Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
 Innenstadt (Gruppe: Lycaner, Hybride, Vampire und Menschen)
Seiten 1 | 2 | 3
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 17:18
#26 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Als der Helle blitz vor ihr aufleuchtete schloss sie reflexartig die augen, aber zu spät für einige minuten konnte sie nichts erkennen. Wild schüttelste sie den Kopf als würde ihr das helfen.
Verdammt! Dieser Feigling .....
Langsam konnte sie etwas erkennen doch ihn hatte sie aus den Augen verloren.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 17:30
#27 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Amaya schloss reflexartig die Augen doch es brachte nichts. Sie wurde geblendet ihr war klar das der Mensch schon längst weg sein würde wenn das Licht wieder versiegen würde. So war es auch als sie wieder einigermaßen sehen war er weg. Sie schlich sich an der Wehrwolfin vorbei in der hoffnung diese würde es nicht bemerken. Doch sie wusste das die Wölfin sie mit sicherheit bemerken würde. Doch sie lief weiter in der Hoffnung ihn zu finden.
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 17:39
#28 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Deron hatte weiterhinten endlich eine Abzweigung gefunden.
Er lies sich hinter einer Mülltonne nieder und schnaufte durch.
*Puh... das war knapp...*
dachte er während er sein anderes Magazin wieder nachlud.
Denn er hatte noch ein zweites magazin dabei, aber er hatte nie Silverkugeln dabei.
Zwar brannte sein Rücken, aber er hatte gerade andere Probleme.
*Genau heute hab ich meine Barret net dabei, aber mit ihr wäre ich jetzt schon Hundefutter, den das scheiss Ding hat ein Sau Gewicht.*
Er blickte in den Himmel und sah eine Sternschnuppe und lächelte.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 17:48
#29 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Mit einem lauten knurren hetzte sie ihr nach und sprang ihr in die Beine.
ER HAT MICH HERAUSGEFORDERT! Verschwinde hier endlich! Das geht dich nen dreck an was aus ihm wird. Verschwinde und lass dich nie wieder hier blicken. KLAR???? Das ist MEIN Revier.
Sie bleckte ihr ihre Zähne und lief dann weiter die gasse entlang. Und hielt kurz inne. Sie konzentrierte sich und konnte die Fährte des Jungen aufnehmen.
Da ist er ja...
Ihre Augen glühten auf und sie lief los.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 17:51
#30 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Sie rannte die Gasse entlang bis sie eine Abzweiguung sah in der Mülltonen standen. Sie sah das dort jemand saß sie sah auch acuh das er in den Himmel sah. Sie sah auch hoch dort sah sie eine Sternsnuppe. Bei diesem anblick musste sie lächeln. Dann ging sie langsam auf den Menschen zu. Sie war noch etwas auser Arem als sie sagte: Endlich hab ich dich gefunden ich wollte mit dir reden. . .
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 17:57
#31 RE: Die Innenstadt.... Antworten

War völlig in der Sternschnuppe vertieft und wünschte sich etwas.
PLötzlich tauchte Amaya auf und er erschrack vollkommen.
Völlig überfordert stand er auf und hielt die Waffe auf Amaya gerichtet.
"Verschwinde Vampirin, was willst du überhaupt von mir, MEIN Blut bekommst du nicht."
Diesmal schob er den Stift an der Seite bei der Waffe hinter und richtete sie auf Amaya.
"Du lockst nur den Werwolf her, also hau ab."
Er schaute in seine Jackentasche und stöhnte.
*Bähh nur noch eine Rauchbombe und eine Blutbombe.*
Als er das sah war er nicht gerade erfreut.
Langsam ging er ein schritt nach einander weiter nach hinten.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 18:06
#32 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Die Wölfin konnte riechen das die Vampirin bei ihrem Gegner stand und sie tickte fast aus. Ein schauriges Heulen drang aus ihrer Kehle und sie raste in die richtung aus der der gGeruch der beiden kam.
DAS IST MEIN MENSCH!
während dem Laufen sah das sie sich etwas zurück verwandelte. Sie wurde größer und man sah weibliche Formen an dem Wolf.
Ich warne dich BLutsauger!

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 18:15
#33 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya sah das er seine Waffe zückte und auf sie ziehlte. nach dem er geendet hatte sagte sie: Ich will nicht dein Blut! Auserdem findet die Wölfin dich so oder so sie richt dich! Und ich will dir Helfen!
Ehe sie noch etwas sagen konnte hörte sie ein heulen darauf sagte sie Sie kommt. . . ohne ein weiteres Wort machte sie sich kampfbereit. sie würde dieser Wölfin den Menschen nicht überlassen.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 18:18
#34 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Warum sollte ich dir glauben.. ihr seit doch alle gleich."
Während er das sagte hörte er das heulen und fing wieder an zu rennen.
Ihn war die Vampirin egal, den er glaubte ihr nicht.
Ausserdem fand er das, sie ihn trotzdem aussaugen wird.
"Viel Spass mit der Wölfin."
sagte er während er weiter rannte.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 18:21
#35 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Ein Fluch verlies ihre Lippen. sie rannte ihm hinterher da sie klar stellen wollte das sie nicht wie die annderen war. auserdem würde er Probleme bekommen mit der Wölfin da er anscheienend nicht mehr viel Munition hatte.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 18:29
#36 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Die Wölfin hatte keine Probleme damit die Vampirin einzuholen und Sprang ihr in den Rücken. Ihr gewicht drückte sie zu boden und Sie lies ihre Zähne Knapp über ihrem Hals schweben.
Soll ich dich beissen? Willst du elendig verrecken? Nur weil du mir meine Beute streitig machst? Verschwinde endlich und lass ihn und mich in ruhe. Tust du was ich sage oder muss ich noch deutlicher werden und zubeissen?
fauchte sie ihr ins ohr und Sabber tropfte auf ihre Haut.
Wenn du gehst lass ich dich in Frieden und du kannst weiter leben aber so.... wirst du jetzt sterben. Also?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 18:44
#37 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Dero sah das die Wölfin die Vampirin in der mangel hatten.
Zwar könnte er ihr gelfen, aber sein eigenes Leben war ihn gerade wichtiger.
Währendessen rannte er weiter und dachte.
*Warum sollte ich ihr helfen, sie ist eh schon tot.*
Er rannte die Gasse weiter und suchte die nächste Abbiegung.
Diesmal wollte er sich nicht verstecken.
Sondern eher weg von hier, als er an eine Straße ankam schnaufte er kurz durch.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 20:00
#38 RE: Die Innenstadt.... Antworten
Amaya spürte wie die Sabber auf ihre Haut tropfte. Sie Eckelte sich etwas doch sie überlegte eifrig was sie tun könnte, doch ihr viel nichts ein. Sie spürte wie die Wehrwölfin sie zu erdrücken drohte. mit ihren letzten verbliebenen kräften versuchte sie nach ihrem schwert zu greifen.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 20:14
#39 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Versuch es nicht mal... Bevor du dein schwert hast beisse ich zu.
Langsam lies sie ihre Zunge über ihre Hautgleiten.
Also.... Verziehst du dich jetzt nach hause zu deinen Freunden? oder muss ich grob werden? Vampire beisse ich ungern... die Schmecken nicht. Entscheide ob du leben willst oder sterben...
Mit ihren Augen hielt die Hand der Vampirin im Blick.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 20:19
#40 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya spürte wie die Wehrwölfin ihre Zunge über ihre Haut gleiten lies. Dies jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Nach den Worten der Wehrwölfin lies Amaya sofort ihre Hand auf den Boden sinken. Sie hatte nichts mehr zu verleiren also stellte sie die Gegenfrage: was willst du eigendlich von diesem Mensch?

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 20:44
#41 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Deron schaute die Gasse entlang.
*Gut scheint sich beruhigt zu haben*
dachte er und ging gemütlich weiter.
Weil er dachte es habe sich beruhigt.
Er blickte sich um und sah einige Läden.
Aber wo genau er in der Stadt war wusste er nicht.
Denn er war erst seit ungefähr 2 Wochen hier und war heute zum ersten mal draussen, den gestern wurde er mit den einziehen fertig.
Wohin er musste wusste er nicht und ging einfach die Straße aufwärts, ab und zu kam ein Auto vorbei.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 20:54
#42 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Schon vergessen? Er hat mich herausgefordert. Also werde ich den Kampf auch zuende bringen. Und wenn er um erbarmen fleht bin ich auch gütig. Aber das geht dich einen dreck an. Also Lass mich in ruhe und ihn ebenso du hast ja gehört das er gesagt hat du sollst weggehen oder?
Sie lag weiter auf ihr.
Ich lasse dich jetzt dann los.... Und ich hoffe du verhältst dich ruhig. Sei froh das ich dich nicht getötet habe und geh nach hause.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 21:04
#43 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Selbst wenn du mich töten würdest wäre es mir Egal! Ich will eigendlich gegen Menschen und lycaner kämpfen aber wenn da so jemand wie du kommst und einen quasi herausvorderst dann bleib selbst ich nicht Tatenlos zusehen Amaya war es egal ob die Wehrwölfin sie nach diesen Worten umbringen würde. Siie hatte ja ihr Leben hintersich gelassen. Deshalb würde es ihr nichts ausmachen wenn die Wehrwölfin zubeisen würde.
Sie sschloss vorsichtshalber die Augen.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 21:10
#44 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Man bist du arm...
Ohne ein weiteres Wort Sprang sie auf und erklomm die mauer des Hauses. Oben angekommen war sie wieder der weiße wolf und nutzte ihre gute nase um die Fährte des geflüchteten aufzunehmen. Als sie sie endlich hatte nahm sie anlauf und kürzte den weg über die dächer ab. Als sie ihn endlich wieder sah sprang sie vom dach und landete mit allen Vieren hart auf dem boden.

Wurde ja auch zeit...
Sie nahm wieder ihre normale gestalt an.
Eigentlich hab ich gar keine lust mehr zu kämpfen.... aber geschlagen geb ich mich sicher nicht.
Mit diesen worten ging sie zu ihm.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 21:12
#45 RE: Die Innenstadt.... Antworten
"Kannst du mich netmal in Ruhe lassen?"
fragte er genervt und blickte sie an.
"Also was willst du von mir, du weisst das ich dich nicht herausfordern will, vorallem wenn ich nicht mal extra das Magazin festgemacht habe. Wenn du mich tötten würdest werden die Menschen aufmerksam auf euch, das weisst du schon. Weil ich viel über euch und den Vampiren weiss, aber jetzt hab ich den Beweis das es euch gibt. Euer Geheimnis ist nicht mehr so sicher wie früher."
meinte er und grinste sie an.
"Denn wenn sie meine Leiche finden oder meine Freundin mich vermisst meldet, werden sie mein Haus durchsuchen, dort sind Bilder und Notizen von euch."
Mit einen breiten grinsen schaute er sie an.
Sein Blick wurde langsam kleiner.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 21:18
#46 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya kroch mit letzten kräften zu der nahe gelegenen Hausmauer. dort lies sie sich an die Mauer fallen. ihr Herz schlug ziemlich schnell, sie wusste das sie mit ihrem Leben gespielt hatte. Ihr gingen die letzten Worte der Wehrwölfin nicht mehr aus den Kopf, sie gestand sich ein das es ziemlich blöd war was sie gesagt hatte. Nach dem sie sich wieder beruhigt hatte stand sie auf, dann ging sie wieder los. Dabei verlief sie sich und sah diesen Menschen. sie dachte als sie ihn sahNa toll jetzt hab ich mich auch noch verlaufen und wen begegne ich dabei. . . diesen Menschen also zur Zeit hab ich auch kein glück mehr während sie dies dachte versteckte sie sich dort in der nähe und sah in den Himmel.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 21:23
#47 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Lächelnd ging sie auf ihn zu. Ihr finger streifte über seine wange und sein Kinn, dann wanderte er langsam seinen Hals hinab.
Wer würde dich schon fressen. Beissen vielleicht... aber nicht fressen.
Sie zwinkerte leicht.
Hm du hast also eine Freundin? Oder war das nur eine Ausrede?
Sie grinste und verpasste ihm einen Kuss auf die wange.
Dann pass lieber auf das sie nicht eifersüchtig wird...
Sie stand ganz nah vor ihm und sie lächelte.
Du bist doch die Vampirin los. Und jetzt frag mal wem du das zu verdanken hast...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

12.08.2008 21:30
#48 RE: Die Innenstadt.... Antworten

"Es war keine Ausrede"
Als sie ihn küsste zuckte er kurz weg.
er blickte sie verwundert an.
Sein Herz raste, denn soviel Angst empfand er noch nie.
Er weiss das er eigentlich verloren hatte.
"Ok, ich gebe auf..."
Als er das sagte kniete er sich vor ihr.
Seine Waffe legte er vor sich hin.
"Mach mit mir was du willst... aber dann musst du nur in mein Haus, um die Beweise zu zerstören oder besser fackel das Ding ab. Bin halt lieber ein guter Verlierer, als ein schlehcter Gewinner."
Als er das sagte hatte er sogar ein grinsen im Gesicht.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

12.08.2008 21:40
#49 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Sie begann plötzlich zu lachen und streckte ihm die Hand entgegen.
Steh auf.
Sie ergriff seine Hand und zog ihn nach oben. Ihre Zunge lies sie über seinen Halsansatz lecken und grinste.
Willst du denn wissen wie es als Werwolf so ist?... Wenn du es verabscheust lasse ich es. Aber wenn du neugierig bist.
*Es wäre so einfach ihn zu verwandeln...*

Sie spührte eine Vampirin in der Nähe.
*Ich hoffe das bist nicht du du Nervensäge....*
Mir gefällt das Werwolf dasein.... Man ist frei und kann machen was man will.


_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

12.08.2008 21:47
#50 RE: Die Innenstadt.... Antworten

Amaya verfluchte sich: *warum hab ich immer das Glück und belausche andere Leute. . . sie sah kurz zu ihm hin dabei dachte sie*Er hat also eine Freundin, und er gibt auf hm ist ja fast so wie bei mir. . . ich hab ja auch aufgegeben. . . bin mal gspannt was die Wehrwölfin vor hat. . . Sie beobachtete weiterhin das geschehen. dabei viel ihr auf das die Wehrwölfin einen Moment nachdenklich schien. daraufhin dachte Amaya: Na Toll! Das hast du echt gut gemacht Amaya! Erst verläufst du sich dann belauscht du wieder mal zwei Leute und zu guter letzt wirst du wiedereinmal aufgespürt Stumm faste sie sich mit ihrer Hand an den Kopf und schüttelte diesen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz