Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 129 Mitglieder
18.938 Beiträge & 499 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ein neues Leben beginnt.....Datum23.10.2008 01:02
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Okay. Hört sich fast so Übel an wie das was bei uns abgelaufen ist.Vampire die vom Gesetz geschützt wurden...eine schreckliche Vorstellung. So hatten die eine Sorge weniger. List und Tücke waren weniger die Vorzüge seines Stammbaumes. Das ist ein ordentlicher Dämpfer für jede Jagd, wenn man Polizisten mit Silbermunition einberechnen muss...

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum22.10.2008 15:34
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Er zog eine Augenbraue hoch. Vampire und Lycaner in der Selben Stadt...die Leute hier haben´s wahrlich nicht leicht. Fehlt nur noch ein Hybriden-Unterschlupf und ein Riss, aber ich bezweifle das die Stadt das aushalten würde. Blutsauger?! Die Verbergen sich dann aber bisweilen etwas besser als ihr denn gehört hab ich auf meiner Suche noch nix von denen. Trotzdem wäre solch eine Jagd durchaus eine Willkommene Abwechslung.

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum21.10.2008 23:26
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Nicht nur ihr bedeuted es viel...dachte Ian kurz bei sich. Dann nickte er Aron zu. Gar nicht mal so übel...eine der unseren war mal in ner Stillgelegten Pipeline, dagegen schauts hier ziemlich gut aus. er schmunzelte.Wahrscheinlich kann ich nun paar Kröten sparen wenn ich mir her nen geeigneten Winkel suche.ging ihm durch den Kopf. Dann richtete er das Wort wieder an Aron. Wo ist hier eigentlich die Action? Ich war ne Ewigkeit auf See und such momentan ein bisschen...Abwechslung...wenn du verstehst. Um nicht einzurosten...

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum17.10.2008 18:35
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Ist leider schon ne weile her...da ich kein Garou bin kann ich nur schätzen wofür da gerufen wurde. Geht von Hilferuf, eine Drohung oder der Versuch Verbündete zu sammeln. Auf alle Fälle wollte derjenige das man ihn weithin hört. Sein Trumpf war nun etwas entwertet, aber als Hinweis immernoch gut sah es doch so aus als hätte derjenige keinen richtigen Plan wo die Suche beginnen sollte.

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum16.10.2008 23:35
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Ian nickte und ging mit. Fester Händedruck...scheinen zumindest keine Weicheier zu sein. Er folgte Aaron eine Zeit lang ohne ein Wort zu sagen bis er sich an das Geheul am Hafen erinnerte. Kann sein das die sich in der Hafengegend rumtreiben...außer da hat jemand Wölfe angesiedelt. Vielleicht brachte ihm das ja ein paar pluspunkte. Fals das was er gehört hatte ein Hilferuf gewesen war könnte es durchaus auch lustig werden.

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum16.10.2008 15:48
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    ...klar. Man könnte hier doch glatt nem Werwolf begegnen. Er grinste mit seinem Gegenüber. Keine Sorge...bin auch Lycaner, nur aus ner anderen Gegend. Wollte mal sehen wie ihr hier drauf seid. offenbar war sein Gegenüber etwas gereizt, was bedeutete er musste ihn ganz genau im Auge behalten...das letzte was er wollte war einen Überraschungsangriff zu kassieren....Ian McNeil er putzte seine Hand an seiner Hose ab und streckte sie dem anderen entgegen.

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum15.10.2008 05:24
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....
    Es verging eine kurze Zeit und nichts passierte. Langsam kam er sich ein wenig blöd vor hier in den Kanälen den Nachtwächter zu speilen, doch dann drang ein scheppern an seine Ohren und er wusste in welche Richtung es weiter ging. Mal schaun wie viele hier sind und ob die hier überhaupt andere Clans dulden...Notfalls gibt´s paar hinter die Löffel! Und sollte es ganz dick kommen hab ich einen unangenehmen, dafür aber schnellen Ausweg. Alle Trümpfe sind bei mir.mit zufriedener Miene ging er erwartungsfroh durch den Tunnel, als er einen Schatten in der Ferne ausmachte welcher wohl auf ihn zu kam. Ungerührt ging er weiter, machte sogar ein kurzes Handzeichen zum Gruß.
  • Ein neues Leben beginnt.....Datum13.10.2008 22:18
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Als er die Laute Stimme vernahm die da in der Ferne durch die Gänge hallte ging er das Risiko ein, lediglich ein paar Bauarbeiter aufzuscheuchen und folgte schnellen Schrittes dem ganzen. Schwimmend wäre er wohl schneller gewesen, doch er sah es partou nicht ein in diese ekelbrühe hineinzutauchen. Wie halten die das hier unten nur aus mit ihren Nasen? fragte er sich beiläufig und ihm kam sofort das Bild eines Werwofs mit Nasenklammer in den Sinn was ihn grinsen lies. Vor einer Kreuzung, relativ nahe beim Zentrum, verstummte dann das Echo. Soll ich mich schon jetzt zu erkennen geben? Wenn ich pech hab muss ich durch die Kloake hier türmen... riechen wollte er hier aus Prinzip nicht mehr als nötig und so wenig wie möglich also wartete er auf weitere Geräusche.

  • Ein neues Leben beginnt.....Datum13.10.2008 13:41
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Ein neues Leben beginnt.....

    Nach längerer Suche und ein paar Fragen an die Einheimischen war er zu dem Schluss
    gekommen das der Wald nicht nah genug war um das Heulen zu erklären. Diese Erkenntnis
    hatte Ian einen ganzen Tag gekostet. Verflucht! Das heisst sie haben irgendwo anders verborgen.
    Es dauerte nicht lange bis er auf die Kanalisation kam. Schlieslich war das die beste Möglichkeit sich
    ungesehen zu jeder Zeit frei in der Stadt zu bewegen. Hoffentlich haben die auch was gegen den
    Gestank unternommen!
    dachte er bei sich als er in einem unbeobachteten Winkel hinab stieg um sich umzusehen.

  • Handels-DocksDatum13.10.2008 13:15
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Handels-Docks

    Er streckte sich und gähnte. Wie immer hatte er sich einen Tag ruhe gegönnt
    um sich von den Strapazen der reise zu erholen. Nun hatte er Lust auf andere Dinge.
    Ob sie hier eine Domäne haben...oder ein Garou Gebiet? Wird interessant das herauszufinden.
    Wenn dann müsste hier Wolfsgeheul wie letzte Nacht öfters zu hören sein...Wölfe am Hafen???

    Bei dem Gedanken fühlte es sich schon etwas merkwürdig an, da er nie von
    "Normalen" Wölfen so nah in Menschlichen Städten gehört hatte.Falls nicht hier
    ein Wald unmittelbar angrentzt ist diese Frage schon beantwortet. Dann heisst es nur
    noch sie zu finden.


    Er schwang sich auf und ging in den Schankraum. Es war noch relativ leer...
    nur ein Säufer welcher wohl über dem Getränk von letzter Nacht den Schlaf gefunden hatte.
    Er suchte sich einen der Säubereren Tische und Orderte sein Frühstück.
    Nach einiger Zeit wurden ihm ein paar belegte Brote und ein Becher mit etwas
    Das wohl Kaffee sein sollte. Lediglich durch die Farbe kam man zu diesem Schluss,
    da der Geschmack eine unidentifizierbare Mischung aus Spüli, Tee und Ahornsirup war.

    Nach diesem mehr oder weniger erquicklichem Erlebnis machte er sich dann auf die Suche nach Seinesgleichen.

  • Aus meiner SammlungDatum13.10.2008 12:59
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Aus meiner Sammlung

    Sorry für den Doppelpost, aber zu meinen Liebsten ist noch einiges hinzugekommen.

    Ein Fantasy Rollenspiel mit Witz
    http://www.dragonfable.com/df-signup.asp

    Für alle Pokemon Fans ein Muss!
    http://www.tpmrpg.net:8080/index.php?area=index

    Sodala. Das wärs erstmal wieder. Bei weiteren entdeckungen wird nachgetragen ;)

  • Welche Foren RPG´s Wollt ihr?Datum06.10.2008 16:15
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Welche Foren RPG´s Wollt ihr?

    Romantik...wie wärs da mit sowas wie Ranma 1/2, Fruit Basket oder DNA? Da ist alles drin...Witz, Kampf und Romantik und macht damit sowohl Mädels wie Jungs Spass n-n

  • Handels-DocksDatum09.08.2008 15:43
    Thema von Damodred im Forum Der Hafen (Gruppe: Lyc...

    Gerade erst war die Ladung der Sent Bliss gelöscht worden, da wurde ihm auch schon das ende seines Auftrags bescheinigt. Der alte Frachter lag friedlich da und wartete auf die nächste Ladung. Diesmal würden sie ohne Ihn ablegen, denn Ian war sicher, erst einmal Land-Urlaub zu brauchen. Zumindest bis ihn die See wieder rief. Er holte sich mit der Bescheinigung beim Hafenmeister schnell seinen Lohn ab und machte sich danach auf um erst einmal ein Zimmer für die Nacht zu sichern. Nahe der Docks hatte er von einem Kollegen erfahren war eine kleine Kaschemme, mehr Kneipe als Hotel...doch er war solche absteigen gewohnt und üblicherweise konnte man dort auch mal "Artgenossen" antreffen.

    Ob es hier überhaupt irgendeine Art Lycaner gibt...oder haben die Blutsauger hier die konntrolle?Der übliche Gedankengang wenn er neu in einer Stadt war über die er nichts wusste. Wenn ich die Sauferei einschränke reichts für zwei Wochen...dann werd ich mir wohl was am Dock suchen müssen um über die Runden zu kommen. er seuftzte Bis dahin werd ich mich mal in der Stadt umsehen. Aber erstmal ankommen..

    Nach einem kurzen Marsch stand er vor dem lädierten Antlitz einer umfunktionierten Lagerhalle welche ein Namensschild über dem Eingang verliehen bekommen hatte. "The Raging Sea" versprach eine lautstarke Erfahrung zu werden. Zumindest würde er hier sich nicht langweilen, wenn das Etablissement seinem Namen gerecht wurde.

    Als er den Schankraum betrat schien es so als wäre momentan nicht sehr viel los. Nur eine Handvoll Gäste saßen hier und nahmen ihr Mittagessen zu sich. Er ging zum Tresen. Tach, Wirt. Habt ihr Zimmer frei? viele Worte waren noch nie seine Stärke. Aber in diesem Fall reichte es aus. Der Wirt legte stumm einen Schlüssel auf den Tresen. Als jedoch Ian danach griff hielt der Wirt den Schlüssel fest. Die Nacht 25. Bei Damenbesuch wirds teurer! Er nickte und legte das Geld auf den Tresen, wonach der Wirt den Schlüssel frei gab.

    Dem Fingerzeig des Wirts folgend ging er über eine Treppe rauf zu den Zimmern. Sie waren dem Preis entsprechend klein und dreckig. Er hatte ohnehin nur einen Platz für die Nacht und zum verstauen seiner Sachen gebraucht. Schwungvoll landete sein Seesack in der Ecke und er für ein Nickerchen auf dem Bett.

  • Das Grauen ist wieder da...Datum11.07.2008 14:01
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Das Grauen ist wieder da...

    Wolln wir auf jeden Fall das beste hoffen ;)

  • Welche Foren RPG´s Wollt ihr?Datum09.07.2008 15:14
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Welche Foren RPG´s Wollt ihr?

    ^^°

    Das mit der Romantik hängt zumeist von den Mitspielern ab ;)

  • Das Grauen ist wieder da...Datum09.07.2008 15:13
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Das Grauen ist wieder da...

    *zurückknuffel*

    Hi Neyl. Hoffe es geht dir wieder gut ^^

    Danke für das kleine Lebenszeichen.

  • Das Grauen ist wieder da...Datum03.07.2008 09:01
    Thema von Damodred im Forum Mitglieder Threads

    ...oder auch nicht. n-n

    Hallo an alle Leute hier im Forum. Ich hoffe wir kommen super mit einander aus!
    Bin ein recht pflegeleichtes Kerlchen mit starkem Bezug zu Rollenspielen und Fantasie in allen Formen.

    Momentan bin ich am Abspecken und habe zu meinen Hobby´s Schwimmen und Wandern addiert n-n°

    Ich freue mich schon auf eure Posts hier und in diesem Forum

  • Kostenfreie Online RPG´sDatum02.07.2008 17:25
    Thema von Damodred im Forum Online-RPGs

    Hi ^^
    Hier hab ich eine Seite für euch, wo man sich kostenfreie MMorpg´s runterladen und spielen kann.

    http://www.onrpg.com/

    ISt eine von vielen. Säter bekommt ihr noch paar andere ;)

  • Aus meiner SammlungDatum02.07.2008 17:23
    Thema von Damodred im Forum Browser RPGs

    Hi Leute. Ich hab eine Bunte Mischung aus verschiedenen Browsergames welche ich zocke. Hier meine Favoriten:

    http://www.animecubed.com/billy/bvs/main.html
    Ist ein Browsergame zu Naruto wo man sich seinen eigenen Ninja ausbilden kann. Gibt sogar die Dörfer aus der Serie.
    Mein Char ist in Suna Gakure n-n

    http://www.kiropets.com/index.php
    Knuffiges spiel in dem man seine Tierchen aufpowert um im Kampf gegeneinander anzutreten. Leider kein RPG-Effekt v.v°

    http://www.xenyoo1.de/main.php?page=profil
    Kampfspiel in dem man als gott seine Hansen gegeneinander Fighten lässt. Riesenauswahl an Kämpfern mit der Zeit.

    http://www.puzzlepirates.com/index.xhtml...te=puzpiratesde
    Jede menge Minigames im Reich der Piraten. Suchtgefahr n-n

    http://en.dinoparc.com/
    Ähnlich wie kiropets, allerdings mit RPG Effekt ud dafür ohne Minigames. Auswahl an Pets ist GIGANTISCH da die 4-5 Arten immer wieder per zufall nach dem Kartoffelkopf System zusammengesetzt werden.

    http://travianer.sevengames.de/
    Witziges Game a la Harvest Moon welches in der Römer-Zeit spielt. Viele Möglichkeiten und animierte sich durch eine Zelda-Ähnlich aufgebaute Welt bewegt.

    http://www.kadokado.com/game/43/play
    Riesensammlung an sehr Fantasievollen Minigames. Suchtgefahr!

    Ich hoffe, ein paar davon werden auch euch Spass machen. Vielleicht sehen wir uns ja da ^^

  • Spammthread No1 Datum02.07.2008 17:14
    Foren-Beitrag von Damodred im Thema Spammthread No1

    http://www.uni-flensburg.de/ihl/grafik/obst.JPG

    uiuiui...da hat sie aber ganz schön zu futtern.
    Hoffentlich platzt sie nicht

Inhalte des Mitglieds Damodred
Nicht viel geschrieben ;)
Beiträge: 31
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz