Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
 Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 17:12
#251 RE: Antworten

Sie hörte wie jemand die Tür aufmachte. Sie hoffte das es nicht Tyran war doch als sie kurz aufblickte und ihn an der Treppe stehen sah. wurde sie noch bleicher. Sie wollte nicht das er merkte das sie wegen der letzten Nacht so fertig war. sie legte ihren Kopf wieder in ihre Knie. Sie war sich nicht sicher aber er sah irgendwie fertig aus. Doch dies war ihr im Moment egeal.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 17:16
#252  Antworten

Tyran schaute immer noch das Geläner hinunter, sei Puls war recht hoch.
Da er gerade völlig fertig mit den nerven ist.
Weil er das einfach nicht aushält sich in zwei Frauen zu verlieben.
Langsam sackte er zusammen, man hörte ein dumpfes Geräusch.
Aber richtete sich etwas schwer Mütig auf und sagte.
"Was soll ihc nur tun....?"
so verzweifelt war er noch nie zuvor und er hat schon einiges Mitgemacht.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 17:21
#253 RE: Antworten

Stand auf und verlies sein Zimmer.
Tyran?!
Sie lief zu ihm als die ihn am Boden entdeckte und kniete sich neben ihn.
Was ist denn los.
In der Halle hörte sie leises Schluchzen. Als sie hinunter blickte sah sie Amaya.
Amaya?... Was ist hier denn los? Einer von euch ist fertiger als der andere...
Ernst blickte sie Tyranius an.
Was ist los?

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 17:26
#254 RE: Antworten

Sie hörte wie Tyranus in sich zusammen viel. dann hörte sie auch wie Dela etwas sagte und sie sah zu den beiden.
dabei dachte siees wäre besser wenn su es ihr sagst ohne ein wort blickte sie zu den beiden

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 17:34
#255  Antworten

Langsam richtete er sich auf und blickte zu Boden.
Denn er konnte ihr nicht mehr in die Augen schauen.
"Weisst du noch gestern als ich zu dir kam und sagte das ich ein Idiot bin... langsam wurde mir klar das ich ein Vollidiot bin... als ich gestern frische Luft schnappen wollt wegen den ganzen Blutgeruch habe ich Ayama zufällig getroffen... zur der Zeit war ich über meine Gefühle nicht im klaren.. als wir im Park waren wurde es langsamer mehr als nur ein Spaziergang... aber bevor wir Intim wurde hab ich das ganze abgebroche, denn ich merkte as ich für dich Empfinde... den bei Ayama hatte ihn ein warmes Gefühl.... aber .. nicht so warm wie bei dir....... dennoch... muss ich städig an.... euch beiden denken.... an dich..... und Ayma.... ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht habe...."
Während er das sagte senkte er seinen Kopf.
Ein schweres mulmiges Gefühl machte sich breit, aber ein erleichterndes Gefühl zu gleich.
Denn er hatte es ihr Gestanden was los ist.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 17:43
#256 RE: Antworten

Schwieg einige Zeit und stand dann ebenfalls auf.
Ich.... Phu....Schwer atmete sie aus.
Das ist mal was... neues...
Sie krallte ihre Hände ineinander und blickte auf. Plötzlich begann sie zu lachen doch in ihren Augen waren tränen zu sehen.
*irgendwie war das doch...*
Nun ja wenigstens hast du es mir selbst gesagt ...

Brachte sie heraus als ihr tränen über die wangen liefen.
Ich hoffe du erwartest nicht das ich dir um den Hals falle... Genaueres will ich gar nicht wissen und ... ich...
Sie begann zu weinen und sank auf ihre Knie.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 17:48
#257 RE: Antworten

Amaya reichte was sie hörte sie wusste nur nicht wo sie hinsollte sie konnte nicht raus da es Tag war. deswegen stand sie langsam auf und ging zittrik langsam richtung Treppe. Doch sie kam nicht weit da sie in sich zusammenbrach. und musste wieder weinen.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 17:52
#258  Antworten

"Das erwarte.. ich auch nicht von dir..."
Er blickte sie an und merkte das sie etwas verheimlichte.
"Sag halt.."
Während re das sagte sah er Ayama in seinen Augenwinkel.
Dabei dachte er nur.
*Was für ein Tag...*
Dennoch blickte er zu ihr, denn ihn interessierte das.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 18:02
#259 RE: Antworten

Ich.... ich ... bin Vergewaltigt worden.... und das nicht nur einmal ....
Immer wieder stockte sie. Ihre Finger krallten sich in ihre Oberarme und sie schloss ihre Augen.
Das erste mal war es ein Mensch.... darum bin ich auch Vampir geworden... Eric hatte mich damals gerettet... und mich zum Vampir gemacht...
Noch immer weinend stand sie langsam auf.
Kurz danach... war es... ein Vampir.
Ihr blick richtete sich auf den Boden und sie biss sich auf die Lippe.
Du kennst ihn sogar...

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 18:08
#260  Antworten

"ERIC..."
Als er das sagte schaute er sie an.
"Und du wolltest ihn leben lassen, is mir egal ob ich verbannt werde."
Man sah Wut ihn seinen Augen, er blickte sie an und hoffte auf eine bestätigung.
Er ballte seine Faust und es kamen ihn Tränen vor Wut.
"So ein Schwein erst rettet er dich um diech dann zu vergewaltigen."


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 18:10
#261 RE: Antworten

Amaya hörte alles unfreiwillig mit an. sie war geschockt von der Geschichte. Sie riss sich zusammen da sie dachte dass das was Dela durchgeamcht hatte tausendmal schlimmer war als das was sie erlebte, sie rappelte sich auf. Als sie dann schwankend stand dachte sie*so weit willst du also für sie gehen. . .

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 18:13
#262 RE: Antworten

Sie nickte leicht.
Ohne .... seine Hilfe wäre ich jetzt nicht hier... darum ... wollte ich nicht das er ...
Sie schwieg und ihr wurde leicht schwindlig sie stützte sich an der wand ab und atmete tief durch.
Bisher ... hab ich das von Eric niemandem erzählt ... vielleicht aus dankbarkeit, vielleicht auch wegen naivität....
Sie biss sich auf ihre unterlippe.
Oder auch aus Angst.... nicht mehr akzeptiert zu werden.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 18:19
#263  Antworten

Ohne lange zu warten ging er in sein Zimmer und holte die Sense heraus.
Als er zurück kam schaute er sie an.
Seine Sense hatte er auf den Rücken geschnallt.
Er hob sie auf und lehnte sie sich auf seine Schulter.
"Stützt dich an mich. Ich werde dein Stützpfeiler sein. Dennoch werde ich ihn nicht leben lassen, er muss seine Strafe bekommen. Ich bin dankbar das er dich zu einen Vampir gemacht hat, aber das geht zu weit."
Seinen Arm schlung er um ihre Taille und im anderen hatte er Amaya.
"Dieser Tag ist einfach nur schlimm. Wir alle haben Probleme, aber wir können sie aus der Welt schaffen und ich fange gleich damit an. Dela wo ist sein Zimmer?"


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 18:22
#264 RE: Antworten

Amaya wusste nicht wie ihr gescha als er sie mitnahm. sie sah unsicher zu den beiden anderen. Sie wusste das bald ein Vampir weniger Existieren würde. Doch sie war sich sicher das es dieser Vampir Verdient hatte.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 18:24
#265 RE: Antworten

Sie deutete nach rechts.
Da hinten...
*Wenn er mich dort absetzen will kann er es vergessen...*
Aber ich werde jetzt nicht dadrin warten bis du wieder kommst wenn dann gehe ich mit dir.

Trotzig blickte sie ihn an und verschränkte ihre arme vor der Brust.
Und allein sein will ich jetzt auch nicht...
einige tränen rollten noch über ihre Wangen und sie blickte zu boden.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 18:31
#266  Antworten

"Bist du dir sicher? Ich werde ihn nicht tötten wie die Lycaner. Das will ich dir gesagt haben."
Während er das sagte blickte er zu ihr und küsste sie auf die Wange, dabei erwischte er eine Träne.
Dabei schaute er fixiert auf die Tür von Eric und meinte leise.
"WEr mit geht vesteckt sich, denn das wird mein Spass sein. Achja macht keinen Mucks"
Während er das sagte lies er beide los ,er machte langsam die Tür auf.
Denn er kann Schlösser knacken, sowas lernt man einfach in all den Jahren.
Er spitzte hinein und schaute ob ERic wach war.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 18:33
#267 RE: Antworten

Amaya beobachtete ihn ruhig sie wollte unbedingt zusehen wie er das meinte.
sie sah dann kurz unsicher zu Dela.

Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 18:35
#268 RE: Antworten

Dela nickte und hielt sich noch etwas im Hintergrund.
Ich bin mir sicher. flüsterte sie leise.

Eric lag in seinem Bett und roltle sich gerade auf eine andere seite als die Tür auf ging. Er lang nun mit dem rücken zur tür und da er immer einen tiefen schlaf hatte hätte ihn noch nicht mal eine Bombe aufwecken können. Er bewegte sich zwar immer wieder aber wach wurde er nicht.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 18:38
#269  Antworten

Er machte nun das Zimmer komplett dunkel, in dem er vorsichtig den Rollo runter machte.
Mit seinen Dolchen, hackte er sich an die Wand und setzte sich auf beiden drauf.
Nun nahm er seine Sense in die Hand.
Ganz leise sagte er:
"Versteckt euch gleich wirds unangenehm."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 18:42
#270 RE: Antworten

Dela nahm Amaya an der Hand und zog sie leise mit ins zimmer sie schloss die tür vorsichtig und drückte sich zusammen mit Amaya in eine Dunkle ecke in der sich kleidung stapelte.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 18:51
#271  Antworten

Langsam schnitt er mit seiner Sense an seinen Rücken entlang.
Dadurch musste Eric einfach wach werden.
"Weisst du wer ich bin? und warum ich hier bin?"
Im Dunkeln konnte man ihn schlecht er kennen, deshalb konnte er ihn ruhig fertig machen.
"Wenn du schreist hack ich dir den Kopf ab, wenn du eine Waffe ziehst deine Hand. Egal was du tust. Ich bin der Todesengel, der dich bestrafen wird. Für das was du in deiner Vergangenheit getan hast. Sagt die D E L A etwas... weisst du wer sie ist? was du getan hast? Ich rate dir das zu beichten. Sonst kommst du in die Hölle. Aber wenn du beichtest kommst du in den Himmel. Denn dein Leben ist schon lange vorbei, ab einen bestimmten Moment treibt man es einfach zu weit. Hab ich recht Eric?"
Man konnte im Dunkeln nichts erkennen.
Deshalb bewegte er sich nicht mehr.
"Du weisst schon, das du ein erbärmlicher Vampir bist. Der einen Menschen gerettet hat, aber ihn das als Vampir auch angetan hat. Sei froh das ich dir wenigstens die Wahl gebe das zu beichten und dich zu entschuldigen. Vielleicht werde ich Gnade wallten und dich am Leben lassen. Aber nur wenn du es bereust. WEnn nicht weisst du was passiert."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 18:57
#272 RE: Antworten

Au! verdammt...
Er blieb still liegen.
Was soll ich ihr schon groß angetan haben sie hat es doch selbst so gewollt. Wer von den damen will schon nicht mit mir ins bett. Also habe ich nichts verbrochen. Die kleine gehört eben doch mir und nicht Tyran...
Seine Hand glitt unauffällig unter sein kissen und schloss sich dort um eine Beretta.
*gut das ich schon immer mit sowas gerechnet habe... wurde ja zeit das sie sich verplappert.*
Und wenn es ihr nicht gefallen hat warum ist sie dann nicht sofort zu einem der Ältesten? Sondern hat es 400 Jahre für sich behalten?

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 19:15
#273  Antworten

Tyran merkte das er unter das Kissen griff.
"Bist du so blöd oder tust du nur so? soll ich die gleich erledigen?"
Langsam schnitt er seiner Pulsader am Arm entlang.
"Tut das weh? spürst du schmerz? Ich hoffe es tut so richtig weh."
Er holte mit der Sense aus und hackte den Arm ab der unter das Kissen griff.
"Will der nächste sich auch noch verabschieden? Ja oder?"
Als er das sagte schnitt er am anderen Arm entlang.
"Ich weiss, ich bin ein Basard. Meinst du, du wärst clever. Ich habe schon welche erlebt, es war sogar ein Mensch, der hatte wenigstens noch mum sich zu entschuldigen und um Vergebung zu bitten. Das wäre für dich auch angeracht. Denn du hast einfach keine Chance gegen einen Todesengel. Weisst du was meine Mission ist, dich dazu zu bringen um Gnade zu winseln. WEisst du auch für was? Nein ich sags dir, für Dela. Du weisst nicht wie das was du ihr angetan hast ihre Phsyche belastet. Aber das schlimmste ist ja das sie keinen Mann mehr vertrauen wird und nie die Liebe ihres Lebens finden wird. Sie wird wegen dir einsam sterben, so wie du gleich oder willst du noch etwas sagen bevor ich dich ins jenseits schicke? denn du bist eine Schande für allle Vampire. Ausserdem werden deine Freunde dich nicht mal vermissen, weil du einfach von der Bildfläche verschwinden wirst. Wie der Wind ein Blatt weg weht im Herbst."


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 19:20
#274 RE: Antworten

er brüllte auf als Tyranius seinen arm abschnitt und kümmte sich vor schmerz.
du bist doch verrückt! Und wie man merken wird das ich weg bin und du wirst dafür büßen! Sie werden rausfinden wer mich getötet hat! Wenn du dich denn traust mich zu töten. Und Dela ist einfach jämmerlich die kleine hätte nur das machen müssen was ich wollte sie hätte ganz einfach mit mir zusammen leben können! Dann hätte ich ihr womöglich auch Zeit gegeben!

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

07.08.2008 19:34
#275  Antworten

"Du verstehst es einfach nicht. Sie ist eine Frau, sie brauchen Zeit. Genauso wie ein Frucht, nach und nach fallen die Hemungen. Aber es gibt auch unterschiede, es gibt welche denen ist es egal. Denn sie wissen einfach selbst nicht was sie tun und warum. Du hättest ihr einfach nur Zeit lassen müssen und vorallem braucht sie auch mal ihre Ruhe, du musstest nicht immer sie nerven. Aber das wird eh bald ein Ende haben."
Langsam stand er von seiner Erhöhung auf.
"Ich sag dir was, der Rat und die Ältesten interessieren sich dafür einen Dreck. Du weisst nicht was ich schon alles für sie getan habe. Sie werden diesen Vorfall hier als UNfall betrachten oder es einfach unter den Tisch kehren. Denn du weisst nicht das ich mal das hier alles gerettet habe, weil ich nicht ihren Anführer wie geplant getöttet habe sondern den General. Den er war der Drahtzieher für den Angriff, deshalb steht mir der Rat in tiefer Schuld aus der sie niemals heraus kommen. Ausserdem hat der Rat auch Angst vor mir, wie du eigentlich auch haben solltest. Was dagegen wenn du deinen arm verlierst? nein, ok."
Er holte wieder aus und durchtrennte seinen anderen Arm.
"So willst du jetzt zu Gott beten und um Vergebung bitten? Dich entschuldigen, reue zeigen. Du kannst auch weinen wenn du willst. Aber sobald ich Hilfe höre wird niemand mehr deine Stimme hören. Beichten das du es warst und sogar dich entschuldigst, für das was du getan hast. denn nach helfen muss ich nicht mehr du hast noch ca. 10 Minuten zum Leben, bevor du verblutest."


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz