Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 477 Antworten
und wurde 21.153 mal aufgerufen
 Vampir-Anwesen (Vampir Territorium)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

06.08.2008 21:31
#201  Antworten

Er wollte zwar aufhören, aber er hatte zur Zeit einfach keine Kontrolle über sich.
Nun glitt er auch noch unter ihren Schlüpfer und drang mit einem Finger in ihr ein.
Dadurch wurde er selbst immer erregter.
Er hörte auf sie zu küssen und knabberte an ihren Brustwarzen weiter.
Während er mit seiner anderen Hand über ihren Rücken strich.


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

06.08.2008 21:35
#202 RE: Antworten

als sein Finger in sie eindrang schaltete sich ihr Vertand entgüldig ab jetzt hatte sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper.
sie dann noch spürte das er an ihren Brustwarzen knaberte fing sie vor eregung leicht an zu zittern.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

06.08.2008 21:41
#203  Antworten

er schaute sie an und zog seine Hand wieder heraus.
"Es tut mir Leid.... aber......."
Während er das sagte schaute er auf den Boden.
"es wäre einfach nicht das gleiche.. wir kennen uns nicht mal richtig."
Ihn überkam ein schlechtes Gefühl.
Er fühlte sich wie ein Idiot.
Aber ihn war es nicht wichtig um bedingt jetzt mit ihr Sex zu haben, eher war es ihn wichtig mit jemanden den er wirklich liebt es zu machen.
"Es tut mir wirklich Leid, am Ende wäer das eh nur ein billiger One-Night-Stand."


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

06.08.2008 21:47
#204 RE: Antworten

sah ihn überrascht an als er aufhörte dann sah sie beschämt zu Boden und sagtedanke. . . ich hätte es mir nie verziehen wenn du nicht aufgehört hättets
sie zog sich wieder an. zitterte aber immer noch

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

06.08.2008 21:52
#205  Antworten

"Hier nimm"
als er das sagte gab er ihr das Shirt wieder.
"Ich werde schnell zurückgehen, es tut mir Leid. Aber ich muss zu der die ich Liebe."
Schnell hob er seinen Mantel auf und rannte schnell zur Villa zurück.
*Ich bin ein Idiot*
Er stürmte in die Halle und rannte viele einfach um.
Als er bei dela ankam völlig ausser Atem schaute er sie an.
Langsam kniete er sich vor ihr und sagte.
"Ich bin ein Idiot, aber ich habe herausgefunden was ich für dich fühle... bitte erspar mir die Einzelheiten."
Man sah das er sogar Tränen in den Augen hatte.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

06.08.2008 21:56
#206 RE: Antworten
Ging hinunter in die Eingangshalle und setzte sich auf die untersten stufen während sie sich mit ihren Ellbogen abstützte und leicht seufzte. *Klar hat es mir gefallen. Aber.... ich brauch doch keinen kerl ich bin bisher wunderbar so zurecht gekommen.*Sie schloss ihre Augen und lies ihren Kopf in den Nacken sinken. *Aber er ist wirklich hübsch...*Ihre Wangen wurden wieder leicht rot. Gut das niemand ihre Gedanken lesen konnte. Dela! Ich hab dich schon überall gesucht. Sie hörte Eric gar nicht und auch als er sich neben sie setzte reagierte sie nicht.

Plötzlich hörte sie Tyran und blickte auf. Seine Worte drangen an ihre Ohren und doch reagierte sie kaum. Ganz verstanden hatte sie es wohl noch nicht. Eric begann plötzlich zu schreien und genau in diesem moment begann sie zu lächeln und fiel Tyran um den Hals. *Ich bin glücklich...* Sie küsste ihn und tränen rannen ihr aus den geschlossenen augen.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

06.08.2008 21:58
#207 RE: Antworten

Sie nahm dankend das Shirt zurück, dann sah sie ihm nach. Ich hoffe sie wird dir verzeihen und ich hoffe ich werde mich nicht verraten. . . beschämt zog sie ihr Shirt wieder über Dann ging sie schlechten Gewissens zurück zur Villa sie sah die ganze Zeit auf den Boden.

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

06.08.2008 22:06
#208  Antworten

Fing Dela auf und nahm sie in den Arm.
Einige Tränen rannen ihn über die Wange.
Leise flüsterte er ihr ins Ohr.
"Ich liebe dich..."
Als er das sagte küsste er sie auf die Wange und genoss die Umarmung.
*Ich hoffe Ayama kann mir Verzeihen*
Zwar hörte er Eric schreien aber es war ihn in deiesn Moment egal.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

06.08.2008 22:10
#209 RE: Antworten

Genau wusste Dela nicht warum sie weinte eigentlich war sie doch glücklich.
Ich liebe dich auch.
flüsterte sie ihm ins Ohr und streichelte sanft seine Wange. Eric vergas sie für einen Moment und blickte Tyran mit tränennassen augen an.

Hey! Wer bist du überhaupt? Sie gehört mir! Ich hab sie zu dem gemacht was sie ist!
Wütend funkelte er Tyranius an und wippte von einem Fuß auf den anderen wie ein Boxer der für seinen nächsten Kampf bereit ist.

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

06.08.2008 22:16
#210 RE: Antworten

Sie ging in die Villa, aber als sie dort Dela Tyran und nen anderen Vampir der Schrie sah wurde sie bleich sie dachte *wenigstens hat er seine Liebe gedunden. . . Sie wollte schnell in ihr Zimmer gehn doch da sah sie das dieser dritte seltsamme Vampir sich zu Kampf bereit machte. als sie dies sah dachte sie ich böeib wohl doch hier gegen Tyran kann es keiner aufnehmen da bin ich mal gespannt. . .

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

06.08.2008 22:16
#211  Antworten

Er lies dela los und stand auf.
"Du weisst nicht wenn du gerade dumm anmachst oder?"
Kurz danach lies er seine Knochen knacksen.
"Ich bin Tyranius, wenn du das wissen willst, also mach dich vom Acker oder du wirst die nächste Nacht nicht überleben."
Zwar wusste er das er ihn das nicht glauben würde, aber es war ihn egal.
Denn er weiss wer er war.
"Ausserdem ist sie ein Lebewesen, sie gehört dir nicht wie ein Ding"
Als er das sagte blickte er lässig zu ihn, aber er machte sich auf jeden Angriff bereit.


Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

06.08.2008 22:19
#212 RE: Antworten

Ha guter Witz! Tyranius hat immer seine Sense dabei und sowieso hat er immer nen Helm auf! Verarschen kann ich mich selber! Und was Dela angeht: Sie liebt mich, aber sie weiß es noch nicht. Aber bestimmt weis sie es bald! Er sprang vor und holte mit seiner Faust aus. Wirst schon noch sehen was du davon hast mich anzulügen.

_________________________________________________

xXNight_DeathXx Offline

*miiiiiiiiau* xD joa es wird immer mehr


Beiträge: 1.062

06.08.2008 22:26
#213  Antworten
"Achso wer bin ich dann? Wirst ja gleich sehen ob ichs bin oder nicht. Nur weil ich mal meinen Helm und meine Sense in meinen Zimmer habe. Weil ich eigentlich spazieren gehen wollte. Aber wenn du den Tod so unbedingt haben willst. Achja, kennst du schon meine zwillings Dolche? Die könnte ich benutzen und kennst du ihren Name? Sinzer und Sonzira, die Dolche der Todesengel. Kennst du jemand anderes ausser Tyranius der diese Dolche besitzt? Nein, oohhh."
Während er das sagte zückte er einen seiner Dolche und schaute ihn mit einen grinsen an.
"Irgendwelche letzte Worte?"
Als er das sagte wich er einfach seinen Schlag aus und warf ihn zu Boden.
Er sellte sich dann auf seine Arme und meinte.
"Schau an, der Dolch über deinen Gesicht, er pendelt. WEisst du was passiert wenn ich ihn fallen lasse. Ich glaube das willst du nicht wissen oder? oder etwa doch?"
Man sah wie er einmal zu stach aber nur neben seinen Kopf.
"Lass dir gesagt sein. Niemand stellt sich zwischen mir und Dela, wer das doch tut spielt mit seinen Leben. Also Eric, wer bin ich jetzt deiner Meinung nach, wenn ich nicht Tyranius bin?"
Als er das sagte blieb er weiter auf seine Arme stehen und steckte den Dolch ein.
"Ausserdem, hast du nie Dela gefragt ob sie dich liebt oder nicht. Du behauptest das einfach, weil du ein Versager bist. Der sich einfach mal mit den falschen angelegt hat, ich bin schon viel zu lange hier um einfach mal gegen einen Neuling wie dich zu verlieren. Was sagst du jetzt kleiner Eric?"


RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

06.08.2008 22:34
#214 RE: Antworten
Sie sah dem ganzen verknügt zu dabei dachte sie Armer Kerl er hätte es doch von anfang glauben sollen
kurz sah sie traurig zu Boden, doch das geschehen far zu fesselnd um lange weg sehen zu können.
stumm sah sie dem ganzen weiterhin zu irgendwie wünschte sie sich das sie auch gegen diesen Eric kämpfen könnete da sie etwas brauchte um sie abreagieren zu können.
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 09:43
#215 RE: Antworten

Eric wand sich vor schmerzen als sich Tyran auf seine Arme stellte und stotterte.
Aber.... Aber.... das ....
Angsterfüllt blickte er Tyranius entgegen und begann am ganzen Körper zu Zittern.
...
eingeschüchtert blieb er liegen und drehte seinen kopf so das er zur wand blickte.

Tyran... flehend sah sie ihn an.
Bring ihn lieber nicht um .... Zumindest nicht hier ... Der hohe rat ist schon da und... wir sollen uns doch nicht gegenseitig töten.
Sie Schloss ihre Hände um seine die den Dolch hielt.
Ich denke er hat es verstanden... Und auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann ... Will ich nicht das du wegen dem Mord an ihm verstoßen wirst.
Sie lächelte kurz und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Lass uns gehn...
Sie blickte kühl zu Eric.
Halt dich ab jetzt lieber zurück. Ein weiteres mal werd ich ihn nicht aufhalten...

Ja... Dabei schielte er zu ihr und seufzte.

_________________________________________________

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 10:27
#216 RE: Antworten
Aurora kam nach einer Weile wieder in die Villa. Verblüfft sah sie kurz zu dem seltsamen Vierergespann. Dela, Tyran, diesen seltsamen,von Dela besessenen Kerl und Amaya, die etwas abseits stand. ~Was machen die da? Wird man allmählich verrückt, wenn man längere zeit ein Vampir ist?~ Kopfschüttelnd ging sie an ihnen vorbei. Kurz bevor sie in ihrem Zimmer war, fiel ihr auf, das sie das Foto vergessen hatte ~Oh nein, wie konnte ich nur das Bild vergessen. Ich bin so blöd~ Wütend auf sich selber ging sie wieder in die Halle, in der das Gespann immernoch stand, also blieb sie auch stehen ~Mal sehen, was noch passiert~ Dachte sie und grinste finster
Eldaria Offline

Admin


Beiträge: 6.840

07.08.2008 10:32
#217 RE: Antworten

Hallo Aurora. Dela lächelte ihr zu und lies dann Tyrans Hand wieder los.
Hast du hier noch was vergessen? Du bist doch grade eben schon hochgegangen....

_________________________________________________

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 10:32
#218 RE: Antworten

Amaya sah das Aurora in die Halle kam doch es interesierte sie nicht da sie immer noch auf Tyran und Eric fixiert war.
doch als Aurora wieder zurück ging und finster grinste ging sie zu ihr hin fragte warum grinst du so finster?
genau in diesem Moment sagte Dela etwas und nach einer kurzen weile gingen sie und Tyran die Treppen hoch. Sie sah auch noch wie Eric Dela hinterher starte. Dann wande sie sich wieder Aurora zu.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 10:41
#219 RE: Antworten

Sah erst Dela an Ja, ich habe ein Foto vergessen, das ich eigentlich nicht vergessen darf, es ist so wichtig...... dann wandte sie sich Amaya zu Ich finde nur dieses seltsame Vierergespann lustig, das ist alles sie versuchte zu lächeln, war sich aber nicht sicher, ob es glaubwürdig war, und verzog ihr Gesicht zu einer ernsten Miene

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 10:47
#220 RE: Antworten

sie sah immer noch zu Dela sagte wie es aussieht hast du das Foto immer noch nicht. Jetzt kannst du es holen gehen da die drei augehört haben.Als sie sie das sich auch Eric in bewegung gesetzt hatte musste sie grinsen sagte ich glab so etwas sieht man nicht alle Tage . . . und vergess dein Foto nicht.Lächelnt blickte sie zu Aurora

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 10:50
#221 RE: Antworten

Sie blickte sehnsüchtig in die Ferne, dann lächelte sie Amaya ebenfalls an Nein, nein, einmal vergessen reicht vollkommen. Du kannst ja mitkommen, wenn du Lust hast Bei diesen Worten zeigte sie in den Garten und setzte dann zum gehen an

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 10:54
#222 RE: Antworten

sie bemerkte das Aurora in die Ferne sah.
nach Auroras antwort sah sie kurz zu ihr wie sie sich in bewegung setzte dabei dachte sie es wird schon nicht das selbe wie borhin passieren traurig blickte sie in die Halle. Doch sie ging dann Aurora hinterher.

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 11:05
#223 RE: Antworten

Im Garten lief sie stur zu der Stelle, an der sie vorhin noch sah ~Ich und meine verträumte singerei~dachte sie verärgert. Dort angekommen, suchte sie nach dem Foto, konnte es aber nicht finden Verdammt, es ist weg, das kann nicht sein Sie sah sich kurz um, fand es aber nicht mehr. Wütend liess sie sich ins Gras fallen und sah in den Himmel Viel Zeit haben wir nicht mehr, es dämmert schon bald Seufzend schaute sie in ihren Schoß

RanKudo Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 11:16
#224 RE: Antworten

Als sie an der Stelle ankahmen an der Aurora ihr Foto verloren hatte. suchte sie nach ihm da es verswunden war, nach dem sie kurz einen Fluch austieß, suchte sie weiter.Doch als sie nichts Fand lies sie sich wütent ins Gras fallen. Amaya bemerkte dies sie ging zu ihr hun und kniete sich zu ihr hinunter. dann sagte sie hast du es nicht vieleicht doch in einer deiner Taschen gesteckt?

Kisu Offline

Nicht viel geschrieben ;)


Beiträge: 200

07.08.2008 11:20
#225 RE: Antworten
Drehte ihren Kopf Amaya zu, dann schüttelte sie diesen Nein, hab ich nicht. Herrgott nochmal, ich bin so blöd, das darf einfach nicht war sein Sie schlang die Arme um die angezogenen Beine Was ist, wenn ich es nicht mehr finde? Das einzige, was mir von ihm geblieben ist Leise murmelte sie diese Worte und Tränen kullerten über ihr Gesicht
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz