Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 21.163 mal aufgerufen
 Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 13:33
Eine neue Nacht beginnt... Antworten

Die belebte Villa war wieder zum Leben erwacht.
Die Vampire drängten durch die gänge der Haupthalle entgegen, nur noch ein Älstester war in diesem Haus übrig geblieben und seine Erweckungszeremonie wurde gerade in Eile geplant.
Markus war ein Hybrid geworden und Selene hatte Viktor getötet um einen Hybriden zu retten.
Die Vampire wollten sich noch auf die Jagt nach ihr und diesem Michael machen. Sie würden sie zur strecke bringen, da waren sich die meisten sicher.
Delariana war eine der wenigen die nicht ganz von den geschichten der obersten überzeugt waren.
Doch Widerstand würde den Tod bedeuten, man würde genauso verfolgt werden wie Markus, Selene und Michael, das war ihnen schon früh klar gemacht worden.
Es wurde nur verlangt das sie die geschichten die ihnen erzählt wurden hinnahmen.

Ist doch immer wieder schön zu sehen wie sehr sich manche doch ins zeug legen um unterdrückt zu werden...flüsterte die Vampirin die dieses Theater gar nicht mehr verstand. Sie hatte es eigentlich satt einem Ältesten zu dienen aber sie unterwarf sich, war das Leben doch so viel einfacher

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 13:54
#2  Antworten

Tyranius kam in der Halle an und sah sich erstmal um. *Hier hat sich nichts geändert, Markus, Selene und Michael. Diese drei werde ich höchst Persönlich in den Arsch tretten.*Als er das dachte grinste er in seinen helm hinein und drängte sich durch. *Was soll ich eigentlich hier schon wieder? Nur weil der meint wir sollen springen.*seufste er bei diesen Gedanken.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 13:59
#3 RE: Antworten

Dela ging hinunter in die Halle und blickte angewiedert auf das gewusel das dort herrschte. Sie schloss die augen und ging gerade aus.
Autsch..... Vor lauter unaufmerksamkeit war sie gegen jemanden gestoßen, sie viel nach hinten und landete hart auf ihrem Hintern. War ja wieder mal klar.....flüsterte sie ohne den andern anzusehen.
Sie stand auf und entschuldigte sich mit gebeugten Kopf bevor sie aufblickte und große Augen bekam.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 14:09
#4  Antworten

Tyranius blickte zu Delariana. *Schon wieder Jungblüter. Wie ich diese Bengel hasse.* Ohne weiter etwas zu verlieren ging er weiter. Er ging die Treppen hoch und ging den Gang entlang. Am Ende das Ganges war eine Treppe die er auch wieder hoch ging. *Endlich Ruhe, von den anderen Leuten*Während er das sagte ging er die Treppe hoch und war auf den Dach des Hauses, er musste nur das Dachfenster auf machen und ging hinaus.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 14:14
#5  Antworten
Blickte ihm etwas verwirrt nach....
*Wenigstens meine entschuldigung hätte er annehmen können* Dachte sie beleidigt und ging dann wieder zu ihrem Zimmer im oberen Stockwerk. Dort kleidete sich in ihre Lieblingslederklamotten und warf sich ihren Mantel über dann öffnete sie das Fenster und lies sich nach unten fallen.
Die Hunde begannen zu bellen doch das war ihr eigentlich recht egal. Mit federnden schritten überquerte sie den Rasen und blieb beim Zaun stehen der sie um einige Meter überragte.
Wenigstens hier hat man seine Ruhe.....

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 14:21
#6  Antworten

Schaute zu den Mond, ein laues Lüftchen wehte. Dieser brachte seine Kutte in Bewegung. Weiter weg sah er Delariana, er blickte ihr nach. Bis sie an einen Zaun verschwand. *Jungblüter eben, diese kindischen Vampire. Jetzt spielen diese schon verstecken.*Während er das dachte, setzte er sich auf die Dachspitze und schaute sich um.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

04.08.2008 14:24
#7 RE: Antworten
Betrat unsicher die große Villa ~Nun wäre ich hier. Ob es eine so gute Idee war, sich beissen zu lassen?~
Erstaunt sah sie dem treiben zu, aber niemand schien oder wollte sie beachten
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 14:25
#8  Antworten

Mal sehen.... ob ich es heute schaffe....
Mit einem Leichten grinsen legte sie ihre Hände an die Eisenstangen und sprang nach oben mit ihren Händen und beinen stieß sie sich schwungvoll vom Boden ab.
Schwankend kam sie auf dem Zaun zum stehen. Phu... wenigstens endlich mal oben angelangt....
Sie begann an dem Zaun entlang zu balancieren. Dabei streckte sie ihre Arme aus und schwankte noch immer wie Gras im Wind.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 14:33
#9  Antworten

Tyranius sah was Delariana machte und schaute skeptisch drein. *OK Jungblut ist sie schonmal nicht, aber sie benimmt sich so.Wenn ich mit ihr mal zusammen arbeiten muss, darf sie das alleine machen. Wenn sie das überlebt, hat sie vll sogar ein wenig Respekt verdient* Langsam stand er wieder auf, das Mondlicht scheinte so wie als wäre er wie ein Unbekannter Jäger. Ein Unbekannter war er nicht gerade, nur sein Aussehen war Rätselhaft, denn man sah immer nur seine Arme, der Rest war unter der Kutte verschwunden, uasser der Kopf der war unter einen Helm.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 14:38
#10  Antworten

Dela turnte noch etwas auf dem Zaun herum dann blickte sie zum Dach und bekam einen schrecken als sie den Vampir von vorhin dort erblickte. Mit einem überraschten schrei verlor sie das Gleichgewicht und stürzte zurück auf das Grundstück der Villa. Was ist heute nur los? .... Fluchend und fauchend stand sie auf und blickte erneut zum dach. *Daran ist nur er schuld....* Sie verschränkte die Arme vor der brust und lief etwas auf und ab.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 14:47
#11  Antworten

Drehte sich herum und ging von dem Dach herunter und auch wieder die erste Treppe. *Mal schauen was ich heute noch so machen kann. Aber die da draussen macht sich zum Affen. Das soll ein Vampir sein.. Pah, ne schande für uns Vampire.* Langsam ging er den gang zurück und ging gleich wieder eins links in die Tür hinein. Sein Zimmer war komplett schwarz, auf einer Komoda waren roten Kerzen, die angezündet waren. Er schlich zu seinen Kühlschrank und nahm eine Flasche mit Blut heraus. Langsam lies er sich auf seinen Stuhl nieder und trank genüsslich während er nach draussen sah.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 14:50
#12  Antworten

Begann leicht über sich selbst zu schimpfen und als sie sah das er weg war begann sie etwas weiter zu trainieren, was heute aber nicht recht klappen wollte wie sie es gewohnt war also ging sie zurück in die Villa und stapfte unglücklich nach unten in den Keller und machte einige schießübungen.
Wenigstens das geht noch.... Flüsterte sie nach einigen volltreffern an der büste eines Literaren.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 15:00
#13  Antworten

*Können die sich net beeilen, ich brauch was zu arbeiten.*dachte er und legte die Flasche zurück und ging zu seinen Schrank. Er steckte seine Sense in den hinteren Schaft und die Dolche in seinen anderen SChaft der an seinen Rücken befestigt ist. Danach ging er aus seinen Zimmmer und schloss hinter sich ab. Er war wieder an der Eingangshalle und schaute hinab. *Mal schauen ob hier irgendwann was interessantes passiert*


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 15:07
#14  Antworten

Plötzlich stand Eric hinter ihr und flüsterte ihr ins Ohr.
Gut gemacht.... Kleines.
Eric.... Verzieh dich... oder soll ich dich genau so abknallen wie die Lycaner?
Ach komm schon du magst mich doch.
Er fing an sie schon wieder zu begrapschen darum winkelte sie ihren Arm an und stieß diesen in seinen Magen.
Was fällt dir ein? Miststück!
Und was fällt dir ein? Soll ich meine Drohung wahrmachen und dir Schmerzen bereiten die du nie vergessen wirst?
Sie schob ihre Waffe in den Halfter zurück und verlies den Übungsraum wieder. Eric lief ihr nach und fasste sie an ihrer Schulter.
Du gehörst mir! Vergiss das nicht!
Sagt wer? DU?Sie verpasste ihm eine Ohrfeige und stieg die stufen nach oben. Lass mich gefälligst in RUHE!

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 15:14
#15  Antworten

Schaute weiterhin gelangweilt in den Empfangsraum. *Man hier is echt mal Tote Hose, mal schaun ob die Holzpuppen im Trainingsraum wieder da sind.* Als er das dachte ging er los. Denn er hatte das letzte mal fast alle Holzpuppen zerstört. Langsam ging er durch die Menschenmasse Richtung Keller, als er runter ging sah er Dela schon wieder, weiter unten sah er Eric, ihn kannte er nur vom sehen her. Aber ihn konnte er nicht leiden weil er seiner Meinung nach seltsam und egoistisch ist. Bei Eric erkannte er eine Hand an seiner Backe. *ohh, hat der kleine Bubbie eine Schelle kassiert*als er das dachte grinste er wieder in seinen HElm hinhin und ging in den Übungsraum für Nahkämpfer, dort zückte er seine Dolche und fing an auf diesen ein zustechen und zu schlagen. Nach kurzer Zeit merkte er das diese Puppe fast völlig kapuut war. *Die sollen mal gescheite Puppen auftreiben*


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 15:20
#16  Antworten

Drückte sich gegen die wand um Tyran vorbei zulassen und ging dann weiter nach oben. In gebührlichem Abstand folgte Eric ihr weiter.
Du weißt ganz genau das DU MIR gehörst! Ich habe dich zum Vampir gemacht!
Das Heißt noch lange nicht das ich dir umden hals fallen muss und deine Frau werden muss! Außerdem war Vampir werden ja wohl die letzte Möglichkeit die mir blieb....
Sie setzte sich an einen der Tische und blickte Eric kalt entgegen welcher sie noch immer zu überreden versuchte.
Ach komm schon versuch es doch wenigstens mit mir.
Du kannst mich mal. Ich brauche keinen Kerl. Geh endlich und lass mich in Ruhe!

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 15:31
#17  Antworten

*Wie ich das hasse, man soll hier trainieren und die Puppen halten nichts aus, ich brauch einen richtigen Gegner* schnaufte er und steckte seine Waffen wieder weg und ging wieder hoch. Kurz schaute er sich um und ging Richtung Ausgang. Die Tür öffnete er und ging nach draussen und machte diese zu. *Mal schauen ob es wieder gute Menschen gibt* Er ging die Straße entlang, an einen Restaurant, sah er ein paar Menschen die draussen sasen und Nahrung zu sich nehmen. Einer der beiden bemerkte ihn und wurde ganz blass, er deutete auf ihn und machte den Mund auf, wie als wollte er was sagen. Seine Begleitung sah da hin und sah nichts. Tyranius verschwand schnell auf einen der Hausdächer und es schien als würde er etwas suchen.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 15:37
#18  Antworten

Eric bekniete sie weiter hin und schlussendlich riss ihr GeduldsFaden und sie verpasste ihm einen tritt sodas er nach hinten umkippte. Sie beugte sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr.
Wenn .... du mich weiter nervst.... geh ich gerne das risiko ein dich umzubringen... und verstoßen zu werden.
Sie richtete sich wieder auf und ging richtung Tür.

*Pha sind doch alle Männer gleich.*
In gedanken versunken verlies sie das Grundstück und stiefelte durch die straßen.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 15:44
#19 RE: Antworten

Tyranius schaute wieder zu den verwirrten Mann hinunter. *Diese Menschen sind richtig dumm und lachhaft*Langsam ging er auf den Dächern weiter. Schon wieder sah er Dela. *Verfolgt die mich oder was? egal wohin ich gehe sehe ich sie*Er nahm einen kleinen Stein und warf ihn in Richtung Dela, er wollte mal schauen wie sie darauf reagieren wird, den ihn war langweilig. Kein Werwolf in der Nähe und kein Hybride. Ein Richtig langweiliger Abend.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 15:52
#20  Antworten

Dela war etwas in gedanken versunken aber wie von geisterhand beugte sie sich im richtigen moment nach vorne und der stein ver fehlte sie. Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht blickte sie zu ihm nach oben.
Daneben.
Dabei lief sie auf die hauswand zu und sprang empor, sie erwischte das Geländer eines balkons und stieß sich von dort aus noch weiter nach oben. Sie erreichte das Dach und blickte ihn an.
Dich findet man auch überall.Ach ja ..... WAS ZUM TEUFEL sollte das gerade eben?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 16:10
#21  Antworten

Tyranius blickte sie an und meinte: "Das war ein Steinwurf, wenn dir das nicht aufgefallen ist" nach ein paar Sekunden schaute er in den Hmmel und merkte ein bisschen das Dela etwas gereizt war, aber das war ihn egal. "Du hast den Eric abschütteln könne wie ich sehe. Er ist eine Nervensäge und nutzlos. Du bist mir zum erstenmal aufgefallen, ausserdem kommst du noch nicht ganz mit deinen Kräften zurecht." Am wenigsten juckte es ihn das Dela ihn eine Ohrfeige geben würde, wenn er so weitereden würde.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 16:14
#22 RE: Antworten

Sag blos .... Ein STEINWURF? wär mir nie aufgefallen.
wütend blickte sie ihn an und nickte bei dem kommentar über Eric.Bei seinem letzten Satz ballte sie ihre Faust.
Normalerweiße komme ich besser zurecht.... Aber Nahkampf ist eben nicht meine stärke und meine Beine trainiere ich eh jeden tag...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 16:18
#23  Antworten

Tyranius sah auf ihre Hand die sich zu einer Faust ballte. "Willst du etwa deine Hand gegen mir erhebenn, wenn du diese schon zu einer Faust machst. Versuchs ruhig, aber das wird dir mehr schmerzen bereiten als mir." Er sah zu ihrer Waffe und merkte das sie eine putzige Waffe hat. *Diese Waffe ist genauso klein wie der Stein* Mit einen prüfenden Blick schaute er zu den Mann den er vorhin verwirrt hatte.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

04.08.2008 16:22
#24  Antworten

Ach sei doch....
Sie biss sich auf ihre lippe und blickte ihn an.
höflichkeit ist dir ja auch ein Fremdwort oder?
Ihre Faust hing weiter an ihrem Körper hinab und sie ging auf ihn zu.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

04.08.2008 16:28
#25  Antworten

Tyranius schaute sie an und meinte: "Werde erstmal 1000 Jahre alt, dann weisst du warum mir das ein Fremdwort ist. Man erlebt vieles und findet sein wahres ich. Aber wenn du so weiter machst wirst du diese zahl nie erreichen. Denn du legst dich einfach mal mit Leuten an die du nicht kennst. Ich habe schon viele getöttet, der Älteste wird mir das schon verzeihen, wie ihn kenne. Ich fange auch langsam an wenn du willst." Er schaute sie nur an und hielt sich bereit für alles. "Achja, habe ich fast vergessen, ich kann freundlich und höflich sein... wenn ich Lust habe. Ausserdem warum sollte ich, früher oder später sterbe ich oder du eh und die freundlichkeit war umsonst."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz