Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 21.263 mal aufgerufen
 Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

17.08.2008 23:41
#476 RE: Antworten

Aurora musste sich eingestehen, dass Amaya Recht hatte. Sie wollte auf keinen Fall, dass sie jemals einen anderen büßen lassen wird, für etwas, woran sie Schuld ist. Ausserdem hatte sich schon zuviele Menschen auf dem Gewissen und sie wusste nicht, ob es noch weitere Opfer ertragen würde. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich denke, es würde mir gut tun, wenn ich mich ein wenig hinlege und mich ausruhe.... Muss ja fit sein für die Party.... fügte sie lachend hinzu. Als sie gehen wollte, drehte sie sich noch kurz zu Amaya um Keine Sorge, ich werde mich bemühen, Blut zu trinken, und wenn mir noch so sehr übel davon wird meinte sie leicht schaudernd. Dann wünschte sie Amaya eine schöne und angenehme Nacht und verschwand in ihr Zimmer

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

17.08.2008 23:44
#477 RE: Antworten

Amaya wünschte ihr noch eine Gute Nacht, Dann verlies sie die Villa um Dela und Tyran zu suchen.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

18.08.2008 12:05
#478 RE: Antworten
Als Aurora aufwachte, ging sie ans Fenster um zu sehen, wielange sie eigentlich geschlafen hatte ~Als ich schlafen ging, war es tiefste Nacht. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist schon wieder Nacht~ dachte sie sich, als sie den Vorhang beiseite schob. Sie konnte im Schutz des Vorhangs sehen, wie die letzten Sonnenstrahlen verschwanden. Dann fiel ihr ein, dass Amaya ja womöglich in der Stadt war, um Dela und Tyran zu suchen Hoffentlich hatte sie sich einen Unterschlupf für den Tag gesucht...Ich werde sie suchen gehen... Beschloss sie und ging ein paar Blutkonserven suchen, damit sie wieder zu kräften kam ~Am besten bringe ich Amaya welche mit... Aurora nahm eine der Konserven und trank sie mit angewidertem Gesicht in einem Ruck aus. Dann nahm sie ihren Mantel, steckte ein paar Konserven ein und machte sich auf den Weg in die Stadt
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz