Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 129 Mitglieder
18.938 Beiträge & 499 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was hört ihr gerade???Datum30.03.2009 21:18
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Was hört ihr gerade???
    Lafee - Scheiß Liebe
    T.I. feat. Justin Timberlake - Dead and Gone
    Lady Gaga - Pokerface
    Wamdue Projekt - King of my Castle
    Frauenarzt - Das geht ab
  • Lasst die Feier beginnen........Datum10.02.2009 18:02
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Traurig schaute sie den Mond an, während sie Christian hinterher trottete Bevor ich ein Vampir wurde, dachte ich, es wäre ein aufregendes Leben. Am Anfang war es das auch....Aber dann...brachte Micail mich zu dieser Villa und verschwand...Von da an kam mir alles trostlos vor...Ich begann sogar das Sonnenlicht zu vermissen...Und meine Familie...Ich werde sie nicht mehr wieder sehen... Aurora schaute Christian an und begann zu lächeln Sicher...Es hat nach wie vor seinen Reiz...Aber es ist anders, als ich es mir vorgestellt habe...Du hälst das bestimmt für verrückt. Meinte sie und lachte ein wenig
  • Lasst die Feier beginnen........Datum01.02.2009 20:39
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Lachend schaute Aurora ihn an Ein Leben als Vampir hat schon seine Vorteile. Man ist ewig jung... nachdenklich schaute sie zu Boden Ob man das wirklich will...? Aurora stieg ebenfalls aus dem Auto und stellte sich neben Christian. Amaya. Sie heißt Amaya. Meinst du, dass wir sie hier auch finden werden?
    Besorgt blickte sie die Villa empor
  • Lasst die Feier beginnen........Datum25.01.2009 20:39
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Nchdenklich schaute Aurora aus dem Fenster Mittlerweile dürften es drei Monate sein, vielleicht auch vier. Seit ich ein Vampir bin, habe ich jegliches Zeitgefühl verloren...Vielleicht, weil man als Vampir ewig Leben kann und sich keine Gedanken um so etwas simples wie Zeit machen muss... Sie wandte ihren Blick vom Fenster und schaute Christian an Seit wann bist du ein Vampir? Zum ersten Mal musterte sie Christian genauer Bestimmt schon ein bisschen länger wie ich meinte sie und schmunzelte ein wenig
  • Was hört ihr gerade???Datum19.01.2009 15:51
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Was hört ihr gerade???
    Bis zum Schluss von Curse und Silbermond und Eisblumen von Eisblume
  • Lasst die Feier beginnen........Datum15.12.2008 18:38
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Sah ihm kurz nach und blickte dann ein, zwei Minuten in die sternklare Nacht. Langsam trottete sie aus dem Haus und stieg zu Christian ins Auto. Meinst du, Amaya ist noch dort, wo wir sie zurückgelassen haben? Traurig schaute sie starr nach vorne, während Christian das Auto in bewegung setzte
  • Lasst die Feier beginnen........Datum04.12.2008 14:52
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Verwirrt schaute Aurora zu Christian. Langsam stand sie auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Kurz drehte sie sich um und betrachtete ihr Spiegelbild in einem der Fenster *Ganz rote Augen* dachte sie seufzend. Dann wandte sie sich wieder Christian zu. Sie atmete kurz ein und lächelte ihn dann an Willst du mir wirklich helfen, Amaya zu finden? Ich mache mir Sorgen um sie....

  • Lasst die Feier beginnen........Datum02.12.2008 19:59
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Als Christian sie umarmte, erschrak sie kurz, damit hatte sie nicht gerechnet. Immernoch mit Tränen in den Augen schüttelte sie den Kopf. Dann sah sie ihn an Ich darf nicht weinen, ich muss stark sein.... Murmelte sie und schaute an Christian vorbei auf den Boden. Schluchzend begann Aurora zu reden Es ist alles meine Schuld. Ich hätte Tyran und Dela nicht einladen sollen. Ich hätte garnicht erst auf die Idee kommen sollen, eine Party zu feiern...Ich weiß nicht, wo Amaya ist, Dela ist schwer verletzt und Tyran liegt im sterben.... Die letzten Worte schrie sie ihm ins Gesicht ehe sie weinend, das Gesicht mit den Händen verbergend, in sich zusammen sackte. Ich bin an allem Schuld... flüsterte sie kaum hörbar

  • Lasst die Feier beginnen........Datum08.11.2008 23:17
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Schockiert lauschte Aurora seinen Worten und setzte sich auf das Bett, in dem zuvor Dela noch lag. Traurig sah sie Dela und Tyran an ~Warum musste ich nur auf die Idee kommen, eine Party zu feiern? Es ist alles meine Schuld....~ Ohne auf jemanden zu achten, rannte sie aus dem Zimmer. ~Ob es schon zur Nacht dämmert?~ zögernd ging sie zu einem der Fenster und betrachtete mit Tränen in den Augen den silbernen Mond

  • Lasst die Feier beginnen........Datum07.11.2008 21:24
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Aurora nickte zustimmend. Langsam schlenderte sie dem Gang entlang, hinter Christian her. Als Christian auf einmal los lief, setzte sie erst einen verwunderten Blick auf, dann bemerkte sie Dela, die auf wackligen Beinen ein paar Schritte weiter stand und beinahe umfiel. Erschrocken lief sie auf Dela zu, die bereits auf dem Weg zurück ins Zimmer war und ging ebenfalls hinein. Besorgt stand sie neben dem Bett von Tyran, auf dem Dela nun lag. Dela?`... sagte sie kaum hörbar Geht es dir ein wenig besser? Du bist wieder bei Bewusstsein, das ist mal ein gutes Zeichen... Aurora wandte sich kurz Christian zu Was ist mit Tyran? Wird er durchkommen? Mit einem schlechten Gewissen sah sie die Beiden an
  • Lasst die Feier beginnen........Datum27.10.2008 22:43
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Aurora versuchte die Taschentücher zu fangen, war aber nicht schnell genug und die Tücher landeten auf dem Boden. Elegant sprang sie vom Tisch und hob sie auf. Während sie sich wieder auf den Tisch setzte, öffnete sie die Packung und wischte sich das Blut ab. Gelangweilt schaute sie sich erneut in der Küche um Meinst du Dela und Tyran geht es wieder besser? fragte sie Christian, um ein Gespräch zu beginnen
  • Lasst die Feier beginnen........Datum23.10.2008 12:44
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Aurora schüttelte leicht den Kopf Nein danke, ich hab keinen Hunger Sie kramte in ihren Taschen nach einem Tuch, um sich das restliche Blut abzuwischen, konnte aber keins finden Ich sollte wohl das Alkoholtrinken für heute lassen, bevor ich mir den rest der Lippen auch noch blutig schneide meinte Aurora lachend und setzte sich auf den Tisch
  • Lasst die Feier beginnen........Datum22.10.2008 00:35
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Fragend sah Aurora ihn an. Sie überlegte, woran Christian dachte. Seufzend nahm sie die Flasche Wein vom Tisch und schaute sie sich kurz an. Dann durchsuchte sie die Küche nach einem Flaschenöffner. Als sie keinen fand, nahm sie den Dolch, den sie noch übrig hatte und schnitt durch den Flaschenhals, als wäre er nur Butter. Sie trank auch die hälfte dieser Flasche leer, ehe sie die Flasche auf den Tisch knallte. Sie hatte sich mit dem Rand des Flaschenhalses geschnitten und wischte sich das Blut von den Lippen
  • Lasst die Feier beginnen........Datum15.10.2008 21:32
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Überlegend schaute sie die Flaschen an, die auf dem Tisch standen. Aurora nahm die Flasche Vodka, warf dabei ein Glas um und trank einen großen Schluck aus dieser. Obwohl der Vodka einen bitteren Geschmack hatte, trank sie die Flasche halb leer. Dann nahm sie die Gläser und füllte den Rest in die Gläser. Eines reichte sie Christian und lächelte ihn an Hier, nimm. Oder trinkst du so etwas nicht? Frech grinsend nahm sie ihr Glas und trank es mit einem Ruck leer

  • Lasst die Feier beginnen........Datum14.10.2008 17:57
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Sie blieb stehen und sah Christian zu, wie er ein paar Sachen aus dem Schrank nahm. Sich selbst bemitleidend sah sie die Flasche an, in der nur Blut war. Aurora nahm die Flasche in die Hand Schade, dass das kein echter Wein ist. Gibt es hier Vodka? Oder Bier? Oder überhaupt etwas mit Alkohol? Sie stellte die Flasche wieder auf den Tisch, nahm die Tasse und füllte Kaffee ein. Als sie trank, verzog sie das Gesicht zu einer bitteren Miene und spuckte ihn sofort wieder aus. Erschrocken suchte sie nach einem Tuch und wischte den Kaffee vom Boden auf, wobei sie eine Entschuldigung murmelte Irgendwas stimmt mit dem Kaffee nicht. Oder kann es sein, dass es daran liegt, das ich ein jetzt ein Vampir bin? Fragend blickte sie Christian an
  • Lasst die Feier beginnen........Datum13.10.2008 17:51
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Aurora sah kurz, wo er hinging, ehe sie selbst die Treppen hinaufstieg. Oben angekommen, blickte sie sich um und folgte Christian in die Küche, in der sie begann, Kaffee zu kochen. Während der Kaffee durch die Maschine lief, ging sie in der Küche auf und ab. Es ging ihr nicht in den Kopf, wieso Kenno sich plötzlich so verändert hatte

  • Lasst die Feier beginnen........Datum13.10.2008 00:28
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Aurora erschrak, als sie Christian´s Stimme vernahm Oh...Mein Name ist Aurora...Ich suchte nach jemandem, der mir sagen kann, wo genau wir eigentlich sind. Und ob man mir zeigen kann, wo ich Kaffee kochen kann... Sie sah sich kurz in dem Flur um, der ihr endlos vorkam, dann blickte sie wieder zu Christian Ach...Und...könnten sie mir ein Zimmer oder einen Platz zeigen, in dem ich den Tag verbringen könnte? Es dämmert schon bald, und ich schaffe es nicht mehr, vor Sonnenaufgang nach Hause zu kommen....

  • Lasst die Feier beginnen........Datum10.10.2008 16:02
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Aurora hatte keine Lust mehr, vor der Tür zu sitzen und zu warten, bis Tyran und Dela wieder bei Kräften waren. Sie durchwanderte das fremde Haus und hoffte, dass sie bald eine Person oder eine Küche fand, da sie einen Kaffee gebrauchen könnte. Lustlos lief sie den Flur entlang und konnte weder eine Küche noch einen der Helfer Christians entdecken, also ging sie weiter
  • Lasst die Feier beginnen........Datum08.10.2008 18:37
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........

    Aurora folgte dem Mann und wie sie sah, das es Dela und Tyran den Umständen entsprechend gutging, verließ sie das Zimmer wieder und setzte sich nicht weit von diesem auf den Boden um nachzudenken. Sie dachte an Amaya, wie es ihr wohl ginge und was sie machte

  • Lasst die Feier beginnen........Datum06.10.2008 23:59
    Foren-Beitrag von Kisu im Thema Lasst die Feier beginnen........
    Erschrocken schaute Aurora den Mann an, der sie ansprach. Unsicher tastete sie ihre Rippen ab, ehe sie aufstand und vor Schmerzen fast geschrien hätte. Tapfer lächelte sie den Mann an Ich glaube, dass meine Rippen ein wenig geprellt sind.... sprach sie in einem Flüsterton und versuchte sich mit diesem Satz selbst zu beruhigen, da sie hoffte, die Rippen wären wirklich nur geprellt, statt gebrochen, was sie zu erst vermutete. Plötzlich fielen ihr Dela und Tyran ein. Sie wandte sich an den Mann und fragte ihn nach den Beiden
Inhalte des Mitglieds Kisu
Nicht viel geschrieben ;)
Beiträge: 200
Ort: Saarbrücken
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz