"Ich kannte dich selber gerade mal einen Tag, ich meinte das wir mal hier herum laufen und versucht dich an etwas zu erinnern." Während er das sagte blickte er sie ernst an. Denn er wollte gerade nichts anderes als die alte Kisuma.
Aber.... Was ... was ist wenn es schrecklich ist an was ich mich dann erinnere? entmutigt blickte sie zu boden. Wenn ich mich an scheckliche ... Dinge erinnere. die ich am liebsten vergessen hätte....
"Aber deise Erfahrung wird dich wiede rzur alten machen...... in der ich.... mich.....ver..liebte...." Als er das sagte wurde er ganz rot im Gesicht und blickte zu Boden. Langsam merkte er wie sehr er eigentlich die alte vermisste. Er sah etwas auf und blickte zu ihr.
Er stand auf und bot ihr seine Schulter an zum abstützen. Dabei blickte er ihr nicht ins Gesicht. Weil er das Gefühl hatte sie noch mehr gekränkt zu haben.
Ich hab eben... angst davor mich zu erinnern... Als sie sich aufstützte wimmerte sie leicht. Ihre Schulter tat weh wie die hölle. Aua.... ich dachte eben es hat nen grund warum ich das alles vergessen wollte...
"Du wolltest es nicht vergessen... es geschah ein.... UNfall bei dem du dich..... schwer am Kopf verletzt hattest." sagte er und blickte zum Boden. Denn er log sie an, weil er Angst hatte. Langsam machte er einen Schritt nach einander.
Langsam ging er mit ihr zu dem Käfig an den er sie so verletzt hatte. Dadurch hoffte er das sie sich etwas erinnern könnte. "und kommt dir irgendwas?" fragte er sie und blickte sie an
"Was auf jedenfall klappen müsste... ist ein ganz bestimmter Ort." während er das sagte ging er mit ihr den Kanalisation entlang. Aber er sah die Treppe und schluckte. "Wart mal, ich nehmen die Huckepack und hebe dich anch oben." Er sagte das dund kniete sie hin damit sie auf ihn steigen kann.
Langsam versuchte er sich aufzurichten. Aber er tat sich dennoch schwer, zwar schaffte er das und hielt sie oben. Damit sie einfach nur nach sich aufrichten müssten und aus dem Gullideckel steigen. "Ich pass schon auf, aber nun hoch mit dir."
Sie nickte kurz und drückte den Gulli deckel nach oben und schob ihn etwas zur seite. Sie zwängte sich durch die etwas schmale öffnung. oben angekommen zog sie den deckel noch etwas beiseite damit auch Deron genügend platz hatte. Und jetzt? Sie blickte bei ihrer Frage hinunter zu Deron.
Deron ging langsam die Leiter hoch, aber er musste sie so hoch tun, weil sie ja an der Schulter verletzt ist. Als er oben war ging er zu ihr und bot ihr wieder siene Schulter an. Er hoffte das an diesen Ort ihre Erinnerungen wieder kamen, an den er sie bringen wollte. "Also jetzt müssen wir nen langen Weg laufen."
Sie nickte, hier kam ihr nichts bekannt vor und das stimmte sie irgendwie traurig. Sie wollte sich für ihn erinnern... er gab sich solche mühe.... Okay dann wollen wir .... mal los
Auf der anderen seite angekommen wartete sie noch bis er neben ihr stand und drückte sich dann fast automatisch an ihn. Genau wusste sie nicht warum sie das tat. irgendwie.... sie wusste nicht was sie sagen sollte. Es war ein komisches gefühl hier zu sein.
Langsam kamen sie auf den Hügel an. Deron setzte sich auf den Hügel und blickte über das Meer. Genauso wie am Tag zuvor. Es begeisterte ihn immer, ausserdem stand der MOnd direkt über dem Meer. *Hoffentlich erinnert sie sich an gestern..* dachte er und blickte hoch zu ihr.
Sie lies sich neben ihm nieder und seufzte. Es kam ihr etwas vertraut vor doch sie sah alles wie durch einen dicken schleier. Schön hier... Sie lächelte.
"Du hattest ir erzählt das du gerne und oft hier warst" sagte er zu ihr und blickte sie an. Er wusste nicht was er sonst noch sagen konnte aber es fiel ihn was ein. "Ausserdem waren wir beide gestern hier und haben geschmust und gekuschelt...." Langsaam blickte er zu den Boden.
Sie wurde rot und blickte zu boden. Es kommt mir bekannt vor .... Aber..... ich weiß noch nit so recht. Sie lächelte verlegen. Ich mag dich wohl gerne.
"Das habe ich gestern gemerkt." sagte er und wurde ganz rot im Gesicht. Langsam streichte er sich selbst über den Oberschenkel. Weil er recht nervös war, denn er hatte Angst das sie nie wieder die alte wird. Eifentlich wollte er ihr Ohr kraulen aber er traute sich nicht.
Sie lächelte und lehnte sich an ihn. Bei dir... fühl ich mich irgendwie sicher... Sie streichelte seine Hand mit der ihren und küsste ihn sanft auf die wange.