11.08.2008 23:37
#9 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Begann zu grinsen und stand ebenfalls auf. Die Bedienung wollte gerade zu ihr doch sie sties sie weg und verlies den Laden. Ihr war es egal das die Vampirin sie anfauchte und verfluchte.
Halt dochs maul....
Sie stieß die Tür auf und trat hinaus.
Na wo willst du denn hin? Blutsauger? Hunger?

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

11.08.2008 23:41
#10 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Amaya merkte das die Junge Frau ihr aus dem Cafe gefolgt war. Sie spürte das mit der Jungen Frau nicht zu spaßen war. Nach dem die Seltsamme Frau sie gefragt hatte. Tratt sie ängstlich ein paar shritte rückwerts. dabei dachte sie *Tyran. . . Dela. . . hilfe. . .* Sie sah die Fremde Frau ängstlich an.
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

11.08.2008 23:56
#11 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Lust den Menschen zu beissen? grinste sie frech und begann dann zu lachen.
Soll ich dir helfen nach hause zu finden?
Sie begannn zu lachen und man konnte unter ihren langen haaren sehr gut die Wolfsohren erkennen.
Ich habe Hunger und irgend jemanden werd ich jetzt beissen... Nur schade das Vampire es nicht verkraften.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 00:04
#12 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya konnte sich nicht mehr halten sie fiel unsanft auf den Boden. Nach dem die Fremde Frau ihr die zwei Fragen gestellt hatte sah sie unwillkürlich zu dem Menschen. Doch als sie wieder zu der Frau sah erkannte sie das diese ein Wehrwolf war. Amaya war klar das wenn sie nicht bald etwas unternehen würde Hundefutter wäre. trotz das sie vor Angst zitterte stand sie auf. sie war froh das sie ihr Schwert mitgenommen hatte. Dieses zog sie auch gleich. dann sagte sie So du hast also hunger? ich werde es dir aber nicht sehr leicht machen! Amaya hoffte das die Fremde Frau ihre Angst nicht mir rausgehört hatte. Es war ihr erster Kampf gegen einen Wehrwolf, sie hoffte das es aber nicht der letzte sein würde.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 00:27
#13 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Wer sagt denn das ich mit der Kämpfen will. Ich finde es schade wenn sich mein Opfer nicht wehrt mir sind Menschen lieber. Die halten mehr aus als ihr.
Dabei grinste sie zu dem Menschen der auf der Parkbank saß. Aus dem Stand sprang sie über Amaya hinweg und grinste über die Schulter.
Und das nächste mal achte darauf das deine klinge nicht so zitter wenn du sie in der Hand hältst.
Sie lachte heulend und ging Richtung Parkbank.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 00:45
#14 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya war verblüfft als Diese Wölfin über sie hinwegsprang. Sie sah besorgt zu dem Menschen immer noch das schwert in der Handhaltent wusste sie nicht was sie zun sollte. Sie trat ein paar schritte näher zu der Parkbank, machte sich Kampf bereit. Sie wollte nicht was diese Wölfin einen unschuldigen Menschen einfach Fraß. Ihre Angst war wie wegeblasen, Sie konzentrierte sich nur noch auf die Wölfin.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 01:46
#15 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Ich werd ihm sicher vor deinen Augen kein Haar krümmen und wie war das.... Solange Menschen in der nähe sind dürfen wir nicht kämpfen.
Sie grinste und stellte sich schräg vor den Jungen.
Schönen guten Abend. Du findest Vampire anscheinend interessant... Hm schade ich kann leider nur mit dem Werwolfdasein dienen.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 05:25
#16 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Deron fing an zu grinsen und meinte.
"Oha, bist also ein Werwolf, dachte du wärst auch ein Vampir."
Während er das sagte griff er nach nach seiner MP5 und machte ein anderes Magazin hinein.
Kurz danach strich er was durch und schrieb was anderes auf den Notizblock.
"Interessant nicht gerade, kenn schon fast alles über sie. Aber Werwölfe seh ich zum ersten mal. Mal schaun ob ihr genauso einfach zu erledigen seid."
Während er dsa sagte stand er von der Bank auf.
"Silberkungeln wenn ich mich nicht täusche oder?"
Als er dies sagte zückte er seine Waffe und richtete sie gegen ihr.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 10:55
#17 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Sie begann zugrinsen und sprang zurück wobei sie gleichzeitig ihre Verwandlung einsetzen lies.
Silber hält unsere Verwandlung erst mal auf und tötet uns nur langsam.
Vorihm stand nun ein Weißer Wolf der zu heulen begann und dessen Augen rot funkelten. Der Mond lies sein Fell glitzern und funkeln. Geschmeidig bewegte er sich hin und her und lies dabei den Menschen nicht aus ihren augen.
Nur wenige können sich auch komplett in einen wolf verwandeln...
Ihre Augen funkelten belustigt.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 12:13
#18 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya sah dem ganzen gebannt zu. Ihr wurde klar das dser Junge kein gewöhnlicher Mensch war. vorsichtig trat sie ein paar Schritte zurück, lies dann ihr Schwert sinken. Ihre neugierte wurde geweckt, sie wollte unbedingt wissen wie sich dieser Mensch gegen den Wolf verhielt.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 15:25
#19 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Die Wölfin schielte zu der Vampirin und heulte.
Halt du dich ja raus. 2 gegen einen wäre unfair.
Sie war sich fast sicher das die Vampirin sich auf die seite des menschen schlagen würde. Sie trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 15:27
#20 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Er hilt die Waffe ganz nah an ihr und drückte ab.
Aber nichts passiert, er fing an zu lachen, den er hatte das Magazin nicht eingerastet.
"Also so weit könnt ihr nicht sehen und decken."
Langsam merkte er das sie das wohl nicht als Scherz ansah.
Als er doch das Magazin einrasten wollte, fiel es hinunter.
*Scheisse...*
dachte er, den er konnte sich jetzt nicht bücken um es auf zu heben.
Deshalb rannte er zur Gasse, dabei versuchte er sein normales Magazin rein zu schieben.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 15:32
#21 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Sie knurrte und startete, schnelle Pfotenschläge brachten sie näher an ihn. Sie konzentrierte sich ganz allein auf ihn und als sie dachte nahe genug an ihm dran zu sein sprang sie ab und streckte ihre Pfoten nach vorne. Die abgenutzten Krallen streiften seinen Rücken, doch sie rutschte ab und prallte auf den Boden. Schnell rollte sie sich um ihre eigene Achse und rannte ihm dann wieter hinterher.
Angsthase...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 15:35
#22 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Hatte schrammen am Rücken durch die Krallen.
*Scheisse..*
dachte er und hatte nun nache geladen.
Er blickte sich um, denn er suchte ein Abzweigung.
Damit er sie abhängen konnte.
*Irgendwo muss doch eine Gasse in der Gasse sein.*
Zwar hatte er was um sie abzulenken, aber das schien erstmal unmöglich zu sein um es zu benutzen.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 16:16
#23 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Kisuna sprang über die Mülltonnen die auf der seite Standen, sie wirkte fast verspielt. doch lange würde sie ihm nicht mehr die Chance lassen ihr zu entkommen. Ihre gute ausdauer als Werwolf war ihr vorteil und die würde er niemals toppen können. Sie rannte wieder in der mitte der gasse und nahm wieder fahrt auf. Fast automatisch klappte ihr Kiefer auf und ihre Zunge hing ihr aus dem Maul. Hechelnd holte sie den abstand zu ihm ein.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 17:11
#24 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya rannte den Beiden hinterher. Aus irgend einen Grund wollte sie nicht das diesem Menschen etwas passierte, warum wusste sie selber nicht. Als sie die zwei ereicht hatte machte sie sich vorsichtshalber Kmapfbereit.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 17:14
#25 RE: Die Innenstadt.... Antworten

*Hab keine andere Wahl.*
dachte er und blieb stehen.
Mit einen grinsen drehte er sich herum und warf eine Blitzbombe.
Zuvor schloss er seine Augen.
*Das müsste sie erstmal beschäftigen.*
dachtze er und rannte weiter die gasse entlang.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz