Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
 Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 19:55
#426 RE: Antworten

gut dann kümmere ich mich um Dela und Tyran ich werde sie schon ausfindig machen! aber noch etwas anderes wann machen wit eigendlich die Party also diese Nacht geht schlecht und nächste werd ich brauchen um Dela und Tyran aufzusuchen Fragend blickte sie sich in der Eunde um. Sie fand das es eine Gute Idee war, einfach mal eine Party zu machen ohne das die anderen Vampiere etwas mitbekamen.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 20:00
#427 RE: Antworten
Nachdenklich schaute Aurora die Beiden abwechselnd an Was haltet ihr ihr davon, wenn wir die Party in drei Tagen machen? Dann hättest du genügend Zeit, um die Beiden zu finden. Währenddessen kann Kennon seine Wohnung Vampir-sicher machen. Und ich helfe einem von euch Freudig sah sie die Beiden an Es ist schön, etwas zu tun, was man schon längere Zeit nicht mehr getan hat In Vorfreude fing sie an zu Tanzen. Sie drehte sich schnell im Kreis und summte eine muntere Melodie
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 20:57
#428 RE: Antworten

"OK werd ich machen, wird ja nicht schwer."
meinte er und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Er blickte immer noch zu den beiden.
Dennoch fand er diese Idee in Ordnung, aber er wüsste gerne wer Dela und Tyran sind.
"Dar fich noch was korrigieren ich heisse Kenno und wer ist Dela und Tyran?"


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 21:03
#429 RE: Antworten

Oh verzeih wenn ich dich falsch genannt hab. Und Tyran und Dela sind Vampire die vor ein paar nächten aus der Villa verbant wurden sind. Amaya sah nach dieses Worten kurz zu Aurora und dann wieder zu Kenno

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 21:10
#430 RE: Antworten

Aurora nickte zustimmend Du wirst sie kennenlernen. Und hoffentlich gut mit ihnen auskommen, ich habe nämlich nicht wirklich Lust, nachher ein Blutbad oder ähnliches wegzuwischen Grinsend sah sie Kenno an, dann sah sie fragend zu den Beiden Was soll ich machen? Die Party war meine Idee, da kann ich ja schlecht euch beide allein alles machen lassen. Normalerweise würde ich sagen, ich besorg die Getränke, aber angesichts der Umstände hätte sich das ja erledigt

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 22:45
#431 RE: Antworten

"Kannst ja das Haus von innen dekorieren während ich mich um den Rest kümmere."
meinte er und blickte sie an.
Den was besseres fiel ihn gerade nicht ein.
Ihn gefiel nicht das die anderen beiden verbannte waren.
WEil er glaubte das sie etwas angestellt haben, das recht schlimm war.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 22:59
#432 RE: Antworten

Ja das wäre eine gute Idee Aurora wenn du das Haus dekorieren würdest Amaya lächelte Aurora an, sie merkte aber as er zweifel hatte sie sagte daraufDu brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen den anderen Beiden. Sie hatten einen sehr guten Grund für das wofür sie verbannt wurden. Sie sind nicht schlecht glaub mir. *Nach dem sie dies gesagt hatte musste sie gähnen darauf hin sagte sie: Ich werd dann mal gehen ich hab in den Letzten Tagen ziemlich wenig geschlafen und die nächste Nacht wird sehr anstrengend, ich wünsche euch noch eine Angeneheme Nacht Nach diesen Worten stand sie auf und verschwand in die Oberen Etagen.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 23:05
#433 RE: Antworten
Sie wünschte Amaya eine gute Nacht. Dann wandte sie sich dem jungen Mann zu Hm, ja, das könnte ich machen Lachend meinte sie Aber nicht so düster, hier ist es düster genug Als sie das sagte wurde ihr bewusst, wie sehr sie das Sonnenlicht vermisste. Sie war sich nicht ganz sicher, wie sie es dekorieren könnte Hast du eine Idee, wie ich das machen könnte? Es ist ja deine Wohnung, da kann ich mich nicht so einfach gehen lassen, es muss ja in erster Linie dir gefallen
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 23:26
#434 RE: Antworten

"Es muss nicht mir gefallen, es ist mir egal wie du es dekorierst, hauptsache es gefällt dir."
Als er das sagte blickte er sie an und bot den PLatz neben sich an.
Er wollte sie eigentlich fragen was, sie in ihrer Vergangenhit erlebt hat.
Weil sie immer einfach mal Weg geht, den er hatte sie schon öfters hier gesehen.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 23:32
#435 RE: Antworten
Aurora setzte sich auf den ihr angebotenen Platz Ok, dann werde ich mir was einfallen lassen Sie dachte kurz nach Wie wäre es denn mit Luftschlangen und einer Disco-Kugel? Lachend und mit einer flüchtigen Handbewegung sagte sie Eigentlich sind wir ja aus dem Alter raus. Was meinst du? fragend sah sie ihn an
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

15.08.2008 23:36
#436 RE: Antworten

"Eigentlich dachte ich eher an etwas schlichtes."
als er das sagte hoffte er etwas das sie wusste was er damit gemeint hatte.
Er blickte zu den anderen in der Halle.
"Ich glaube du weisst was ich meine?"


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

15.08.2008 23:49
#437 RE: Antworten

Sie schaute ihn grinsend an Also Tische, ein paar Stühle und Musik? Kein großes Trara. Nur ein wenig Deko, nichts besonderes. Naja, hast ja auch Recht, wir sind ja keine Kinder mehr, die das brauchen Sie sah kurz zu Boden, dann wieder zu ihm Du bist nicht der Fan von großen Party´s, oder?

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

16.08.2008 00:06
#438 RE: Antworten

"Früher schon, also Party mit Musik, Frauen, Autos, Alkohol und Koks. Das waren früher meinen Partys aber irgendwann, war es einfach zu viel. Deshalb versuch ich das nie wieder so zu feiern."
Er schaute zu Boden, denn dsa war ihn rcht unangenehm.
WEil er es damals zu weit getrieben hatte.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

16.08.2008 00:15
#439 RE: Antworten
Sie sah ihn mitleidig an Klingt so, als hättest du viel erlebt. War das der Grund, warum du ein Vampir wurdest? Fragte sie ihn vorsichtig, sie wollte ihm nicht zu nahe treten. Aurora setzte sich vor ihn auf den Boden, um ihn besser zu sehen
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

16.08.2008 00:30
#440 RE: Antworten

"Es hatte keinen Grund. Vor einer Woche am Montag, ging alles zu bruch, meine Firma war Pleite. Ich verlor meine Freunde, die ich nie hatte. Mein Haus wurde weggenommen, aber ich konnte es noch retten. Dennoch wollte ich mir an den tag das Leben nehmen. Doch bevor ich das tat, traf ich einen Vampir, der mir das Angebot machte das ich mein Leben neustarten kann, aber dafür werde ich Blut trinken und nie wieder die Sonne zu Gesicht bekommen."
Als er das sagte blickte er sie an.
Diesmal kamen ihn keine Tränen, es erleichterte ihn nur etwas.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

16.08.2008 01:06
#441 RE: Antworten

Nachdenklich sah sie ihn an Hm, es ist nicht leicht, wenn man alles verliert. Zumindest denke ich es, da kann ich nicht mitreden Aurora stand auf und und setzte sich wieder auf den Stuhl. Sie schlug die Beine übereinander und schaute ihn lächelnd an Bist du gerne ein Vampir?

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

16.08.2008 01:15
#442 RE: Antworten

"Eigentlich schon, das Menschdasein war voler Probleme, aber heir hat man kaum welche."
meinte er und lächelte sie an.
Er wischte sich wieder die Sträne aus dem Gesicht.
*Langasm nerven mich meien Haare.*
dachte er, langsam blickte er wieder zu seinen Bein.
Langsam merkte er das sich eine kleine Pfütze voller Blut gebildet hatte.
*SCheiss....*
dachte er und stand langsam auf.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

16.08.2008 01:24
#443 RE: Antworten

Kaum Probleme? Hm, seh ich anders Verdutzt sah sie, wie er aufstand Was ist los? Stimmt irgendwas nicht?

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

16.08.2008 02:02
#444 RE: Antworten

"Als ich dich vorhin aufgefangen hatte bin ich mit meinen Knie wohl auf eine Scherbe gekommen."
sagte er und blickte zu ihr.
Sein Problem war das er nicht richtig auftreten konnte, weil es sonst ziemlich schmerzte.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

16.08.2008 02:51
#445 RE: Antworten

Zeig mal her Ruckartig setzte sie sich vor ihn und zog das Bein seiner Hose hoch Hm, sieht nicht gut aus, das muss verarztet werden Sie nahm ein Taschentuch und tupfte das Knie vorsichtig ab

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

16.08.2008 02:55
#446 RE: Antworten

Es brannte etwas als sie die Wunde mit dem Tschantuch abtupfte.
Aber dennoch machte er nicht den anschein.
"und wo?"
fragte er sie


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

16.08.2008 03:37
#447 RE: Antworten

Sah ihn kurz an Keine Ahnung, müssen wir mal sehen Sie stand auf und sah sich um ~Ob der Hohe Rat diesmal zu sprechen ist?~ Sie zog ihn mit sich und suchte ein Badezimmer

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

16.08.2008 17:27
#448 RE: Antworten

Nach ein paar Meter blickte er sich wieder mal um.
Er sah nirgendswo etwas, wo mit er sich verbinden konnte.
"Wohin hast du geplant zu gehen?"
Als er das fragte blickte er sie fragend an.


Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

17.08.2008 01:05
#449 RE: Antworten

Hm.... ja eigentlich wollte ich zuerst mal ein Badezimmer suchen, wir müssen ja erst mal gucken, dass wir dein Bein verbunden kriegen Während sie das sagte, blieb sie stehen und lächelte ihn an Tut mir leid, das wollte ich nicht traurig blickte sie auf sein verwundetes Knie

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

17.08.2008 01:19
#450 RE: Antworten

"ISt schon ok, passiert halt mal."
sagte er und lächelte etwas.
Denn der schmerz war recht stark.


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz