Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 21.258 mal aufgerufen
 Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 23:09
#401 RE: Antworten

"Steh mal kurz von der Bank auf, wir sollten sie hin legen."
Er wartete bis sie aufstand und blickte Aurora an.
Ihn war das ein Rätsel das sie einfach umkippte.
Sein Bein blutete etwas, da er auf eine Scherbe gelandet ist.
Aber ihn juckte das gerade wenig.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

14.08.2008 23:17
#402 RE: Antworten
Amaya sate lächelnd so etwas ist normal bei ihr glaub mir sie landet öffters mal auf den Boden wärend sie auf Auroras antwort wartete sah sie etwas schüchtern zu Kenno. sie fand das er gut aussah, wollte es aber für sich behalten, sie stand dann von der Bank auf.
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

14.08.2008 23:31
#403 RE: Antworten

Er zog sein Hema daus und legte es als Kopfkissen auf die Bank.
Langsam legte er sie auf die Bank, sodass sein Hemd als Kopfkissen benutzt werden konnte.
Nun stand er Oberkörper frei da und blickte zu den beiden.
"Sie ist halt Dornröschen."
Als er das sagte grinste er etwas.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

14.08.2008 23:43
#404 RE: Antworten
Aurora wachte auf und hielt sich den Kopf Wo bin ich? Dann schaute sie sich um und erblickte die Beiden~Achja, ich bin ja in der großen Halle~ Als sie den Fremden so oben ohne sah, kratzte sie sich an der Wange Es scheint dir hier drin wohl zu warm zu sein. Versteh ich nicht, ich finde es eher zu kalt Als sie sich aufrichtete, bemerkte sie, das ihr Kopf auf etwas lag ~Das muss wohl ihm gehören~ schoss es ihr durch den Kopf. Frech grinsend nahm sie das Hemd, und warf es ihm zu Hier, bevor du in dieser Kälte noch krank wirst und lächelte ihm zu. Dann wandte sie sich Amaya zu Was ist eigentlich passiert? Warum lag ich auf der Bank?
RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 00:02
#405 RE: Antworten

Amaya wurde rot als sie Kennon ohne Hemd sah, verlegen sah sie zu Boden. Dies legte sich jedoch schnell als Aurora wieder aufwachte. Sie antwortete auf Auroras Fragedu bist auf den Boden gefallen und Kennon hatte dich auf die Bank gelegt. fresch grinsend sah sie zu Aurora

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 00:33
#406 RE: Antworten

Er fing das Hemd auf und zog es sich an.
"Kalt ist es hier nicht, find es eher recht warm hier."
Während er das sagte blickte er zu den beiden und grinste etwas.
Langsam merkte er das Blut an seinen Bein entlang floß.
*Scheisse es brennt..*
dachte er und lies sich nichts anmerken.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 00:44
#407 RE: Antworten

Nachdenklich schaute Aurora in ihren Schoß ~Hm, auf den Boden gefallen....Ich sollte wohl etwas Blut trinken....~ Angewidert von ihrem eigenen Gedanken schüttelte sie sich. Dann sah sie zu Kennon Ist dir wirklich nicht kalt? Ruckartig stand sie auf, was mit einem Schwindelanfall bestraft wurde. Aurora hielt sich kurz an dem jungen Mann fest und ging dann unsicheren Schrittes auf die große Tür zu, die die Villa vom Garten trennte. Als sie die Tür geöffnet hatte, ging sie hinaus um frische Luft zu atmen. Müde ging sie in dem Garten zu ihrem Lieblingsplatz, setzte sich an den Baum und begann leise Micail´s Lied zu singen

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 13:28
#408 RE: Antworten

Amaya schüttelte kurz den Kopf dann sah sie zu Kennon, mit einem entschuldigendem Bluck sagte sie: Nimm es ihr nicht übel. Sie hängt noch sehr an ihrer Vergangenheit.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 14:41
#409 RE: Antworten

Blickte erst einaml verwirrt drein.
Dennoch lauchste er Amaya gut zu und nickte.
"Achso verstehe, deshalb war sie gerade so durch den Wind."
Kurz danach setzte er sich wiedeer und blickte wieder zu Amaya


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 14:50
#410 RE: Antworten

Amaya setzte sich ebenfalls dann sagte sie: Sie ist in den Verliebt der sie zu dem Gemacht hatte was sie jetzt ist. . . Außerdem hab ich das Gefühl das sie noch nicht so ganz verstanden hat was was es für eine Eine Bedeutung hat ein Vampir zu sein. . . betreten sah sie zu Boden.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 15:11
#411 RE: Antworten

"Es hat leime Bedeutung ein Vamir zu sein, man ist einfach einer und man kann es nicht ändern. Es ist genauso wie die Frage nach dem Sinn des Lebens."
Während er das sagte lächelte er etwas.
Ihn war es egal ob er jetzt ein Vampir ist.
"Ein Vampir zu sein ist wie als Mensch zu leben nur man ist Nachtsaktiv und trikt Blut statt wasser."


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 15:42
#412 RE: Antworten

Ja du hast recht. . . sie lächelte ihn an dann fragte sie Darf ich fragen wie du zum Vampir gemacht wurdest?

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 16:08
#413 RE: Antworten

Als sie ihn das fragte, wurde er etwas blass im Gesicht.
er wusste nicht ob er ihr das sagen sollte.
Dennoch shcluckte er kurz und meinte zu ihr.
"Als Mensch hatte ich alles gehabt, war reich, hatte alles was ich wollte. Aber dann stürzte alles ein, ich hatte alles verloren. Deshalb kam ich für einigent Tagen auf die Idee mein Leben ein ende zu setzen...."
Ungewollt rannten ihn ein paar Tränen die Wange herunter.
"... Kurz bevor ich vom Hausdach springen wollte, halt von den Hochhaus hier in der Stadt. Traf ich einen Vampir, der meinte das ich ein neues Leben anfangen konnte, ich müsste mich nur von ihn beissen lassen. Ich überlete erst gar nicht den ich hatte eh nichts zu verlieren. Seitdem bin ich hier."


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 16:21
#414 RE: Antworten

Amaya sah traurig zu Boden, sie sagte betroffen: das war ja ziemlich hart für dich. . . und es ttut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 16:36
#415 RE: Antworten

Aurora kam nach einer Weile wieder zurück und gesellte sich zu den beiden Vampiren. Sie setzte sich im Schneidersitz vor die Beiden auf den Boden und sah sie verwirrt an Was ist denn los? fragte sie und legte ihren Kopf schräg

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 17:28
#416 RE: Antworten

Als er Aurora sah meinte er.
"Is schon ok. Eigentlich nix."
Während er das sagte wischte er sich die Tränen weg.
Danach tat er so als wäre nichts gewesen.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 17:34
#417 RE: Antworten

Amaya war Peinlich berührt,dadurch wurde sie rot. Um die Stille zu durchbrechen die sich gebildet hatte wollte sie etwas sagen doch ihr viel nichts ein. Desalb sah sie sich fragend in der Gegend um.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 17:39
#418 RE: Antworten
Aurora sah ihn skeptisch an Nach nichts sah das aber nicht aus Sie zuckte nur leicht mit den Schultern Naja, wenn du es nicht sagen willst, ist es in Ordnung, man kann ja niemanden zwingen, etwas zu sagen Lächelnd sah die die Beiden an Kann man als Vampir eigentlich Party´s feiern? Oder ist das auch verboten?
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 17:51
#419 RE: Antworten

"Eigentlich schon, aber einige Vampire wollen halt nicht feiern."
Während er das sagte dachte er an die Worte von ihr nach und meinte.
"Hab Amaya nur erzählt gehabt wie ich zum Vampir wurde."
Er strich sich am Arm entlang.
Denn es war ihn etwas unangenehm, den er redete nicht gerne über diese Nacht.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 17:53
#420 RE: Antworten
Amaya merkte das es ihm unangenehm war darüber zu reden deswegen Fragte sie KennonMagst du eigendlich Partys? Sie versuchte sich nicht anmerken zu lassen das sie nervos war.
Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 18:01
#421 RE: Antworten
Aurora schaute Amaya an Gute Frage Meinte sie lächelnd. Eine Party wäre mal etwas neues, denn sie sah nicht ein, dass man als Vampir keinen Spaß haben dürfte ~Wenn die Beiden gern Party´s feiern, könnten wir bestimmt noch einige mehr dafür begeistern~ Sie dachte an den Hohen Rat ~Obwohl der Hohe Rat bestimmt nicht sehr begeistert davon wäre~
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 18:05
#422 RE: Antworten

"Früher hab ich fast jeden Tag Partys gefeiert, bis halt der Absturz kam."
Er schaute zu den beidne undmerkte das Aurora etwas überlegte.
Dennoch schnaufte er kurz durch und versuchte zu lächeln


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 18:11
#423 RE: Antworten

ach so ist das Amaya sah ihn lächelnd an. dann sagte sie Ich glaub nicht das hier in der Villa Partys erlaubt sind aber vieleicht könnten wir in die Stadt gehen fragend sah sie die anderen beiden an.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 18:17
#424 RE: Antworten
Aurora strahlte über´s ganze Gesicht Eine gute Idee. Dann könnten wir Tyran und Dela einladen, denn hierher dürfen sie ja nicht. Vielleicht finden wir noch ein, zwei Leute, die mitmachen wollen. Obwohl ich das sehr bezweifle.... In ihrem Kopf plante sie bereits die Party Nur, wo werden wir in der Stadt eine Halle oder ein Haus oder so was ähnliches finden? Ich glaube nicht, dass irgendjemand Vampiren freiwillig ein Gebäude zur Verfügung stellt.... Mit der Zeit empfand Aurora, dass es doch keine gute Idee war, sich zu einem Vampir machen zu lassen, ihr fehlte das normale Leben doch etwas. Traurig blickte sie kurz gen Fenster. Dann lächelte sie die Beiden wieder an
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 19:01
#425 RE: Antworten

Er überlegte kurz und meinte.
"In meiner alten Wohnung wäre Platz, den sie wurde nicht gepfandet, auf der ist nur eine Hypothek und die wird jeden Monat abbezahlt."
Während er das sagte blickte er zu den beiden und grinste etwas.
Denn er hatte eine Wohnung die groß genug war um dort zu feiern.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz